Rory und Dean~was wäre,wenn?RPG für Clubmitglieder

Jared Padalecki schrieb:Lane:

"Ausser das ich im Schrank sitz ganz gut....und dir?" Ups, das mit dem Schrank hätt ich jetzt nicht sagen dürfen, jetzt bin ich garantiert unten durch....
Dave
"wieso sitzt du bitte im schrank" *total verwundert*
oder is das irgend n mädchen insinder??

[SIGPIC][/SIGPIC]

Lane:

"Öhm..."
....hätt ich jetzt wohl besser nicht gesagt...
"Wegen meiner Mom....lange Geschichte.....und wie geht´s dir?" ::versucht abzulenken::

[ein Mädchen Insider :lach: ]

[naja dave kann ja nich wissen warum mädchen im schrank sitzen =) ]

Dave
*wenig beeindruckt*
"wegen deiner mum?!aha ok..."
was das denn für ne schlechte ausrede anstatt sie einfach sagt warum
"ja ja mir gehts ganz gut.... muss noch lernen und du?"
*weiß nich wirklich worüber er reden soll*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Lane:

"Ich muss nachher noch mit meiner Mutter zum Bi- ... weg." :Confusedagte Lane gelangweilt, wollte jedoch nicht sagen, dass sie zum Bibelkreis muss::
....ich glaub er glaubt mir schon die Sache mit dem Schrank nicht so ganz, ich bin jetzt lieber mal vorsichtiger was ich sag...

Dave

wo will sie mit ihrer mum hin? naja egal wenn sies mir nich sagen will
"ähm du weißt aber das wir morgen mit der band probe, ja"

[is das schlagzeug jetzt schon drüben??? ne oder]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Lane:

"Mhm." :Confusedie wusste nicht was sie sagen sollte, weil sie Angst hatte was falsches zu sagen::

[nein, es setht noch in der Küche bei Lore *lol*]

[ahsooo =) ]

Dave
"ey lane ich hab grad ne sms von zack bekomm.... er kommt jetzt mit seinem auto rum.... dann könn wir gleich das schlgzeug abholen nich erst morgen wie geplant... is das ok für dich?"
oh man dann könn wir schon früher als geplant mit üben anfangen yeeah *freut sich wie blöde*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Lane:

....jetzt? Sofort? Ich hab ´ne Mutter! Schei.ß auf den Bibelkreis - jetzt wird gerockt [:biggrin: ]....
"Jetzt? Ähm...klar..." :Confusedagt sie als wäre es selbstverständlich dass sie plant gleich aus dem Fenster zu klettern::

Dave

"gut... sehr schön dann komm zack und ich gleich mal rum.... bei den gilmores stimmts?? und du musst nich weg? weil du vorhin sowas meintest"

[SIGPIC][/SIGPIC]

Lane:

"Ja...eigentlich....aber....ich find ´nen Weg hier raus..." sagte sie lächelnd

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste