Finally found (JJ und evtl. R&J)

Gute Idee Lieblingslore! Danke!

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

So,weil ich dich sooooooo unheimlich doll lieb hab und weil deine FF zu einer der besten des ganzen Forums gehört, widme ich dir hiermit meinen

:dance: 300.Beitrag:dance:

Mach einfach so weiter und bleib so freakig und verrückt wie du bist!!!!!!!

Deine dichliebende Fepa

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Gute Idee, ich schau mal vorbei. wenn die kurz ff so gut ist wie deine hier, dann lohnt es sich auf jeden Fall. Wünsch dir viel Spaß im Kino. Bis morgen freu mich schon auf den neuen Teil.

Hey lore!

Du hast nen neuen Fan Wink !
Nach drei Tagen hab ich mich endlich durch die ganze FF durchgekämpft und finde sie echt super mega klasse! Die Charaktere kommen voll gut rüber und man denkt echt, man säße vor dem Fernseher! Von daher weiter so! Top

Lg

Mija

Teil 31

Der Jeep hielt vor Lukes Diner und die Gilmores und Luke stiegen aus.
- Noch einen Kaffee?
fragte Luke, obwohl er die Antwort längst kannte. Lorelai und Rory würden jetzt niemal ohne Kaffee auskommen!

- Das ist mir jetzt keine Antwort wert!
sagte Lorelai und Rory nickte bestätigend. Luke schloss die Tür zu seinem Reich auf und trat beiseite um seine Mädels reinzulassen.

Rory und Lorelai ließen sich am Tresen auf einen Hocker fallen und Emily setzte sich neben die beiden.

Luke ging hinter den Tresen und stellte Kaffee hin.
Misses Gilmore, sie auch?
er deutete auf die Kaffeemaschine.

- Ja, aber bitte einen in dem der Löffel richtig stehen bleibt!
Emily seufzte und stütze ihren Kopf in ihre Hände. Rory stupste ihre Mom an.
- Was?
formte Lorelai mit den Lippen.
- Na los!
Sagte Rory ebenfalls lautlos und deutete auf ihre Grandma.
- Was Na los?
Lorelai verstand nicht was ihre Tochter wollte, da heißt sie wollte es nicht verstehen, da ihr eine solche Situation gänzlich unbekannt war. Sie kannte Emily einfach nur von ihrer schroffen und energischen Seite. Diese Schwäche ihrer Mutter verunsicherte Lorelai, worüber sie sich selbst ärgerte. Eigentlich sollte sie diese Schwäche jetzt doch ausnutzen, sie hatte jahrelang davon geträumt ihrer Mutter einmal überlegen zu sein, aber irgendetwas hinderte sie jetzt daran die Situation auszunutzen. Oh mann, Rorys Nettigkeit war Ansteckend!
- Na DAS Na los!
Rory fuchtelte mit den Armen herum um ihrer Mutter klar zu machen, dass sie etwas sagen sollte oder Emily trösten sollte.
- Welches DAS Na los?
Lorelai wollte nicht nachgeben. Rory hatte einen viel besseren Draht zu Emily! Wieso musste es jetzt an ihr hängen bleiben??
- Mom!
Rory zeigte überdeutlich auf ihre Grandma und tat dann eine Bewegung, die wohl aussehen sollte, als streichle sie jemanden, erstarrte aber in ihrer Darbietung, als Emily aufsah.
- Rory, was tust du da??
Sie sah Rory verwirrt an. War sie verrückt geworden??
- Ähm... nicht so wichtig, man soll sich doch bewegen nach dem Essen, das ist gesund...
Sagte Rory und lachte peinlich berührt. Der Schuss war nach hinten los gegangen!
Sie warf ihrer Mom noch einen auffordernden Blick zu, dann wandte sie sich der Karte zu und studierte sie eingehend, obwohl sie sie schon seit Jahren ausewndig kannte.
Lorelai räusperte sich etwas unsicher. Sie hatte keine Ahnung in welche Richtung das jetzt gehen würde, aber sie musste etwas tun.
- Mom?
sie sah ihre Mutter mit dem liebevollsten Blick, den sie auf Lager hatte an.
Emily hatte wieder aufgesehen und sah Lorelai an.
- Lorelai, du solltest deine gestellten Blicke besser üben, der hier ist viel zu glasig! Du siehst aus als hättest du eine Ladung Kokain im Blut!
Rory erstarrte und sah von der Karte auf. Wow!
Das dachte auch Lorelai. Sie wusste nicht was sie sagen sollte, außer vielleicht: Hilfe, Meine Mutter kennt mich zu gut!!! Das war ja beängstigend!
Es dauerte ein paar Sekunden, dann hatte Lorelai sich wieder der Sprache bemächtigt.
- Mom?
sagte sie nocheinmal.
- So ist es schon besser.
Diese Frau war doch unglaublich! Doch dieses Mal war Lorelai eher darauf vorbereitet gewesen und lies sich nichtmehr aus dem Konzept bringen.
- Bitte... Bitte mach dir nicht solche Gedanken über den Abend...
Brachte Lorelai zögernd heraus und sah ihre Mutter an.
Die wich ihrem Blick aus und starrte lieber auf ihre Hände, die sie unruhig knetete.
- Lorelai, ich... bin nicht besonders gut in sowas...
Emily sah auf.
- Es... es tut mir ehrlich Leid was heute geschehen ist.
sie sah Lorelai fast flehend an.
- Wow, Mom ich seh schon du hast diese Blicke besser drauf.
sagte Lorelai und lächelte ihre Mutter an. Jemand außenstehendes hätte es jetzt unpassen gefunden, aber es war einfach Lorelais Art zu sagen:
- Vergeben!

so leute, sorry, dass es so kurz ist, aber ich hab keine zeit mehr, bekomme besuch!
ich hoff es hat euch trotzdem gefallen!
hel
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Also lore dieser Teil war...wie soll ich sagen....supermegageiloklasse.......etc. Wriklich das ist einfach so geil! Du weißt ja soweiso das ich deine FF liebe!!!!!
Keine Worte, wirklich schön!!!!!

hdgdl Süße
pancake:biggrin:

EDIT: JUHUU ERSTE!!!!!!!!

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Hey!

Nicht schlecht der Teil obwohl ich schon bessere von dir gelesen hab! Sooo total überzeugen konnte mich der gerade nicht (sry aber du willst ja immer ehrliches Fb Smile )
Will wissen wie's weitergeht, also schmeiß deinen Besuch raus und schreib weiter Wink !!! Ach ja will ja net nerven aber kommt Jess nochmal in deiner ff vor? Bitte bitte *lore anfleh* :biggrin: fänd ich schön...ach ja was ist eigentlich mit der Reise von Lorelai und Rory??? Fragen über fragen - hoffe auf Antworten!!!

LG

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

Wow, so kennt man Emily ja gar nicht. Fand den Teil echt gut, muss aber leider auch mija zustimmen. hab schon bessere gelesen. sry.. hoffe du bist mir nicht böse. Fand den Teil trotzdem gut denn die Charactere von Rory und Lore hast du mal wieder super rübergebracht. Freu mich schon auf den nächsten Teil. Du weißt ja ich liebe deine FF. Also bis dann

schöner teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

Oh Mann,in letzter Zeit glänzeich bei dir nicht gerade mit positivem Feedback,oderRolleyes ? Aber du willst ja immer,dass wir ehrlich sind...

Und so ganz ehrlich,ich finde,dass GilmoreGirl und mija ein bisschen Recht haben...
Ich weiß,dass du gerade viel Stress hast und du musst dich wirklich nicht so hetzen,nurum für uns so schnell wie möglich einen neuen Teil rauszubringen...keine angst,wir können auch mal ein bisschen warten!Wink

@mija Sie waren doch schon da...musst du nochmal nachlesen...

Wieso mache ich eigentlich deine Teile gerade so runter?Ich weiß es wirklich nicht,vielleicht ist es auch einfach nur Einbildung *seufz*
Nimm mir das bitte nicht übel!

Deine dichliebende Fepa

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste