Der Morgen danach....

Es geht weiter...
Danke ihr lieben, für euer nettes Feedback. *durch die Gegend hüpf* :freu:
_______________________

Lorelai war derweil unterwegs zum Flughafen. Sie hatte sich den Vormittag frei genommen, denn sie wollte Rory überraschen und außerdem freute sie sich total darauf, sie endlich wiederzusehen. Auch, wenn sie nur ein paar Tage weg gewesen war, für Lorelai schien es eine halbe Ewigkeit zu sein und sie musste Rory noch so viel erzählen.
Gestern hatte sie den Abend und die Nacht wieder bei Luke verbracht. Er war wirklich ihr Traummann. So lieb und einfühlend. Und man konnte so viel Spaß mit ihm haben.
Außerdem bekam sie jetzt immer so viel Kaffe wie sie wollte. Lorelai grinste bei diesem Gedanken. Gestern hatte sie Luke um Mitternacht mit folgenden Worten und einem Augenzwinkern nach unten geschickt um Kaffee zu machen: "Andere brauchen eine Zigarette danach, ich brauche einen Kaffee danach." Er hatte gelacht und ihr diesen Wunsch erfüllt.

Am Flughafen angekommen suchte sie sich einen Parkplatz und ging dann anschließend in die Empfangshalle. Auf der Anzeigetafel, wo die Nummern der Flugzeuge und die Ankunftszeiten vermerkt waren, suchte sie Rory’s Flieger. Sie hatte noch ein bisschen Zeit und beschloss, sich noch in das kleine Café zu setzten, das ebenfalls in dieser Halle war. Von dort hatte sie einen guten Blick auf die Tür, durch die Rory und Paris kommen mussten. Sie wollte sie keinesfalls verpassen.
Als sie sich gerade einen Kaffee bestellt hatte, setzte sich ein Mann an den Tisch neben ihr. Er sah wirklich gut aus. Seine Haare waren pechschwarz und er trug einen teuer aussehenden Anzug, der seine schlanke Figur noch hervorhob.
"Haben Sie vielleicht Feuer?", wollte er wissen, nachdem er vergeblich seine Taschen nach einem Feuerzeug durchsucht hatte.
"Nein, ich rauche nicht. Und das sollten Sie auch nicht tun."
Er lachte. "Und warum nicht?"
"Das muss ich Ihnen doch nicht ernsthaft erklären. Sie sehen doch ziemlich gebildet aus, da werden Sie doch auch wissen, welche Risiken Zigarettenkonsum mit sich bringt."
"Gut, Sie haben gewonnen.", sagte er mit einem Lächeln auf den Lippen und legte die Packung Zigaretten zur Seite. "Und auf wen warten Sie hier?"
"Auf meine Tochter."
"Auf ihre Tochter?"
Lorelai musste lachen, als sie seinen verdutzten Gesichtsausdruck sah. "Ja, ich warte in der Tat auf meine Tochter?"
"Entschuldigen Sie, wenn ich frage, aber wie alt ist ihre Tochter? Ich meine, eine 5-jährige kann doch noch nicht alleine fliegen." Er schlug sich mit der Hand gegen den Kopf. "Ach, ich Dummkopf. Sie kommt sicher mit ihrem Vater."
"Nein, sie ist alleine unterwegs. Und ich denke, dass sie dafür auch schon alt genug ist, denn sie ist neunzehn Jahre alt."
Der Mann schaute sie ungläubig an. "Neunzehn Jahre? Sie erlauben sich doch einen schlechten Scherz mit mir?"
Lorelai schnappte ihre Tasche und nahm ihre Geldbörse heraus, in der sich ein Foto von Rory befand. Dieses hielt sie ihm unter die Nase. "Das ist Rory, meine Tochter."
"Sie sehen, wenn ich das sagen darf, nicht so aus, als hätten sie schon eine erwachsene Tochter."
In diesem Moment kam die Kellnerin mit Lorelai’s Kaffee. "Ich bezahle gleich.", sagte sie zu ihr und griff nach ihrer Geldbörse.
"Nein, warten Sie. Darf ich Sie einladen?", fragte der hübsche Fremde sie.
"Ja, nur zu." Lorelai genoss diesen kleinen Flirt. Auch wenn sie mit Luke zusammen war, ein bisschen flirten konnte ja nicht schaden.
Als er die Kellnerin bezahlt hatte und sich selbst auch etwas bestellt hatte, wandte er sich wieder der wunderschönen Frau zu. "Ich habe mich Ihnen noch gar nicht vorgestellt." Er streckte ihr die Hand hin. "Ich bin Francis."
Lorelai ergriff seine Hand und stellte sich auch vor. "Hallo Francis. Ich bin Lorelai."
"Lorelai, das ist ein außergewöhnlicher Name. Gefällt mir sehr gut." Er strich verlegen sich durch die Haare, denn er wusste nicht, was er nun sagen sollte. Diese Frau machte ihn nervös, aber er wollte sie unbedingt näher kennenlernen. "Und wo kommen sie her, wenn die Frage nicht zu aufdringlich erscheint."
"Ich komme aus Stars Hollow, ein ziemlich kleines Örtchen. Wahrscheinlich wird Ihnen der Name nichts sagen."
"Doch, doch. Ich komme eigentlich aus New York, bin aber vor kurzem nach Hartford gezogen. Das ist doch gleich in der Nähe von Stars Hollow." Er konnte sein Glück kaum fassen.
Lorelai hatte inzwischen einen Schluck von ihrem Kaffee genommen und ihn gleich wieder weggestellt, denn er schmeckte einfach gräßlich.
"Hartford.", wiederholte Lorelai und musste unwillkürlich an ihre Eltern denken. "Und was hat Sie dorthin verschlagen?", fragte sie nach und blickte auf die Uhr. Das Flugzeug von Rory und Paris war schon gelandet und sie hätten langsam schon herauskommen können.
"Geschäftliches.", antwortete er knapp. Er wollte jetzt nicht über seine Geschäfte reden. Nach einer kleinen Pause nahm er seinen gesamten Mut zusammen und fragte: "Darf ich Sie vielleicht einmal zum Essen einladen?"
Lorelai hatte ihm gar nicht richtig zugehört, denn sie sah etwas, was sie beim besten Willen nicht erwartet hätte. "Das gibt‘s doch nicht.", murmelte sie und traute ihren Augen nicht.


Was istEek ?????

*vorneugierplatz*

Schöner Teil!!!

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

OH manno du bist gemein:biggrin: Immer an der beten stelle Aufhören

KIRK: What's this?
LUKE: It's the last twelve eggs.
KIRK: Thank you. Thank you! I love you, Luke Danes!I love you!
LUKE: I'm stupid.
KIRK: I love you! I love Luke Danes! Love, love!

*auch wissen will wie es weitergeht*
(naja, kanns mir ja schon i-wie denken *g*)

aber der komische kerl soll seine finger von lore lassen, die gehört zu luke und damit basta! *protestier* :biggrin:

zwei super neue teile... :dance:

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

HI!
Ich hoffe doch Lorelai gibt diesen Typ einen Korb. Er scheint mir ja recht sympathisch, aber trotzdem ist Luke noch um vieles besser! Wink
Ich glaube ich hab da schon so ne Ahnung was Lorelai da sehen könnte! :lach: Bin mal gespannt ob es stimmt und wenn ja, was Lorelais nächste Reaktion ist! Wink
Der Teil war mal wieder klasse und der Typ ziemlich interessant...

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Da ihr so brav lest, hab ich gleich weitergeschrieben...
_____________________________________________________

Da standen Rory und Paris. Sie umarmten sich und sie.... sie küssten sich.
Lorelai war verwirrt. Rory hatte ihr doch bei dem Telefonat gesagt, dass sie nicht auf Paris stand. Was war denn nun los?
Sie hatte Francis vollkommen vergessen und starrte Paris und Rory weggetreten an.

"Und wie kommst du jetzt heim?", fragte Paris Rory und strich über ihre Schulter.
Rory lächelte, als Paris das tat. "Ich werde mir wohl ein Taxi nehmen."
"Ja, das ist eine gute Idee. Na dann werden wir uns jetzt wohl verabschieden müssen. Wann sehen wir uns denn wieder?"
"Ich weiß nicht.", sagte Rory, ohne sich aus der Umarmung zu lösen. "Wenn ich heimkomme werde ich erst einmal mit meiner Mum reden. Ich ruf dich später einfach an, okay."
"Ja, okay." Paris küsste Rory nochmals und ging dann weg.
Rory sah ihr nach und grinste. Sie und Paris, das war doch wirklich verrückt. Aber sie fühlte sich wohl und hatte sogar ein richtiges Kribbeln im Bauch, wenn sie sich küssen oder auch nur berührten. Dieses Gefühl hatte sie zuletzt bei Jess gehabt.

"Lorelai? Habe ich etwas falsches gesagt?", fragte Francis verunsichert.
Lorelai wurde aus ihrem Trance – ähnlichen Zustand gerissen. "Was?"
"Ich habe Sie gefragt, ob Sie vielleicht einmal mit mir Essen gehen würden."
"Entschuldigen Sie, ich kann nicht. Ich muss jetzt weg.", antwortete Lorelai und sprang aufgeregt auf. "Danke übrigens für den Kaffee."
Francis blieb zurück und saß verunsichert da. Was hatte er bloß falsch gemacht?

"Rory!", schrie Lorelai und ging schnell auf sie zu.
Rory drehte sich um. "Mum?" Sie fiel ihrer Mutter um den Hals. "Was tust du denn hier?"
"Ich wollte dich überraschen, aber... jetzt bin ich ziemlich überrascht." Sie sah ihre Tochter vielsagend an.
Rory ahnte was sie meinte. "Du hast Paris und mich gerade gesehen, oder?"
"Ja, allerdings."
"Bist du böse?" Rory blickte verlegen zu Boden.
"Böse? Nein, Süsse." Sie schüttelte den Kopf. "Aber ich bin etwas verwirrt. Ich dachte du hast nichts mit Paris und jetzt sehe ich euch hier stehen und ihr küsst euch."
"Das hat sich gestern Nacht so ergeben und... Weißt du was, ich erzähle dir das alles auf der Heimfahrt."
"Okay." Lorelai nahm den kleinen Koffer von Rory. "Übrigens, ich bin froh, dass du wieder hier bist. Und ich muss dir auch so einiges erzählen."
Sie grinsten sich an und gingen nebeneinander her zum Wagen.

echt coole neue teile!!! rory und paris echt lustig, aber irgendwie auch ganz süß...........du bist echt fleißig , das muss man schon sagen! ein gorßes LOB von mir...deine FF ist zwar ganz anders als die andern, aber echt gut!Wink

ava

Wieder ein neuer Teil Wink
_________________________

Daheim angekommen ließ sich Rory aufs Sofa fallen. Sie hatte ihrer Mum die ganze Sache mit Paris erklärt und im Gegenzug alles über die Beziehung zwischen Luke und Lorelai erfahren.
"Und Miss Patty und Babette sind wirklich am Fenster gestanden?", lachte sie. "Das ist für die beiden wieder einmal typisch."
"Ja, stimmt. So sind die beiden eben. Und am nächsten Tag wusste es ganz Stars Hollow. Es wundert mich, dass sie keine Plakate aufgehängt und Flugblätter verteilt haben."
Lorelai setzte sich zu ihrer Tochter.
"Mum?"
"Ja, Süsse."
"Wie soll ich das den Großeltern erklären?" Rory rutschte unruhig am Sofa hin und her. Schon allein der Gedanke, es ihnen erzählen zu müssen, rief ein unbehagliches Gefühl in ihr hervor.
"Du meinst das mit dir und Paris?" Lorelai schluckte. "Tja, entweder du verheimlichst es ihnen und lebst weiter, oder du sagst es ihnen und..."
"Mum!", unterbrach Rory ihre Mutter.
Lorelai atmete tief durch. "Ja, du wirst es ihnen einfach sagen müssen."
"Aber Grandma wird einen Herzinfarkt bekommen."
"Nein, mach dir keine Sorgen. Unkraut vergeht nicht.", scherzte Lorelai. "Wieso nimmst du Paris nicht einfach mit?"
"Aber Mum, das geht doch nicht."
"Doch, denn dann müssen sie sich wenigstens ein bisschen zusammenreißen. Und Paris ist doch auch recht wortgewandt."
"Vielleicht hast du recht..." Rory war sich nicht sicher, aber sie wusste, dass sie es mit Paris zusammen besser durchstehen würde.
"Ähm, Süsse..."
"Ja, Mum?"
"Weißt du welcher Tag heute ist?"
"Ich hab keine Ahnung..." Rory drehte sich um und warf einen Blick auf den Kalender und sagte: "Freitag."
"Ja, es ist Freitag.", wiederholte Lorelai.
Rory verstand nicht ganz waruf ihre Mutter hinaus wollte. Sie überlegte kurz und sprang dann plötzlich vom Sofa aus. "Oh Gott... Freitag... Essen... Großeltern...", stammelte sie aufgeregt.
"Süsse, beruhige dich doch."
"Ich will es ihnen nicht sagen."
"Rory, wenn sie jemanden deswegen fertig machen, dann bin ich es doch, die alles abbekommt. Du kennst sie doch.", seufzte Lorelai.
"Ja, aber das ist doch noch schlimmer." Rory sah ihre Mutter verzweifelt an.
"Wir schaffen das, Süsse!", sagte Lorelai bestimmt. "Ruf doch Paris an und frag sie, ob sie mitkommt. Und ich werde Luke fragen."
"Danke Mum, du bist toll." Rory umarmte sie und machte sich dann auf den Weg in ihr Zimmer um von dort aus Paris anzurufen.
Lorelai blieb im Wohnzimmer zurück und seufzte leise. Das würde noch ein sehr anstrengender Abend werden.

cooler teil. bin echt gespannt auf das freitag-abend-dinner!! und natürlich auf die reaktion von emely also schnell weitaaaaa!!!!!:biggrin:

ava

Tolle neue Teile! Ich find's klasse, wie cool Lorelai auf das alles reagiert und wie sie damit umgeht. Sie ist ne tolle Mum.
Emily glaub ich wird das nicht so locker nehmen. Zum Glück hat Rory ja Verstärkung dabei.
Bin gespannt, wie es weiter geht.

sandwiches sind keine eier!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste