Autogramm bekommen

hi
Ich hab grad wieder versucht die Autogramme von Keiko und David ins Froum zu stellen, bekomm es aber wieder wie bei dem von Yanic nicht hin!! Bin einfach zu blöd dafür! :doof: :doof:
Die Beschreibungen die im Forum stehen kann ich irgendwie nicht umsetzen!! :confused:

Kann mir jemand von euch vielleicht he lfen??
Bye Honney

@kiri

ich hab es an die ganz normale Adresse geschickt, ich stell sie aber trotzdem noch rein!!
keiko Agena
c/o Gilmore Girls
Warner Bros.
4000 Warner Boulevard, Building #2222
Burbank, CA 91522
- USA -

LUKE: What are you doing?

LORELAI: Will you just stand still?

was habt ihr in die mail geschrieben?
ich will das auch mal ausprobieren.

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]

Ich in der Mail einfach nur geschreiebn das ich sie ganz toll finde und es nett wäre wenn sie mir ein Autogramm schicken könnten.Und dann natürlich noch meine Adresse drunter Wink.

Ein paar minuten später kam auch schon ne (automatische) bestätigungsmail und nach 2-3 Monaten auch schon das Autogramm...tja, das wars dann auch schon Wink

EmilyBig Griner Garderobenständer!!!
LorelaiBig Grinie Fische fliegen bei Nacht...
Emily:Was??
Lorelai:Ich weiß auch nicht...Wer ist da?

hmmm, dann werd ich das morgen mal ausprobieren.

aber irgendwie bin ich noch etwas skeptisch. warum lassen die sich den antwortscheine von den leuten dei per post"bestellen" mitschicken und die leute dei per mail bestellen müssen kein pfennig dafür bezahlen. irgentwie doch schon etwas komisch, oder?

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]

Ja...das war auch mein Verständnis Problem..werds jetzt sofort einfach mal probieren...kann ja nicht schaden Wink

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!

wünsch dir viel Glück,Marajam

wenn ich das gewusst hätte mit der Mail dann hätt ich da auch keinen brief hingeschickt. Aber im Sommer wusst ich das leider noch nicht

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)

hey carry, kannst du mir die mail adresse geben, bin echt scharf drauf. und ach ja, yulara, ich hab von andern schauspielern auch schon autogramme vbekommen, ohne dass ich rückporto oder ähnliches beigelegt habe, dass muss man gar nich unbedingt, ich habs jedenfallls noch nie gemacht, und trotzdem eins bekommen.

Kann mir bitte jemand mla kurz helfen??
Meine Schwester hat mir jetzt heute zwei so Internationale Antwortscheine mitgebracht, aber ich bin mir nicht sicher ob das auch die richtigen sind...
Irgendwie kommen mir die etwas komisch vor..
Wie haben die bei euch ausgesehen???

steht da in verschiedenen sprachen was drauf?außerdem hat er bei mir auch anders ausgeschaut....da steht aba eh drauf obs n internationaler aw is

[SIGPIC][/SIGPIC]
~I'd do backflips, but I'm way too cool~

Also, für meinen musste ich irgendwie nichts bezahlen, und der ist ziemlich groß, und da muss noch alles mögliche ausgefüllt werden und das steht da aber nur in Deutsch und Französisch drauf...und irgendwie steht das auch nicht "Internationaler Antwortschein" drauf, sondern "Rückschein" oder so:confused: Und irgendwie hab ich jetzt meine Zweifel ob das so richtig ist....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste