Hallöchen :hi:
Wow, sowviel tolles Feedback. Ihr seid echt super.
Emerson Rose schrieb:Du kannst öfter FF mit Rating ab 16 schreiben. :biggrin:
Das war so gefühlvoll. Und trotzdem nicht geschmacklos. (Soll also positiv gemeint sein. Wenn du verstehst was ich meine)
Ich verstehe schon wie du das meinst und ich danke dir vielmals.
JamieA schrieb::biggrin: WeiÃt du was mir gerade aufgefallen ist...*zu isy girly schiel* Eine 12 Jährige gibt als erst fb zu einem Teil ab 16........ich finde es nur lustig...
Das mit der Alterfreigabe ist ja eigentlich auch nur ein Hinweis. Es kann sich ja jeder daran halten, wie man will. :biggrin: Mich freut es natürlich, dass sie es trotzdem gelesen hat.
GG_Forever-05 schrieb:schreib ruhig öfter sowelche teile! *g*
Ich werd mal schauen, was noch so passiert.
So also ich habe die nächsten beiden Teile auch schon fertig, aber ich werde Teil 38. hier leider nicht posten, da von der Alterfreigabe noch ein wenig höher ist, als der letzte. Vom wichtigen Inhalt verasst ihr aber natürlich nichts.
Wer den Teil 38 unbedingt lesen will, ich habe ihn auf einer anderen Seite veröffentlicht.
Okay, aber dann geht es hier mit Teil 39 weiter.
Viel Spaà beim Lesen.
39. ein schöner Nachmittag 2
Nach einem kurzen Moment legte er sich neben sie. Lorelai drehte sich zu ihm und lehnte sich an ihn, ihren Kopf auf seine Brust gelegt. Luke sah zu ihr hinunter und strich ihr einige Haarsträhnen aus dem Gesicht. âIch liebe dich Lorelai", flüsterte er anschlieÃend.
Sie sah erstaunt zu ihm Ihr Blick traf genau auf seinen. Sie konnte es in seinen Augen lesen, es war wahr. Er liebte sie. Sie konnte es ganz genau erkennen.
Lorelai lehnte sich zu ihm und lächelte ihn an. Sie war sich sicher, was sie fühlte. Noch nie vorher war sie sich so sicher gewesen. Bei Chris hatte sie länger gebraucht, sich über ihre Gefühle klar zu werden. Hier war es etwas ganz besonderes. Luke war etwas ganz besonderes. âIch liebe dich auch Luke." Lorelai überwand die letzten Zentimeter zu seinen Lippen und presste ihre hinauf.
Luke legte seine Arme um sie und zog sie näher. Es war wunderbar, ihre warme weiche Haut auf seiner zu spüren.
Plötzlich vernahmen sie ein Weinen aus dem unteren Stockwerk. Sie trennten sich von einander und hörten auf, ob es auch wirklich da war. Es war da, Rory weinte in ihrem Bettchen.
Lorelai sprang auf und suchte ihre Klamotten zusammen. Während sie sich wieder anzog, fing auch Luke an, seine Sachen zusammen zu suchen.
âWenigstens hat sie gewartet bis wir fertig waren." Sie grinste ihn an und verlieà das Schlafzimmer.
Luke sah ihr hinterher und schüttelte nur den Kopf.
+++++++++++++++++++++++++
Als er sich fertig angezogen hatte, wollte er ebenfalls nach unten gehen. Ihm fiel ein, dass er ja noch etwas in seinem Nachtschränkchen hatte. Er öffnete es und nahm das darin liegende Geschenk heraus.
Er fand Lorelai und Rory in dem âKinderzimmer". Irgendwann hatte er beschlossen, das Zimmer nicht mehr als das alte Zimmer seiner Schwester anzusehen, sondern als Kinderzimmer. Als Kinderzimmer für Rory.
Luke lehnte sich an den Türrahmen und beobachtete die beiden.
Lorelai hatte ihrer Tochter gerade eine neue Windel angelegt und hielt sie nun auf dem Arm. Ihr Rücken war Luke zugewandt.
âHey."
Sie drehte sich um und lächelte ihn breit an. âHey."
âAlles okay mit Rory?"
âJa, sie brauchte nur eine neue Windel, das war alles."
âGut. Ich habe noch eine Kleinigkeit für die kleine Prinzessin."
âWirklich?
Er nickte, während Lorelai ihre Tochter so auf dem Arm positionierte, dass sie direkt zu Luke sehen konnte.
âIch habe es aber auch nicht verpackt."
âIch denke, dass wird Rory nicht stören."
Luke reichte ihr sein Geschenk. Es war ein kleines abwaschbares Bilderbuch. âWenn du jetzt nicht schlafen kannst, dann kannst du dir die tollen Bilder hier anschauen."
Rory griff danach und fing an zu lachen und zu quietschen.
âLuke das ist wirklich eine süÃe Idee." Sie lehnte sich zu ihm und gab ihm einen Kuss.
âWas hältst du davon, wenn wir ins Wohnzimmer gehen und ein bisschen mit Rory spielen?"
âJa das wäre wirklich toll." Sie verlieÃen das Kinderzimmer.
Den restlichen Nachmittag verbrachten sie mit Rory. Luke hatte sie auf seinem Schoà und sah sich mit ihr das Bilderbuch an. Lorelai beobachtete ihn dabei. Es war einfach wundervoll, die beiden so zu sehen. Die Zeit verging schnell, zu schnell für Lorelai. Es wurde langsam Zeit, dass sie sich wieder auf den Weg nah Hartfort machte.
Rory lag bereits dick eingemurmelt in dem Kinderwagen. Luke beugte sich zu ihr. âMachâs gut meine kleine Prinzessin." Dann wendete er sich zu seiner Freundin. âTelefonieren wir morgen?"
âJa klar, ich ruf dich an."
âIch werde dich vermissen." Er legte seine Arme um ihre Taille und zog sie näher zu sich.
âIch werde dich auch vermissen. Aber nächste Woche werden wir uns ja wieder sehen."
âIch freue mich schon drauf."
âJa ich mich auch. Ich sollte jetzt gehen, damit ich den Bus nicht verpasse."
Er nickte. âSei vorsichtig."
âBin ich doch immer." Sie lehnte sich zu ihm und küsste ihn. âBis bald, mein Schatz." Sie löste sich von ihm und öffnete die Tür.
âBye."
Lorelai machte sich auf den Weg zur Bushaltestelle. Luke schaute ihr hinterher. Plötzlich überkam es ihn und er rannte ihr hinter her. Völlig auÃer Atem erreichte er sie.
âLuke?"
âIch bringe dich noch zum Bus."
âDas ist echt lieb von dir, aber du hättest dir eine Jacke anziehen sollen. Es ist sehr kalt hier drauÃen."
âDas ist mir egal." Er nahm ihre Hand. Gemeinsam gingen sie die letzten Meter zur Bushaltestelle. Leider kam der Bus sehr pünktlich und die beiden hatten keine Zeit mehr für eine groÃe Abschiedsszene.
Nachdem Luke ihr mit dem Kinderwagen in den Bus geholfen hatte, zog er sie noch einmal in seine Arme um sie zu küssen. âMachâs gut, SüÃe." Er verlieà den Bus, während Lorelai sich auf einem Platz am Fenster setzte. Als der Bus losfuhr, sah sie ihn, wie er sie ansah. Dann war er auÃer Sichtweite und Lorelai wendete den Blick vom Fenster ab.
Während der Fahrt zurück nach Hartfort, dachte sie an die Ereignisse des Tages zurück. Nicht einmal im Traum hätte dieser Tag schöner sein können, dachte sie. Nichts würde ihr ihre gute Laune an diesem Tag nehmen können. Das Lächeln auf ihren Lippen konnte durch nichts verschwinden, dachte sie. Doch da hatte sie sich geirrt.
+++++++++++++++++++++++++
Denkt doch bitte dran, dass Feedback glücklich macht. :biggrin:
bis bald
Freaky