The Real World Of GG II - Meldet euch für Rollen bei Komi
#71

Rory:
"Naja.. ich konnte mcih nciht aufs lernen konzentrieren.. und da du auch beschäftigt warst, bin ich etwas in die Stadt gegangen..
war aber ziemlich langweilig und deßhalb hab ich mich gelangweilt!"
*erklärte sie*
"Und was teht morgen noch am programm?"

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#72

Dean
"morgen... naja ich muss arbeiten... aber nich gleich nach der schule also ich hab dann noch ein bisschen zeit... wenn du willst hol ich dich von der schule ab... aber morgen musst du doch abend eh zu deinen großeltern oder gibt es das freitagabendessen nich mehr??"

[SIGPIC][/SIGPIC]
#73

Rory:

"Doch das gibts noch!"
*seufzte sie*
"Und wenn ich beim Spiel noch lebn will um dich anzufeuern, muss ich wohl auch hingehen!"

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#74

Dean

"na soll ich dich abholen und dann machen wir noch 2h was zusamm... oder hrm willst du nich das ich tristan über den weg lauf?!"
oah den deppen gibts ja auch noch

[SIGPIC][/SIGPIC]
#75

Rory:

*sie lächelte kurz*
"Doch!.. ich würd mich freuen wenn du mich abholst!"

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#76

Dean

"gut dann hol ich dich ab..." *freut sich schon drauf*
"und... was gibts sonst spannendes zu erzählen... irgendwas passiert"

[SIGPIC][/SIGPIC]
#77

Rory:

"Wie gesagt..der tag war ziemlich langweilig!..meine mum arbeitet und so!"
*sie lächelte*
"Ich freu mich auf morgen!"
der morgige tag wird sicher besser als der heutige!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#78

[@jojo, also erst mal, wenn ich dir nicht sofort antworte musst du dir keien sorgen machen und dann musst du hier keine reinen spammbeiträge schreiben... wenn ich mal nicht da bin heißt das lediglih, dass ich auch noch ein bissel privatleben hab und das forum nicht mein komplettes leben ist!!!]

LUKE:

also... pass auf
*holt nervös die servierten aus dem ständer um sie ordentlich wieder rein zu machen*
ich war... in deiner Schle... bei deinem Klassenlehrer udn hatte ein Gespräch mit ihm... und die sache ist die
*hällt inne udn überlegt kurz*
er weiß nicht wie du aussiehst, verstehst du?
ich könnte ihm den hals umdrehen
und das ist doch schon ein bischen... krass

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
#79

*GGLOVE* schrieb:[@jojo, also erst mal, wenn ich dir nicht sofort antworte musst du dir keien sorgen machen und dann musst du hier keine reinen spammbeiträge schreiben... wenn ich mal nicht da bin heißt das lediglih, dass ich auch noch ein bissel privatleben hab und das forum nicht mein komplettes leben ist!!!]
[danke sowas wollt ich auch noch sagen]

Dean
"gut... überleg dir schon mal was schönes was wir dann machen ja... du ich muss jetzt auch auflegen... bin total fertig und müde.... bist du sauer wenn wir jetzt schon auflegen?" *schläft fast ein*

[SIGPIC][/SIGPIC]
#80

Rory:

"Nein shcon gut!.. morgen musst du ausgeschlafen sein!"
*grinste sie*
"Gute nacht, ich liebe dich!"

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste