Rory und Dean~was wäre,wenn?RPG für Clubmitglieder

Dave
"gut dann hätten wir das ja geklärt... und wie gehts dir sonst so?!"

[SIGPIC][/SIGPIC]

Lane:

"Ausser das ich im Schrank sitz ganz gut....und dir?" Ups, das mit dem Schrank hätt ich jetzt nicht sagen dürfen, jetzt bin ich garantiert unten durch....

[@dolphinkiss: wenn komi nichts dagegen hat kannst du Deans rolle gerne übernehmen Smile ich hoffe du bist öfter da als unser letzter Dean Wink ]

Lorelai
"also Luke, ich muss jetzt mal los, machs gut" *schaut ihn kurz an und geht dann schnell raus* hm, ich glaube es wird zeit, dass ich ins Independence Inn gehe..ich wollte zwar auch noch bei Kim´s nach nem neuen schrank gucken..aber ich glaube ich werd im hotel gebraucht *macht sich auf zum Hotel*

[SIGPIC][/SIGPIC]

[hö was soll das denn heißen??? :heul: ich bin ständig da und warte drauf das mir rory antwortet.... jetzt bin ich echt beleidgit Rolleyes :heul: ]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Komi schrieb:[hö was soll das denn heißen??? :heul: ich bin ständig da und warte drauf das mir rory antwortet.... jetzt bin ich echt beleidgit Rolleyes :heul: ]

[nein,nein! damit warst du gar nicht gemeint, du bist ja unser super-ersatz dean Smile ich meinte diejenige die dean als allererste hatte Wink ]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[achso achso na dann =) hab ja auch kaum was gesagt aber egal jetzt is dolphinkiss der deanylein :biggrin: ]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[was is los was is los?? auf der dritten seite da sieht man uns ja gar net... loohoos schreibt doch ma was... is doch sonst doof wenn man nichweiterkommt =( @MJ warum werden die rollen nach ner weile dann nich einfach freigegeben wenns sich hier eh nix mehrtut??? ]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[ich denke mal, es bringt nichts wenn ich die Rollen freigeb, weil wir niemand anders haben ders macht...*in den club thread geh und werbung mach* ]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[hm naja wenn sich keiner meldet vlt auch leuten die rolle verteilen die nich im club sind... Rolleyes gut sollte nun kein jessfanfreak sein aber weiß ja nich.... ]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[ich hab das rpg nochmal ziemlich deutlich im club thread erwähnt, aber dadrauf reagiert irgendwie keiner...ich frag jetzt mal ein paar leute die ich kenne und die vll lust haben mitzumachen... Smile (das könnt ihr/du auch tun,müssen ja nicht gerade totale jess-freaks sein)]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste