So, ich hab mir jetzt alle 10 Seiten auf einmal durchgelesen und ich muss sagen, deine ff gefällt mir wirklich sehr gut. Nein, eigentlich gefällt sie mir mehr als nur gut. Kurz: ich bin begeistert.
Du hast nicht nur tolle Ideen, du setzt sie auch noch super um. Bei deinem Schreibstil macht es einfach Spaà das zu lesen. Du schreibst zwar schön ausführlich aber auch nicht so ausführlich, dass es an Spannung verliert. Es ist einfach genau richtig!
Die Sache mit Luke&Lorelai finde ich total süÃ. Bin gespannt, wie es zwischen den beiden weiter geht.
Und Rorys Gefühle und ihre Verwirrtheit im Moment ist ja auch mal wieder etwas ganz neues. Mal gucken, wie sich das so weiter entwickelt.
Ich werd auf jeden Fall an deiner ff dran bleiben, denn sie ist wirklich klasse.
Freu mich schon auf den nächsten Teil!
sandwiches sind keine eier!
unsere rory... :biggrin:
sie ist ja mal ordentlich verwirrt würd ich sagen... verständlich.
toller neuer teil, bitte schnell weiter. *neugierig bin*
[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
echt cooler teil!! ich find's auch gut, dass rory es paris gesagt hat, schlieÃlich hat paris ja auch verständnisvoll reagiert......."sie mochte rory gerne, sehr gerne sogar......" vll kommen die beiden ja mal zusammen,.....aba ich lass mich lieber überraschen!! *wart auf neuen teil*
HI!
Na, das wird ja was....
Bin ja mal gespannt ob Paris jetzt auch bi ist, dann gibt es ein neues Pärchen! :biggrin:
Wirklich toller Teil!
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
oh Paris geht es genauso !
Fands toll, dass Paris genausolche Gefühle hat wie Rory
Und der Kuss war auch schön.
schreib schnell weiter
dieser Teil war viel zu kurz.
aber super.
ich kann nur wieder sagen: :dance: :biggrin:
du hast das ganze echt gut rüber gebracht.
ist zwar noch n bissel gewöhnungsbedürftig, aber ich lese einfach mal gespannt weiter, wenn du den nächsten teil gepostet hast.
[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
So jetzt gebe ich doch mal mein FB ab:
Am anfang war ich ja SEHR skeptisch
, aber je mehr ich lese um so besser gefällt es mir:dance: .Es ist halt mal was komplett anderes aber schreiben tust (tut tut:biggrin: ) du
sehr gut
KIRK: What's this?
LUKE: It's the last twelve eggs.
KIRK: Thank you. Thank you! I love you, Luke Danes!I love you!
LUKE: I'm stupid.
KIRK: I love you! I love Luke Danes! Love, love!
HI!
Wow, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet!
Werde aber auf jeden Fall weiterlesen, gibt ja noch nicht sehr viele Slash FFs!
Finde die beiden irgendwie süÃ, freu mich aber schon sehr auf die Szene mit Emily! :lach:
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!