Der Morgen danach....
#91

juchuuuuuuuuuuuuu... mal was ganz neues und anderes! :dance: ich hatte während des lesens ein dauergrinsen im gesicht und das will auch jetzt nicht weggehen. total klasse geschrieben, wirklich!

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
#92

Waren wieder super Teile
Die Verwandlung von Rory ist wiklich gut
und, dass sie sich über das Lob von Paris am meisten Freut
vielleicht werden die beiden ja wirklich noch ein Paar.


#93

Danke an euch *smile* Freu mich, dass ihr noch lest... bzw. (TheClash) damit angefangen habt :freu:

Hab wieder nen neuen Teil fertig.
______________________________________

"Und, gefällt es euch hier?" Louise tänzelte aufgeregt um Paris und Rory herum, die etwas schüchtern am Rand des Geschehens standen.
"Ja, es ist ganz nett.", antwortete Rory um nicht unhöflich zu sein, aber in Wirklichkeit fühlte sie sich ziemlich unwohl. Auch Paris schien es nicht anders zu gehen.
Wollten sie ihren letzten Tag hier wirklich so verbringen – Langweilig in der Ecke eines Clubs stehend? Nein, das war eindeutig nicht das Wahre.
"Komm, Paris, lass uns tanzen." Rory stupste Paris an, da diese sie nicht zu hören schien.
"Was?"
"Lass uns doch tanzen gehen.", sagte Rory nun etwas lauter.
"Ich weiß nicht, ich hab eigentlich keine große Lust darauf."
"Aber hier blöd herumstehen ist doch auch nicht besser..."
"Ja.", seufzte Paris. "Da hast du auch wieder recht... Also gut, lass uns tanzen." Sie nahm Rory an der Hand, damit sie sich in der Menge nicht verlieren würden und so gingen sie auf die riesige Tanzfläche.
Anfangs standen die beiden etwas unbeholfen da und wussten nicht recht, wie sie sich am besten bewegen sollten. Aber nach kurzer Zeit schon ließen sie sich einfach vom Takt und vom Rhythmus der Musik treiben. Und obwohl die zwei es nicht für möglich gehalten hatten, machte es ihnen langsam wirklich Spaß.
Doch ganz plötzlich blieb Rory stehen, blickte starr in eine Richtung und es entfuhr ihr ein "Oh nein."
"Rory? Ist alles okay?" Paris sah in die selbe Richtung wie Rory, konnte aber nichts ungewöhnliches sehen. Jedenfalls nichts, was die Reaktion ihrer Freundin erklären würde.
"Dort ist der Typ, der mich gestern auf unseren Kuss angesprochen hat.", erklärte sie und deutete auf ihn. "Mist, jetzt kommt er her." Rory wollte ihn nicht sehen. Und sie wollte schon gar nicht wieder auf den Kuss angesprochen werden.
Doch der junge Mann steuerte immer noch direkt auf die zwei Freundinnen zu.
"Versteck mich.", flehte Rory in dem verzweifelten Versuch ihm zu entkommen, obwohl sie wusste, dass das wohl unmöglich war.
"Hi.", gab er von sich, als er direkt vor Rory und Paris stand. "Ich bin Florian, aber eigentlich nennen mich alle nur Flo."
Er streckte Rory die Hand entgegen, doch sie ignorierte diese Geste und antwortete statt dessen genervt: "Was willst du denn schon wieder? Ich hab wirklich keine Lust auf ein weiteres blödes Kommentar von dir..."
Flo griff sich mit der Hand, die er Rory eben noch hingestreckt hatte, an den Kopf und versuchte verlegen eine Erklärung zu liefern: "Es tut mir leid. Das gestern war nicht so gemeint. Ich wollte dich kennenlernen und wusste nicht wie. Und als ich dich dann gestern gesehen habe, musste ich dich einfach ansprechen. Ich weiß, es war blöd, aber..."
Er sah Rory mit einem so witzigem Dackelblick an, dass sie lachen musste.
"Kann ich das mit einem Cocktail wieder gut machen?" Flo witterte eine neue Chance dieses nette Mädchen näher kennenzulernen.
Rory sah Paris an, die Flo einen bösen Blick zuwarf. Es war eindeutig, dass sie ihn nicht besonders leiden konnte. Sollte sie sein Angebot trotzdem annehmen?
"Ja, okay. Aber nur ein antialkoholischer Cocktail.", nahm sie seine Einladung an. "Paris, ist es okay, wenn ich kurz zur Bar gehe?"
"Lass dich nicht aufhalten.", sagte Paris. Ihr Gesichtsausdruck schien aber etwas anderes zu sagen.
"Okay." Rory war verunsichert, aber was konnte an einem antialkoholischem Cocktail schon so schlimm sein? Also lächelte sie Flo kurz an und folgte ihm zur Bar.
#94

Und weiter gehts... War wieder fleissig...

Hoffe es gefällt euch...
_______________________________________


Flo bestellte einen Cocktail für Rory und auch etwas für sich. Sie standen ziemlich abgelegen vom Geschehen, um sich besser unterhalten zu können.
"Und, verrätst du mir jetzt erstmal deinen Namen?"
"Ich heiße Lorelai. Aber nenn mich Rory, okay."
"Lorelai ist aber ein schöner Name... Also Rory, erzähl mir ein bisschen von dir. Ich bin neugierig..."
"Was soll ich denn erzählen." Sie überlegte kurz. "Naja, ich bin 19 Jahre alt, wohne in Stars Hollow und studiere in Yale."
"Yale. Nicht schlecht.", er schien beeindruckt zu sein.
"Und was kannst du mir interessantes über dich erzählen?"
Doch bevor Flo Rory antworten konnte brachte der Barkeeper die bestellten Getränke. Er bezahlte und gab Rory ihren Cocktail.
"Prost. Auf dich.."
Rory wurde rot und sagte ebenfalls: "Prost."
Eigentlich war dieser Flo doch ganz nett. Er sah auch ganz gut aus. Blonde, nicht zu lange Haare, blaue Augen und ein nettes Lächeln. Und er war größer als sie, das gefiel ihr.
"Ich finde dich wirklich süß.", flüsterte Flo und legte seine Hand auf ihre Hüfte.
Rory freute sich zwar über sein Kompliment, aber das ging ihr doch etwas zu schnell. Er kam immer näher an sie heran und es schien, als wollte er sie doch tatsächlich küssen. Wollte sie das? Eigentlich konnte so ein kleiner Ferienflirt ja nicht schaden. Außerdem...
Noch bevor sie diesen Gedanken zu Ende führen konnte berührten seine Lippen schon die ihren. Doch ein Kuss alleine schien ihm nicht zu genügen, denn Rory spürte auf einmal seine Hand, wie sie ihren ganzen Körper abtastete. Das war zu viel. Sie versuchte sie von ihm zu lösen, doch er ließ sie nicht los sondern zog sie noch näher an ihn heran.
"Lass das. Ich will das nicht.", fauchte Rory ihn an, doch das schien ihn wenig zu kümmern.
Er ließ sich nicht beirren und drückte seinen Körper an ihren. "Ach komm schon, sei doch nicht so zickig."
"Du spinnst doch, lass mich los, verdammt.", schrie Rory. Sie wollte das nicht. Aber so sehr sie sich auch bemühte, sie schaffte es nicht von ihm loszukommen. Und die Leute, die um sie herum standen, schienen das alles gar nicht mitzubekommen.
Doch plötzlich stand Paris hinter Flo und tippte ihn an der Schulter an.
Er drehte sich zu ihr um. "Verdammt was..."
Noch bevor er diesen Satz beendet hatte, schlug ihm Paris mit voller Wucht auf die Nase. Sie hatte Rory und ihn die ganze Zeit nicht aus den Augen gelassen, denn der Typ kam ihr von Anfang an seltsam vor. Und als sie gemerkt hatte, dass etwas nicht stimmte, war sie sofort zu den beiden rübergestürmt.
"Du blöde Schlampe.", schrie Flo und hielt sich eine Hand auf die schmerzende Nase. "Was sollte das?"
Doch statt einer Anwort trat Paris zu und traf eine sehr verletzliche Stelle.
Flo verdrehte die Augen und gab einen seltsamen Laut von sich. Dann sank er zusammen und lag gekrümmt auf dem Boden des Clubs. Die Leute hatten nun doch mitbekommen, was sich neben ihnen abgespielt hatte.
"Das geschieht diesem Idioten ganz recht.", meldete sich ein Mädchen zu Wort. Ein paar Leute lachten.
"Alles okay?", fragte Paris Rory, die still dastand und auf Flo starrte. Sie schüttelte den Kopf woraufhin Paris sie am Arm nahm und sie aus dem Club brachte.
#95

hach, ich liebe es wenn paris wütend ist... :biggrin:
zwei tolle neue teile!
sorry, aber mehr fällt mir gerade nicht ein... Wink

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
#96

echt coole teile, muss man schon sagen!! es war echt lustig, und das hätte ich jetzt so nicht erwartet! echt lustig....freu mich schon auf fortsetzung!!

ava
#97

HI!
Wow, du warst ja wirklich richtig fleißig!
Dieser Flo ist ja wirklich voll der Arsch! (Sorry, das musste jetzt sein!)
Aber Paris war ja wirklich in ihrem Element! :lach:
Bin ja mal gespannt was jetzt noch so passiert...

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#98

Dieser Flo ist ja ein arsch!!(sorry musste sein)
Aber wie Paris reagiert hat war richtig.
Der Typ hat es verdient.
schreibs schnell weiter.


#99

So, jetzt hab ich wieder einen Teil für euch!
______________________________________

Wieder im Hotelzimmer angekommen setzte sich Rory auf ihr Bett. Den ganzen Weg vom Club bis hierher hatte sie geschwiegen und starr nach vorne geblickt.
Paris war besorgt. "Willst du vielleicht mit mir reden?", fragte sie, während sie sich zu ihr setzte und ihren Arm um sie legte. Ein hilfloser Versuch ihre Freundin zu trösten. Sie wusste nicht was sie sonst tun oder sagen sollte.
Plötzlich begann Rory zu weinen. Sie war geschockt von dem Zwischenfall mit Flo. Und ihre Gefühle spielten einfach verrückt.
Sie lehnte sich an Paris an. "Ich mache doch nur Mist. Alles läuft verkehrt. Warum mache ich sowas? Das bin nicht ich...", brachte sie hervor.
"Hey.." Paris strich über Rory’s Haare um sie ein bisschen zu beruhigen. "Dieser Typ war ein verdammter Idiot. Das konntest du doch nicht wissen."
"Aber ich hätte es wissen müssen. Und es hätte nie soweit kommen dürfen... Übrigens danke, dass du mir geholfen hast.", schluchzte Rory. "Flo hat mir wirklich Angst gemacht, er wollte mich einfach nicht loslassen. Wenn du nicht gekommen wärst..."
"Vergiss dieses Arschloch einfach.", unterbrach Paris sie. "Jetzt ist es ja vorbei. Außerdem glaub ich, dass der Tritt zwischen seine Beine ihm eine Lehre sein wird..."
Rory umarmte Paris. "Du bist wirklich toll. Danke für alles. Ich weiß nicht was ich ohne dich machen würde."
"Das machen Freundinnen eben so.", antwortete Paris.
Rory war schon etwas ruhiger, aber ein paar Tränen liefen immer noch ihre Wangen hinunter. "Aber ich wollte ihn ja nur küssen weil... Also ich fand ihn schon auch süß und dachte, ein Ferienflirt wäre ja nicht so schlimm... Aber der Hauptgrund war... Also...", stotterte sie. Sie wusste nicht, wie sie das jetzt am besten sagen sollte. "Eigentlich habe ich mich nur aus einem ganz bestimmten Grund von ihm küssen lassen..."
"Und zwar?"
"Ich... Ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll."
"Sag es einfach gerade heraus. So schlimm kann es doch nicht sein, hm?"
"Ich bin seit unserem Kuss total verwirrt. Es hat mir nämlich ehrlich gesagt gefallen dich zu küssen.." Rory blickte verlegen zu Boden, sprach aber trotzdem weiter. "Und naja, ich hab gestern und heute sehr viel nachgedacht... Und ich denke, dass mir vielleicht auch Frauen gefallen."
Paris war überrascht. Damit hatte sie nicht gerechnet. Es entstand eine kurze Pause.
"Aber was hat denn das mit dem Kuss zwischen dir und diesem Idioten zu tun?", wollte sie schließlich wissen.
"Ich glaube, ich wollte mir damit nur beweisen, dass ich doch nicht auf Frauen stehe... Das ganze verwirrt mich so." Sie wagte es immer noch nicht Paris anzusehen.
"Und was wäre so schlimm, wenn du nicht nur Männer sondern auch Frauen attraktiv findest?"
Rory war froh, das Paris so verständnisvoll reagierte. "Es ist nicht schlimm, nur..." Sie brach den Satz an dieser Stelle ab, denn sie fand keine Worte. Eigentlich gab es da auch nichts zu sagen. Es war schließlich wirklich nichts dabei, wenn sie nun bisexuell war. "Es ist nur so neu und ich weiß nicht... Es verwirrt mich und ich kann damit nicht umgehen. Was werden die Leute sagen?"
"Welche Leute meinst du?"
"Einfach alle. Die an der Uni und... und alle in Stars Hollow."
"Seit wann interessiert es uns denn, was andere Leute machen oder sagen?" Paris drehte Rory’s Kopf so, dass sie ihr in die Augen schauen musste. "Hauptsache du fühlst dich wohl dabei, dann ist doch alles okay. Du bleibst doch der Mensch, der du immer warst."
Rory war glücklich über Paris‘ Worte. Es stimmte ja auch. Sie blieb sie, egal ob sie nun auch Frauen mochte. Ein kleines Lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit.
"Ich bin froh dich lächeln zu sehen. Da siehst du nämlich viel hübscher aus, als wenn du weinst." Paris strich sanft über ihre Wange. Sie mochte Rory wirklich gerne. Sehr gerne sogar.


gut, dass sie es jetzt gesagt hat
fands gut wie Paris reagiert hat
vielleicht kommen ja die zwie wirklich noch zusammen
vielleicht ist paris ja auch bi.
na ja toller Teil
schreib schnell weiter




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste