Alles Anders

hach, das ist so süß.....

luke jkocht, und lore und rory sehen zu....
wie eine richtige süße kleine familie!!!!

aber warum haut lore nicht einfach von emily und richard ab??

wie auch immer, mach bitte schnell weiter!!

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Hey, da bin ich wieder und hab auch was zu Lesen für euch mitgebracht.

GG_Forever_05 schrieb:aber warum haut lore nicht einfach von emily und richard ab??

Ich denke ich kann soviel verraten, dass das noch passieren wird. Bis jetzt hat sie ja nicht wirklich einen Grund dazu. Wink

Noch ein kleiner Hinweis, bevor ihr den neuen Teil lest, die Altersfreigabe ändert sich ein wenig. Bis jetzt hatte ich glaub ich auch nie eine angegeben, aber nun wird es Zeit.

Also der Teil ist nun ab 16!!!

Viel Spaß beim Lesen.

37. Geschenke

Nach dem Essen gingen sie ins Wohnzimmer und unterhielten sich.

„Wissen deine Eltern eigentlich von mir?"

Lorelai schüttelte langsam den Kopf. „Nein, ich kann ihnen leider nichts von dir erzählen. Sie würden es nicht verstehen."

„Warum nicht?"

„Ich glaube sie haben noch immer die Hoffnung, dass ich wieder mit Chris zusammen komme."

„Und?"

„Was und?"

„Würdest du wieder mit ihm … na ja ..."

„Nein. Luke, warum denkst du das? Ich bin mir dir zusammen und ich bin glücklich so. Und ich will das auch nicht so schnell ändern. Ich … ich mag dich wirklich sehr."

„Ich mag dich auch sehr. Und Rory natürlich auch." Luke zog sie in seine Arme und küsste sie. Es war schön sie so nah bei sich zu haben, doch eine Frage quälte ihn noch. „War er … na ja hast du ihn mal wieder gesehen?"

„Nur das eine Mal, als ich dir davon erzählt habe. Sonst war er uns nicht mehr besuchen."

Als sie vor einer Weile telefoniert hatten, berichtete Lorelai, das Chris sie und Rory besucht hatte. Luke hatte es sich angehört und war eifersüchtig gewesen. Er hatte es ihr nicht gesagt und würde es ihr auch nicht sagen, schließlich konnte er den Kontakt ja nicht verhindern. Chris war Rorys leiblicher Vater und da gehörte es eben dazu, dass er ab und zu auch mal vorbei kam.

„Hey ich habe ja übrigens noch was für dich!"

Er sah sie fragend an. „Was denn?"

„Na ein kleines Weihnachtsgeschenk." Lorelai sprang auf und ging zum Kinderwagen. Dort nahm sie eine Tüte aus dem unteren Fach. „Ich hoffe es gefällt dir", sagte sie, während sie wieder zurück zur Couch ging. „Rory hat mir geholfen es auszusuchen."

Luke nahm die Tüte entgegen und schaute hinein. Als er das Verpackungspapier sah, konnte er sich ein Grinsen nicht verkneifen. Das war typisch für Lorelai. Er zog das Geschenk aus der Tüte.

„Na los, pack es aus!"

„Ich bin doch schon dabei."

„Na mach schneller."

„Hey ist das mein Geschenk oder deins? Du scheinst ja neugieriger zu sein, als ich."

„Okay, ich bin ja schon ruhig."

In aller Ruhe packte er das Geschenk aus. Er machte es mit Absicht so langsam, denn Lorelai schien vor Neugier fast zu platzen. Sie trat ungeduldig von einem Bein aufs andere.

Luke hatte endlich das Papier entfernt und sah nun direkt auf sein Geschenk. Es war eine neue Baseballkappe, sehr schlicht, ohne viel Schrift.

„Gefällt sie dir?"

„Ja natürlich." Er nahm seine alte Kappe ab und brachte den Schirm der neuen in die richtige Form. Anschließend setzte er sie verkehrt herum auf seinen Kopf. „Sie ist wirklich perfekt. Es wurde wirklich Zeit für eine neue."

Luke stand auf und ging auf Lorelai zu. Er legte seine Arme um sie. „Ich danke dir. Und Rory auch."

„Bitte gern geschehen."

Luke zog sie näher zu sich und presste seine Lippen auf ihre. Lorelai erwiderte den Kuss sofort. Nach einer Weile trennten sie sich schwer atmend voneinander.

„Ich hab übrigens auch etwas für dich."

„Wirklich?"

„Ja, komm mit!" Luke nahm ihre Hand und sie gingen nach oben in sein Schlafzimmer.

„Was hast du denn für mich?"

„Warts ab."

„Ich will es aber wissen."

„Du wirst es doch gleich sehen."

„Luuuuuke?"

Er musste über ihre Ungeduld schmunzeln. Lorelai war in diesem Moment wie ein kleines Kind. Doch genau dies war auch einer der Dinge, die er so an ihr mochte.

Als sie endlich im Schlafzimmer ankamen, ging Luke zu seinem Nachtschrank und holte eine kleine Papiertüte heraus. „Ich hab es leider nicht so schön verpackt."

„Egal."

Er reichte ihr die Tüte. Lorelai schaute neugierig hinein und holte eine silberne Kette mit einem kleinen Anhänger heraus. „Wow, die ist wirklich wunderschön."

„Du kannst sie auch umtauschen, wenn du willst."

„Nein, sie ist wirklich wundervoll. Danke."

„Gern geschehen."

Lorelai trat sie letzten Schritte an Luke heran, so dass sie seinen Atem auf ihrem Gesicht spüren konnte. „Kannst du sie mir bitte anlegen?"

Er nickte und nahm die Kette an sich. Lorelai drehte ihm den Rücken zu. Seine Hände zitterten leicht, als er ihr die Kette umlegte. Er benötigte mehrere Versuche bevor er es schaffte, den Verschluss einzuharken. Aus irgendeinem Grund war er sehr nervös in ihrer Nähe.

Lorelai drehte sich wieder zu ihm um. „Danke dir." Sie sah genau in seine Augen. Ihre Blicke blieben für einen Moment aneinander haften. Es war fast so, als würde die Zeit stillstehen.

Langsam beugte sie sich zu ihm und küsste ihn. Ihre Arme legte sie dabei um seinen Nacken. Lukes Hände wanderten zu ihrer Taille und er zog sie näher zu sich. Ihre Brüste waren nun an seinen Oberkörper gepresst. Dieses Gefühl machte ihn fast wahnsinnig. Er musste ihre Haut spüren. Den Kuss nicht unterbrechend, ließ er seine Hände an beiden Seiten unter ihr Oberteil gleiten. Lorelai ließ ein kleines Stöhnen bei der Berührung entfleuchen. Luke lächelte in den Kuss hinein.

Nachdem sie eine Weile so dagestanden hatten und sich immer nur kurz um Luft zu holen voneinander trennten, gingen sie Stück für Stück auf sein Bett zu. Als sie direkt davor standen, ließ Luke sie langsam hinauf sinken. Er lag nun direkt auf ihr und unterbrach den Kuss, um sie anzusehen.

Beide wussten genau worauf dies wohl hinauslaufen würde. Luke schaute ihr nun direkt in die Augen. Er suchte Zweifel oder irgendwelche Bedenken in ihnen, doch er fand nichts dergleichen. Ihre blauen Augen strahlten ihn einfach nur an. Keine Zweifel. Keine Bedenken. Sie wollte es genauso wie er.

Lorelai zog ihn langsam wieder zu sich hinab und sie versanken erneut in einem tiefen innigen Kuss. Ohne sich von einander zu trennen, machte sie sich an seinem Hemd zu schaffen. Knopf für Knopf öffnete sie es und zog es ihm dann aus. Darunter trug er noch ein weißes T-Shirt, was sie mit Bedauern feststellen musste. Sie griff danach und zog es nach oben. Beide unterbrachen den Kuss, damit Lorelai ihm das T-Shirt über seinen Kopf ziehen konnte.

Luke ergriff die Gelegenheit und zog vorsichtig an ihrem Oberteil. Sein Blick war dabei genau auf ihr Gesicht gerichtet. Erneut suchte er Zweifel oder Bedenken, aber auch dieses Mal fand er nichts. Also zog er es ihr aus. Sein Blick glitt ihren Hals entlang über die Brust, die nur noch durch einen schwarzen BH verdeckt wurde, zu ihrem Bauch.

„Willst mich lieber angucken oder küssen?"

„Am liebsten beides." Er sah ihr wieder in die Augen. „Du bist wirklich wunderschön."

Lorelai wurde leicht rot. Um dies zu verbergen zog sie ihn wieder zu sich hinunter und küsste ihn.

Freu mich immer über eure Meinung.

bis denne

Freaky

HI!
Das war wirklich ein super süßer Teil! Wub Wub
Mir fehlen einfach die worte!
Das war auf jeden Fall einer deiner besten Teile! Top

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Der Teil war mal wieder sehr knuffig. Ich liebe es wie du Luke und Lore beschreibst.. man sieht sie echt vor sich. Genial
Freue mich auf deine Fortsetzung
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Wunderwunderwunderwunderschön!!!!!!!

Ich bin echt sprachlos!!

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Wow was für ein toller Teil.
Du kannst öfter FF mit Rating ab 16 schreiben. :biggrin:
Das war so gefühlvoll. Und trotzdem nicht geschmacklos. (Soll also positiv gemeint sein. Wenn du verstehst was ich meine)
Einfach genial.

LG ER

:biggrin: Weißt du was mir gerade aufgefallen ist...*zu isy girly schiel* Eine 12 Jährige gibt als erst fb zu einem Teil ab 16........ich finde es nur lustig...

also zu dem Teil kann ich echt nur eins sagen : WOW!
Ich finde der Teil war so richtig wunderschön geschrieben. Was emerson rose geschrieben hat war genau das ,was ich gedacht habe.
Zitat: Du kannst öfter FF mit Rating ab 16 schreiben.
Das war so gefühlvoll. Und trotzdem nicht geschmacklos. (Soll also positiv gemeint sein. Wenn du verstehst was ich meine)

Genau das denk ich auch. Es ist relativ schwierig so einen teil zu schreiben ohne gleich ins geschmacklose abzurutschen....
Der teil ging so richtig schön unter die Haut. Wie luki so süß nervös ist und immer auf ihre reaktion wartet...*wegwub*
Einfach nur ein perfekter kleiner R 16 teil *g*...
ach ja und ich bin der gleichen meinung wie ER .....du könntest öfters einen R 16 teil schreiben. du kannst so was herrlich....

lg JamieA

wow.

mehr kann ich dazu nicht sagen.

das war ein wunderschöner teil.

und wie die anderen auch schon gesagt haben, ich finde ihn auch wunderschön und kein bisschen gemacklos oder pervers. einfach nur schön

schreib ruhig öfter sowelche teile! *g*

[/url]

Hallöchen :hi:

Wow, sowviel tolles Feedback. Ihr seid echt super.

Emerson Rose schrieb:Du kannst öfter FF mit Rating ab 16 schreiben. :biggrin:

Ich verstehe schon wie du das meinst und ich danke dir vielmals.

JamieA schrieb::biggrin: Weißt du was mir gerade aufgefallen ist...*zu isy girly schiel* Eine 12 Jährige gibt als erst fb zu einem Teil ab 16........ich finde es nur lustig...

Das mit der Alterfreigabe ist ja eigentlich auch nur ein Hinweis. Es kann sich ja jeder daran halten, wie man will. :biggrin: Mich freut es natürlich, dass sie es trotzdem gelesen hat. Wink

GG_Forever-05 schrieb:schreib ruhig öfter sowelche teile! *g*

Ich werd mal schauen, was noch so passiert.

So also ich habe die nächsten beiden Teile auch schon fertig, aber ich werde Teil 38. hier leider nicht posten, da von der Alterfreigabe noch ein wenig höher ist, als der letzte. Vom wichtigen Inhalt verasst ihr aber natürlich nichts.
Wer den Teil 38 unbedingt lesen will, ich habe ihn auf einer anderen Seite veröffentlicht. Wink

Okay, aber dann geht es hier mit Teil 39 weiter.

Viel Spaß beim Lesen.

39. ein schöner Nachmittag 2

Nach einem kurzen Moment legte er sich neben sie. Lorelai drehte sich zu ihm und lehnte sich an ihn, ihren Kopf auf seine Brust gelegt. Luke sah zu ihr hinunter und strich ihr einige Haarsträhnen aus dem Gesicht. „Ich liebe dich Lorelai", flüsterte er anschließend.

Sie sah erstaunt zu ihm Ihr Blick traf genau auf seinen. Sie konnte es in seinen Augen lesen, es war wahr. Er liebte sie. Sie konnte es ganz genau erkennen.

Lorelai lehnte sich zu ihm und lächelte ihn an. Sie war sich sicher, was sie fühlte. Noch nie vorher war sie sich so sicher gewesen. Bei Chris hatte sie länger gebraucht, sich über ihre Gefühle klar zu werden. Hier war es etwas ganz besonderes. Luke war etwas ganz besonderes. „Ich liebe dich auch Luke." Lorelai überwand die letzten Zentimeter zu seinen Lippen und presste ihre hinauf.

Luke legte seine Arme um sie und zog sie näher. Es war wunderbar, ihre warme weiche Haut auf seiner zu spüren.

Plötzlich vernahmen sie ein Weinen aus dem unteren Stockwerk. Sie trennten sich von einander und hörten auf, ob es auch wirklich da war. Es war da, Rory weinte in ihrem Bettchen.

Lorelai sprang auf und suchte ihre Klamotten zusammen. Während sie sich wieder anzog, fing auch Luke an, seine Sachen zusammen zu suchen.

„Wenigstens hat sie gewartet bis wir fertig waren." Sie grinste ihn an und verließ das Schlafzimmer.

Luke sah ihr hinterher und schüttelte nur den Kopf.

+++++++++++++++++++++++++

Als er sich fertig angezogen hatte, wollte er ebenfalls nach unten gehen. Ihm fiel ein, dass er ja noch etwas in seinem Nachtschränkchen hatte. Er öffnete es und nahm das darin liegende Geschenk heraus.

Er fand Lorelai und Rory in dem „Kinderzimmer". Irgendwann hatte er beschlossen, das Zimmer nicht mehr als das alte Zimmer seiner Schwester anzusehen, sondern als Kinderzimmer. Als Kinderzimmer für Rory.

Luke lehnte sich an den Türrahmen und beobachtete die beiden.

Lorelai hatte ihrer Tochter gerade eine neue Windel angelegt und hielt sie nun auf dem Arm. Ihr Rücken war Luke zugewandt.

„Hey."

Sie drehte sich um und lächelte ihn breit an. „Hey."

„Alles okay mit Rory?"

„Ja, sie brauchte nur eine neue Windel, das war alles."

„Gut. Ich habe noch eine Kleinigkeit für die kleine Prinzessin."

„Wirklich?

Er nickte, während Lorelai ihre Tochter so auf dem Arm positionierte, dass sie direkt zu Luke sehen konnte.

„Ich habe es aber auch nicht verpackt."

„Ich denke, dass wird Rory nicht stören."

Luke reichte ihr sein Geschenk. Es war ein kleines abwaschbares Bilderbuch. „Wenn du jetzt nicht schlafen kannst, dann kannst du dir die tollen Bilder hier anschauen."

Rory griff danach und fing an zu lachen und zu quietschen.

„Luke das ist wirklich eine süße Idee." Sie lehnte sich zu ihm und gab ihm einen Kuss.

„Was hältst du davon, wenn wir ins Wohnzimmer gehen und ein bisschen mit Rory spielen?"

„Ja das wäre wirklich toll." Sie verließen das Kinderzimmer.

Den restlichen Nachmittag verbrachten sie mit Rory. Luke hatte sie auf seinem Schoß und sah sich mit ihr das Bilderbuch an. Lorelai beobachtete ihn dabei. Es war einfach wundervoll, die beiden so zu sehen. Die Zeit verging schnell, zu schnell für Lorelai. Es wurde langsam Zeit, dass sie sich wieder auf den Weg nah Hartfort machte.

Rory lag bereits dick eingemurmelt in dem Kinderwagen. Luke beugte sich zu ihr. „Mach’s gut meine kleine Prinzessin." Dann wendete er sich zu seiner Freundin. „Telefonieren wir morgen?"

„Ja klar, ich ruf dich an."

„Ich werde dich vermissen." Er legte seine Arme um ihre Taille und zog sie näher zu sich.

„Ich werde dich auch vermissen. Aber nächste Woche werden wir uns ja wieder sehen."

„Ich freue mich schon drauf."

„Ja ich mich auch. Ich sollte jetzt gehen, damit ich den Bus nicht verpasse."

Er nickte. „Sei vorsichtig."

„Bin ich doch immer." Sie lehnte sich zu ihm und küsste ihn. „Bis bald, mein Schatz." Sie löste sich von ihm und öffnete die Tür.

„Bye."

Lorelai machte sich auf den Weg zur Bushaltestelle. Luke schaute ihr hinterher. Plötzlich überkam es ihn und er rannte ihr hinter her. Völlig außer Atem erreichte er sie.

„Luke?"

„Ich bringe dich noch zum Bus."

„Das ist echt lieb von dir, aber du hättest dir eine Jacke anziehen sollen. Es ist sehr kalt hier draußen."

„Das ist mir egal." Er nahm ihre Hand. Gemeinsam gingen sie die letzten Meter zur Bushaltestelle. Leider kam der Bus sehr pünktlich und die beiden hatten keine Zeit mehr für eine große Abschiedsszene.

Nachdem Luke ihr mit dem Kinderwagen in den Bus geholfen hatte, zog er sie noch einmal in seine Arme um sie zu küssen. „Mach’s gut, Süße." Er verließ den Bus, während Lorelai sich auf einem Platz am Fenster setzte. Als der Bus losfuhr, sah sie ihn, wie er sie ansah. Dann war er außer Sichtweite und Lorelai wendete den Blick vom Fenster ab.

Während der Fahrt zurück nach Hartfort, dachte sie an die Ereignisse des Tages zurück. Nicht einmal im Traum hätte dieser Tag schöner sein können, dachte sie. Nichts würde ihr ihre gute Laune an diesem Tag nehmen können. Das Lächeln auf ihren Lippen konnte durch nichts verschwinden, dachte sie. Doch da hatte sie sich geirrt.

+++++++++++++++++++++++++

Denkt doch bitte dran, dass Feedback glücklich macht. :biggrin:

bis bald

Freaky

um dich glücklich zu machen, hier dein feeback!! *g*

es war so süß""""" was soll ich sonst sagen??? du schreibst so geil, einfach hinreißend. luke ist so süß zu den beiden, himmlcih!!!!

du hast geschreiben, dass du teil 38. woanders postet. wo denn????

[/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste