"That´s Life" [R-16]

°°°Mi°°° schrieb:Ich wünsche euch wunderschöne Ferien und meiner süßen Kerry an dieser Stelle nochmal alles liebe zum 17. Big Grin
Okay ihr Süßen .. ich hoffe ich hab euch durch meine lange Wartezeiten nicht die Lust hier am Lesen verdorben .
Mi
*zur feier des tages mal spamm*
Danke süße. MIt jedem Glückwunsch fühl ich mich mehr 17... meine logik mal wieder :biggrin:
Ich wünsch dir falls ich es noch net erwähnt WUNDERSCHÖNE FERIEN bei deinen pferdchen....
Du könntest uns nniiiiiiiiiieeeeeeee die Lust am lesen verderben...
Was nicht heißen will dass ich mich nicht auf das nächste "Stückchen Mi" freue *g*..
küsschen kerry

EDIT: ahhhhhhhh *nach links guck* da stehts... ich bin 17 *hüpf*



Hallo ich habe gerade deine FF von anfang bis ende gelesen
und muss sagen: einfach genial . Du schafst es deine FF spannend zu halten ohne das jmd schwanger wird heiratet, stirbt krank wird oder Ähnliches echt super Smile)

hui na das ist ja mal nen Kompliment *g* und feut mich natürlich, das neue Leser dazukommen
Erm... am neuen Teil arbeite ich noch.... nen bisschen hab ich schon... ich hoffe ich schaffe es demnächst ihn abzutippen.
Ich beeil mich vielleicht schaff ich es heute noch.
Okay .. ich hoffe es gibt noch nen paar die hier überhaupt noch reinschauen... naja.. okay ...
bis dann...
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Also ich schaue hier noch regelmäßig rein und erwarte auch schon sehnsüchtig den neuen Teil :biggrin:

sandwiches sind keine eier!

hallo meine kleine mi... Smile
NATÜRLICH schauen wir noch hier rein! was denkst du denn? *empört bin* Wink
ich freu mich schon ganz doll auf einen neuen teil von dir und freu mich auch, dass meine karte bei dir gelandet ist. Smile
hab dich lieb

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

HUhu... also nachher gibts NAchschub keine Angst *g*
Wird nachher noch von meiner Beta- Sabi durchgelesen und dann gehts los... also spätestens heute abend *g*
Nici mein Hasi .. dein Kärtchen hängt jetzt gaaaanz dekorativ an meiner Wand.
Hab euch lieb
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Sorry wegen dem Doppelpost aber wenn ich schon mal nen neuen Teil habe dann sollt ihr es auch merken Smile
Hier kommt ein neuer Teil meiner FF und ich hoffe er gefällt euch *g*
Ich freue mich wie immer über Feedback Wink
Tja... Widmungen... der Teil ist allen mein treuen Lesern gewidmet und natürlich meinen beiden süßen Beta-Readern *g* hab euch lieb.
Okay.. genug geredet... jetzt wünsch ich euch viel Spaß und nicht das feedbacken vergessen *g*
Okay let's go....

"Was hast du vor Lorelai?" Emily ließ nicht locker.
"Wir schauen Videos Mum! Wie oft willst du das noch hören?"
Lorelai breitete gerade alle mitgebrachten Sachen auf dem großen Tisch aus. Videos, Burger und hey- Luke hatte ihr Pommes mit in die Tüte getan. Grinsend starrte sie in die Tüte und holte die drei Pommes- Portionen heraus, als ihre Mutter endlich das Videozimmer betrat und mit offenem Mund vor ihr stehen lieb.
"Hamburger?" stotterte sie und sah ihre Tochter zweifelnd an.
"Und Pommes!" Lorelai freute sich immer noch über die kleinen Packungen mit ihrer duftenden Lieblingsbeilage.
"Aber Lorelai ich esse so ein Zeug nicht."
"Natürlich." Lorelai giff nach den Vidokassetten und setzte sich im Schneidersitz vor den riesigen Fernseher ihrer Eltern. "Flashdance?"
Emily jedoch hörte gar nicht auf die Video- Vorschläge ihrer Tochter, starrte immer noch auf den Fastfoodberg und es dauerte einige Sekunden, bis sie endlich ihre Stimme wiederfand. "Lorelai ich mag kein Fastfood."
"Als du es das letzte Mal gegessen hast, warst du total begeistert." Lorelai konnte sich noch gut an den Abend nach ihrem verpatzten 'Softball-Einsatz" erinnern, an dem sie mit einem verbundenem Bein auf der Couch landete. Aber immerhin war sie mit Luke auf der Couch gelandet, das machte alles angenehmer.
Lorelai jedenfalls konnte sie sehr gut erinnern, doch Emily schien dies nicht zu tun."Muuuum," meinte Lore, als ob sie die Erinnerung ihrer Mutter einfach so zurückholen konnte, doch diese sah noch imme ratlos aus. "Mum.. Softball, Fuß, Knacks, autsch, Krankenhaus, Fastfood." Sie untermalte ihre Worte mit herumwirbelnden Händen. Und sie hatte Erfolg.
"Und du sagst, es hat mir geschmeckt?"
"Ja Mum!" Langsam ging es Lorelai auf die Nerven, ihre Mutter musste sich doch daran erinnern.
Emily klatschte in die Hände: "Na dann lass uns anfangen. Was gucken wir?"
Jetzt saß Lorelai mit offenem Mund da. Diese plötzlichen Stimmungsschwankungen hatte sie eindeutig von ihrer Mutter geerbt. "Erm... ja..." Sie schüttelte kurz den Kopf um wieder klare Gedanken zu fassen "Du magst doch Tanzfilme... erm... Flashdance oder Dirty Dancing?"
"Dirty Dancing." meinte Emily total überzeugt und ließ sich auf der Couch wieder, nur zwei Sekunden später gesellte sich auch Lorelai dazu und startete den Film.
"Hach ich liebe diesen Patrick Swaddy." Die Ältere der Gilmores ließ ihren Blick über den Tisch schweifen.
"Swayze." Lorelai griff grinsend nach einem Hamburger und machte es sich auf der angenehm weichen Designercouch bequem. "Er heißt Patrick Swayze .. nicht Patrick Swaddy."
"Oh" Auch Emily öffnete eine kleine Packung mit der Aufschrift "Luke's" darauf und betrachtete einen lecker duftenden Hamburger.
"Wo ist Dad?" fragte Lorelai einige Zeit später und griff fröhlich nach den Pommes.
"Hm.." Emily kaute noch eine Weile "Kurz bevor du gekommen bist, war er bei mir in der Küche, aber nur um zu sagen, dass er keinen Hunger hatte. Ich habe mir schon Sorgen gemacht, heute früh hat er auch nichts gegessen."
Das war wieder einmal eine Situation, in der Lorelai Gilmore ein Grinsen einfach nicht unterdrücken konnte. "Hast du heute früh auch gekocht Mum?"
"Ja... aber ich verstehe nicht, wieso er nichts essen will."
"Ich denke ich bringe ihm etwas hoch. Vielleicht hatte er einfach keinen Hunger auf leicht verkohlte Kartoffeln und schwarzes Rindfleisch."
Lorelai griff nach einem Hamburger und einer Portion Pommes und erhob sich von der Couch.
"Du wirst ihm jetzt nichts hochbringen Lorelai!" meinte Emily streng.
"Mum, er hat sicher Hunger."
"Er hatte vorhin keinen Hunger, also wird er auch jetzt keinen haben und nun setz dich hin und schau den Film."
Verwundert 'gehorchte' Lorelai den Anweisungen ihrer Mutter, die nun wieder fröhlich auf den Fernseher blickte und ihren Hamburger aß.
"Lorelai du hast recht gehabt! Dieses Zeug ist wirklich lecker." sagte sie, als ob sie das Gespräch gerade nie geführt hätten.
Bis über beide Ohren grinsend lehnte sich Lorelai wieder an die Sofakissen und schaute begeistert auf den Fernseher. Bis jetzt lief der Abend doch ganz gut oder nicht? Sie hatte ihre Mutter davon überzeugt, das ihr Fastfood schmeckt und das ihre nun doch nicht mehr so kleine Hündin überhaupt nicht gefährlich war. Dann saß sie hier, schaute ihren Lieblingstanzfilm und hatte noch keine schwerwiegende Meinungsverschiedenheit mit ihrer Mutter gehabt.
Sie blickte strahlend durch den erstklassig eingerichteten Raum und musste kurz auflachen, als ihr Blick an der kleinen Hündin hängen blieb. Cappu beobachtete jede ihrer Bewegungen und es war ganz klar was in ihrem kleinen Köpfchen gerade vor sich ging. Sie hatte Hunger.
"Was ist los Lorelai?" fragte Emily und betrachtete die Hündin ebenfalls. "Hat sie Hunger?"
"Scheint so." Lore hielt ihrer Hündin ein Paar Pommes hin, die sie schwanzwedelnd annahm.
"Du kannst ihr doch nicht so etwas geben Lorelai." Emily sprach wieder einmal mit ihrem tadelnden Unterton in der Stimme, bei dem Lore automatisch auf Durchzug stellte.
"Kommt mit", sagte sie und erhob sich "wir schauen mal ob wir was für sie finden."
"Aber nichts, was du schon irgendwie zubereitet hast ja Mum?"
"Komm schon Lorelai!"
Sie folgte ihrer Mutter in die Küche und murmelte ihrer Hündin unterwegs grinsend zu: "Siehst du Cappu? Du bekommst was zu fressen, obwohl du ihr Fleisch vorhin nicht wolltest. Dad hat nicht so ein Glück."
"Das hab ich gehört Lorelai." rief Emily ohne sich umzudrehen und betrat die geräumige Küche.

Ich hoffe das lange Warten hat sich wenigstens gelohnt und ich hab euch nicht enttäuscht *g*
Liebe Grüße
Mi
Liebe

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

Das Warten auf einen neuen Teil hat sich wirklich gelohnt! Das war ja soo witzig! Schreib bitte ganz schnell weiter!

sandwiches sind keine eier!

hi schneke
*unseresigsbestaun*
ich fand den teil ganz cool. diese fiese emily die sich weigert ihrem ehemann was zum essen zu geben find ich absolut gelungen (wen wunderts *g*).
auch unser kleines cappuccino hündchen kommt wieder vor *fanclubfahneschwenk*.
Zitat:"Hach ich liebe diesen Patrick Swaddy
dazu muss ich ja nix mehr sagen, oder? wie man nur auf so eine geile idee kommen kann....
naja auf jeden fall freue ich mich schoon ganz doll auf berlin und auf einen neuen teil von dir *Miganzargdrück*.
BUSSI deine Beta-Sabi
PS ich brauch vielleicht mal wieder die geheimagentin 00Mi. es geht mal wieder um einen einbruch bei dennis *g*.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste