A Big Family

okay ihr habt gewonnen. ich schreib weiter. es haben sich 5 leute gemeldet. so wie ich es "wollte". *sorry mir fällt kein anderes wort ein*
ich setzt mich am wochenende an einen neuen teil. aber bitte lasst mir zeit.

danke für alles, eure Soffel :biggrin:
H.E.L.

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, du machst weiter!!! *freu* *imzimmerrumhüpf*

lass dir ruhig zeit, hauptsache, es kommt ein neuer teil!!!1

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

yeahhhhhhhhhhhhhh soffel macht weiter mit der FF:dance:

Milo: "Me and Alexis, that been completely the lightning blow. All happened so quickly... She is really the woman of my life, she is perfect for me, I hope to be perfect for her"Wub[Bild: Mk8aT8qJ.jpg]

deine FF ist super!!! Schön, dass du noch weiter schreibstCool ..wäre sonst echt schadse gewesen

juhuu! dann kann aus meiner gitarrenkarriere ja doch noch was werden...:biggrin:

[URL="http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=239689"][Bild: fe8c6a19.jpg]

[/URL]

Hi ihr,
ich hab ja gesagt das ich mich am WE mal melde.
Ich hab gerade voll die gute Idee, muss sie nur noch zu Papier bringen. Smile
Nach dem nächsten Teil werden viele vielleicht traurig sein aber, es wird alles wieder gut. Wink

Ich denke dass ich den Teil morgen poste.
Also dann, noch 'nen schönen Abend
eure Soffel

Hi du!
Hab deine FF jetzt auch mal gelesen und find sie, obwohl ich nicht so der Jess-Freak bin, voll cool. Finde du schreibst echt schön, und am Anfang wollt ich meine Lieblingststellen hier rein zitieren, aber des wär viel zu viel gewesen *lol*
Hoffe du schreibst bald und viel weiter Wink
hdl
JP

okay hier ist ein neuer Teil. Ich hoffe ihr gebt viel Feedback!

20. Teil

Nachdem Rory und Jess von ihren Urlaubserlebnissen erzählt hatten, gingen Jess und Rory heim um zu schlafen.

Am nächsten Morgen saßen Lorelai und Laura unten im Diner und warteten auf Rory. Als Lorelai einen Schluck von ihrem Kaffee nahm, kam Rory die Treppe hinunter.

„Rory, ist Jess noch im Bett?“ fragte Luke sie.

„Ja, der wollte ausschlafen. Soll ich ihn wecken?“ fragte sie Luke und drehte sich mit ihrem Körper schon in Richtung Treppe.

„Nein, schon gut. Cesar müsste gleich kommen.“ sagte Luke und ging wieder in die Küche.

„Da bist du ja endlich. Wir haben schon auf dich gewartet.“ sagte Lorelai und klopfte mit der Hand auf den Hocker der neben ihr stand.

„Sorry Mum, aber ich muss gleich wieder los. Ich wollte Paris und Lane noch meine Geschenke vorbeibringen.“ sagte Rory und zog schon ihre Jacke an die sie in der Hand hielte.

„Und was ist mit Kaffee?“ fragte Lorelai.

„Den hab ich oben schon getrunken. Ciao Mum, Tschüss Luke, bye Laura.“ sagte Rory und drückte Laura und ihrer Mum noch einen Kuss auf die Wange.

Draußen auf der Straße traf sie Dean.

„Hey Dean, na wie geht’s dir und Lindsay?“ fragte sie Dean und wusste nicht, dass sie von Jess, der mittlerweile aufgestanden war, beobachtet wird.

„Hi Rory, zwischen mir und Lindsay läuft es nicht mehr so gut. Sie will dass ich mein Studium abbreche nur dass ich noch mehr arbeiten kann, damit ich uns ein neues Auto kaufen kann. Mit niemandem war ich so glücklich wie mit dir.“ sagte Dean und ging näher an Rory heran.

„Dean, es geht so nicht. Du und Lindsay ihr seit verheiratet und ich bin glücklich mit Jess zusammen. Ich liebe ihn mehr als irgendjemand zuvor. Es tut mir Leid Dean. Vielleicht solltest du und Lindsay mal zu einer Eheberatung gehen.“ sagte Rory und ging ein kleines Stück zurück.

„Oh Rory, du und dieser Bad Boy, ihr passt überhaupt nicht zusammen. Er und Shane, dass hat gepasst. Eine Eheberatung bringt mir und Lindsay auch nichts mehr. Ich liebe nur dich und ich brauche dich mehr als alles andere auf der Welt.“ sagte Dean und ging noch ein Stück auf Rory zu.

„Dean, versteh doch. Wir zwei waren einmal zusammen. Es war auch eine schöne Zeit aber…“ sagte Rory und ging diesmal weiter zurück.

„Rory ich liebe dich. Versteh dass doch endlich.“ sagte er, legte seine Arme um Rory und küsste sie leidenschaftlich.

„Dean was soll dass? Du weißt genau dass ich Jess liebe. Dass mit uns wird nichts mehr.“ sagte sie und stumpte Dean zurück. Doch es war zu spät, Jess hat alles gesehen, alles bis auf das sich Rory von Dean weggerissen hat.

Jess lief aus dem Diner, auch Lorelai und Luke waren geschockt was sie da sahen. Sogar Lauras Kinnlade war heruntergeklappt.

Rory rannte zurück ins Diner und ließ sich neben ihrer Mum auf den Hocker plumpsen.

„Rory, was war das eben?“ fragte Lorelai ihre Tochter.
„Ich weiß nicht. Er hat mich einfach geküsst. Zum Glück hat Jess das alles nicht mitbekommen.“ sagte Rory. Luke und Lorelai atmeten schwer auf.
„Rory, er hat es gesehen. Er ist kurz nachdem du raus gegangen bist runtergekommen.“ informierte Luke sie.
„Was? Wo ist er hin? Ich muss mit ihm reden.“ rief Rory stürmisch.
„Er ist raus gerannt. Ich denke du weißt wo er ist.“ sagte Lorelai.
„Ja. Danke.“ sagte Rory und rannte ebenfalls aus dem Diner. Natürlich wusste sie wo Jess war. Am See.

Nach kurzer Zeit war sie auch schon am See angekommen und sah Jess schon von weitem am Steg sitzen. Er warf Steine ins Wasser.
„Jess? Ich weiß du hast es gesehen. Doch es war anders als du denkst. Er hat mich geküsst. Ich wollte es gar nicht. Ich hab ihn weggestumpt, doch da warst du schon wieder weg.“ erklärte Rory.
„Rory, ich weiß was ich gesehen hab. Und das reicht mir um zu wissen, dass du noch etwas für ihn empfindest. Es ist aus.“ sagte Jess und würdigte Rory keines Blickes.

OH nein!!!!!!!!!!!!!
Das kannst du mir nicht antun!!!!!
ICH HASSE DEAN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mach das bitte schnell rückgängig!!!!
Bitte ich flehe dich an!!!!
Eine Welt geht unter!!!!
OH GOTT! Ich hasse Dean!!!
Ich hasse ihn!
Ich hasse ihn!
Ich hasse ihn!
Mach schnell weiter!!!

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

sorry..hab jetzt erst gesehen, dass nen neuer teil da is.
OH mann!! kann dean nich einfach mal abhauen??? das is ja echt schlimm!!! hoffentlich wird das wieder mit jess und rory....ich will nen neuen teil*quängel*:biggrin:

[URL="http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=239689"][Bild: fe8c6a19.jpg]

[/URL]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste