Geburtstage der Gilmoregirls
#81

Hallo :hi:

Vielleicht kann man das mit den Sternzeichen gut in diesem Thread besprechen. Dafür muss kein neuer eröffnet werden. Smile
Und hier findest du die Suche.

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#82

Habs mal verschoben
Zitieren
#83

Zitat:Was haben Lorelai, Rory und co eigentlich für Sternzeichen in der Serie??? Und passen die jeweiligen Eigenschaften zu ihnen???
Das hab ich mich schon immer gefragt...(falls das jemand weiß, bitte schreiben) Danke! Smile

Rory ist Waage, zum tausendsten Mal.
Denn sie hat am 8.10. Geburtstag.

Bisher ungeklärt ist, wann Lore Geburtstag hat.
aber i.wer hat mal einen Kalender erwähnt, der in der Folge zu sehen seien soll, in der Lore Geburtstag hat.
Welche Folge ist das? Und kann jemand mal nachschauen, was das mit dem Kalender auf sich hat?

Ich habe nämlich erst Staffel 1&2 auf dvd.
Zitieren
#84

Lorelai hat im April, aber der genaue Tag fällt mir gerade nicht ein, ich meine aber es wäre was um den 14/16.. irgendwas 2 stelliges.

Ich meine aber das würde hier auch schon stehen
Zitieren
#85

Zitat:Lorelai hat im April, aber der genaue Tag fällt mir gerade nicht ein, ich meine aber es wäre was um den 14/16.. irgendwas 2 stelliges.
Hmm, also ich hab schon öfter gehört, dass sie am 22. April Geburtstag haben soll, aber das Jahr ist ja schon mal sicher 1968.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#86

also rory muss auf jeden fall in oktober oder anfang november geburtstag haben da in den folgen in denen rory geburtstag hat die stadt im "herbstfieber" is d.h. überall stehen kürbisse un so weiter
Zitieren
#87

-Lara- schrieb:also auf der Einladungkarte für Rorys 16. Geburtstag stand eindeutig der 08. Oktober. Wann Lorelai Geburtstag hat wurde soviel ich weiß nie mit einem konkreten Datum gezeigt...
[Bild: 056.jpg]


manchmal würde es helfen, den thread ein bisschen durchzulesen, bevor man postet
Zitieren
#88

Fall 1942:
Richard Gilmore is born
His 60th birthday was in fall of 2002, That'll do Pig.
1942-1946:
Emily Gilmore is born
This is a bit of a guess, and the most dubious of my list. I can't see her as older than him, and they were in college together. That's all I have to go on.
Spring 1968:
Lorelai Gilmore is born
Happy Birthday Baby

und jetzt, so genau hats euch noch keiner gegeben^^
Oct 8, 1984 - 04:03:
Rory's birth
Lorelai (Rory) Leigh Gilmore is born

quotes: crazy-internet-people.com

!...!

       
 
Zitieren
#89

soweit ich weiß hat rory doch genau am 31. oktober birthday oda ?
Zitieren
#90

Wiki bestätigt den 8.10.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste