Was haltet ihr von Digger?

-juli- schrieb:das war doch sein spitzname als er ein kind war und lore hat den namen wieder ausgegraben
Ich weis nicht, wäre aber die vorstellbareste erklärung!!

digger war mir von anfang an unsympathisch.
er hat so eine schmierige art an sich, die von seinem aussehen nur unterstrichen wird... sorry...
besonders schlimm fand ich's also nicht, dass lore und er bald schluss hatten (die 2 haben sowieso nicht zusammen gepasst... außerdem: wenn es wirklich die große liebe gewesen wäre, hätte lore auch nicht so gezögert, ihren eltern von der beziehung zu erzählen).
trotzdem hatte ich mitleid mit ihm, als richard ihn so hintergangen und rausgeworfen hat und ich fand's mies von lore, ihn einfach so sitzen zu lassen, als er sich mit der klage gegen richard wehrt...
woran man aber erkennt, dass die zwei einfach nicht zusammen gehören...

今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。

hm, ich glaub den punkt, dass die zwei net zusammenpassen haben wir jetzt wohl durch. fällt jemand was neues ein zum ablästern ein?? wie wärs mit seiner wohnung?wie war das, er hat kosmetikprodukte für frauen??(weiß nimmer genau..)

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#

Die Bude war ja voll warm eingerichtet. So helle, fröhliche Farben und die Dekoration der Hammer. Die Blumen konnten bei der vielen Sonneneinstrahlung auch perfekt überleben...:doof:

Jason finde ich eigentlich ganz gut! Er ist ganz lustig und ich find seinen Hund geil(Sein Haus auch:biggrin: )!

[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell

also ich weiß net. ich hätts da glaub keine stunde ausgehalten....alles so kalt..und ich find den hund ehrlich gesagt dumm..

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#

ich find seine wohnung zwar auch schick und modern (was mir eigentlich gefällt), aber für meinen geschmack wäre es mir zu "steril" gewesen.... da herrscht wirklich eine kalte atmosphäre....

今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。

es schaut so aus, als würde er dort nur vorübergehen wohnen. Aber das Gästezimmer war wirklich cool!

♥ I think I´m fallin´ for you ♥

i find den sch**** :LUKE RULZ!!!!
http://www.funtest.de/diebspiel/?id=70700
leute geht auf diesen link der isch übelschd geil und verschickt den an ganz vielen leutz!!

ICH HASSE DIGGER!
Tschuldigungf wenn das ant-diggerhaft rüberkommt...
nur meine meinung...

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste