Wiedersehn macht Liebe

Nein...nein!!!!Das kann nicht wahr sein!!!

Lorelai,duu...du...*nachWortensuch*

Beziehungsunfähige Idiotin!!!!!!
Der arme Luke!!!!!

*michaufreg*Motz :regen: Flop Mad

Nix gegen dich,Saby,aber das musste einfach sein!
Der Teil war echt schön geschrieben und ich freu mich echt,dass du wieder da bist!!!Hab dich vermisst!

Hab dich echt lieb!!!!
Fepa

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

juhuuuu :freu: es geht weiter

irgendwie war das ja klar dass sie nein sagt ... aber so brutal ?? neeee das hätt ich dann doch net gedacht ... Nono

und irgendwie hätte ich von emily ein paar mehr gemeinheiten erwartet Wink ... aber naja ...

aber sonst war der teil ganz gut ... einige rechtschreibfehler ham sich eingeschlichen ... vll kannst du dir die ja nochmal anschaun ...

ich hoffe wir müssen nicht zu lange auf nen neuen teil warten .....

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]

WOWWOWWOWWOWWOWWOWWOWCool

SCHREIB SCHNELL WEITER ICH WILL WISSEN WIES WEITER GEHT ACHSO ALS KLEINER HINWEIS ICH KANN RICHTIG GEWALTTÄTIG WERDENALSO WEHE LORELAI UND LUKE KOMMEN NICHT MEHR ZUSAMMENNono
ALSO DEIN FF IST :ohmy: Eek :dance: :dance: Top:zensiert: Wub Wub Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: :freu: :freu: UND GENIAL GESCHRIEBEN

wie kannst du es nur wagen nicht gleich weiterzuschreiben.

bekomme hier nen herzkasper
:ohmy:

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Für eurer Feedback :dance:
GG Forever-05 . Respekt. Du hast die ganze FF wirklich in einem Schwung gelesen WOW Top
Katta32 ich würde ja zu gern mal ausprobieren wie gewalttätig du sein kannst :geist: Wink
Fepa!!!!!!! Endlich bist du wieder da. Hab dich so vermisst meine Maus. :knuddel: :dance:
Pheebs. Ich hoffe du schreibst mir immer weiter so fleißig Feeback. Confusedabber:
Pink-Lady. Ich mach auch Herzmassage bei dir. :biggrin: :lach:

Teil 25

Als Rory am Diner ankam, stand die Tür weit offen. Sie ging hinein und rief nach Luke, doch sie bekam keine Antwort. Also ging sie hoch in seine Wohnung .
„Luke.“ Sie klopfte an die Tür. Nach einigen Minuten vernahm sie ein leises Brummen und trat ein.
„Luke?“ sie sah sich um und sah das Luke am packen war. Langsam ging sie auf ihn zu.
„Luke?“ fragte sie noch einmal. Endlich reagierte er. Er sah auf und blickte Rory mit verweiten Gesicht an. Rory schreckte zurück. So hatte sie Luke noch nie gesehen. So verletzt und verzweifelt. Luke wandte sich wieder seinen Sachen zu, die er gerade in den Koffer legen wollte.
„Luke, was machst du da?“ fragte sie ihn
„Ich packe.“ Antwortete er kurz
„Warum?“ Rory klang nun traurig
„Weil ich hier raus muss Rory. Ich muss weg von Stars Hollow und von Lorelai.“
Luke ging nun zum Küchentisch und schrieb einen Zettel.
„Hier, gib den bitte Jess. Wenn etwas mit dem Diner ist, kann er mich unter dieser Nummer erreichen.“ Meinte er und reichte Rory den Zettel .
„Aber zeig ihn nicht deiner Mutter. “bat er noch.
„Du kannst doch jetzt nicht einfach so gehen.“ Versuchte Rory es.
„Versteh doch Rory. Ich kann nicht hierbleiben. Deine Mutter will mich nicht und ich würde es nicht ertragen sie jeden Tag zu sehen.“
„Aber was wird aus dem Diner und aus Jess?“ Rory wollte nicht das Luke ging
„Jess führt das Diner weiter und er ist alt genug um auf sich selbst aufzupassen. Außerdem bist du ja auch noch da.“ Luke verschloss seinen Koffer und stellte sich nun vor Rory.
„Was ist mit mir? Du kannst mich doch nicht so allein lassen.“ Sagte sie traurig.
„Ich werde immer für dich da sein. Du kannst mich immer anrufen. Egal um was es geht oder wann. Ruf einfach an.“ Er nahm sie in die Arme.
„Sag Lorelai das ich sie liebe und das ich sie nie vergessen werde.“ Rory nickte nur noch. Tränen liefen ihr über die Wangen.
„Machs gut Rory und denk mal an mich.“ Sagte er noch, bevor er aus der Wohnung verschwand. Rory setzte sich auf sein Bett und weinte. Luke war weg. Weg aus Stars Hollow weg aus ihrem Leben und weg aus Lorelais Leben.

2 Stunden später.

Rory betrat gerade das Haus, als sie ein leises Schlurzen vernahm.
„Mum?“ keine Antwort. Vorsichtig ging sie in das Wohnzimmer und da sah sie sie. Zusammengekauert auf dem Sofa. Lorelai sah aus wie ein Stück Elend.
„Mum?“ fragte Rory leise und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Lorelai blickte auf. Ihr Gesicht war tränenverschmiert und ihr Make Up verlaufen.
„Ich habe alles kaputt gemacht.“ Weinte sie. Rory setzte sich zu ihr und nahm sie in den Arm. Lorelai klammert sich an ihre Tochter und weinte alles raus.
„Warum hab ich nein gesagt? Ich liebe ihn doch.“ fragte sie Rory verzweifelt.
„Ich weis es nicht, Mum.“ Sagte Rory und wiegte ihre Mutter sanft hin und her.
„Luke ist das Beste was mir je passiert ist und ich mach alles kaputt. Warum mache ich das immer wieder?“ Schlurzte Lorelai
„Schhh. Ganz ruhig.“ Nach einiger Zeit schlief Lorelai in den Armen ihrer Tochter ein. Rory legte sie auf das Sofa zurecht und deckte sie dann zu. Danach ging sie in ihr Zimmer und schlief kurz danach selber ein. Ihrer Gedanken waren bei ihrer Mum.

Lorelai wachte mitten in der Nacht auf und schaute sich verwirrt um. *Warum lieg ich auf den Sofa?* und dann fiel ihr alles wieder ein. Luke. Der Antrag. Ihre Antwort und das sie Luke nun wahrscheinlich für immer verloren hatte. Wieder fing sie an zu weinen und versuchte zu verstehen warum sie das getan hatte. Und dann kam sie drauf. Sie wusste warum sie „Nein“ gesagt hatte und Luke so weh getan hatte.

So nun aber weider Schluss für heut. (ich weis ich bin fies :p )
.....

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

HIER MEIN FB ICH FIND DEINE FF EINFACH :dance: Cool Confusedabber: :ohmy: Eek :freu: Hahaha :knuddel: :lach: Wub :zensiert: ICH WILL WISSEN WIESO SIE NEIN GESAGT HAT ABER SCHNELL DER TEIL IST ECHT GUT

boooooooooaaaaaaaaaaah bist du gemein MadMotzNono aber hast nen schönen teil geschrieben Wink

aber das war ja traurig :heul: ..... beide am weinen ...

und wieso hat sie ihm so wehgetan !??!?!?!?!??!??!

loooooooos weiter!!! *gogogo* :dance:

edit: *grrrrrr* doch nicht erste Wink

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]

Warum denn?

I´m a Java Junkie Smile

sorry, das muss jetzt sein, nimma nicht persönlich
du sadist!!!!!
[size=2]wie kannst du nur an soner stelle aufhören????????????

schreib schneell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*schonwartundmirdenkopfzerbreckwarum*

liebe grüße
lore
[/size]

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Hey Saby!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin echt unglaublich froh,dass wir beide wieder da sind und ich endlich deine geniale FF weiterlesen kann!!!!!!!Das hat mir echt gefehlt!!!!!

Natürlich ist es gemein,an dieser Stelle aufzuhören,nein nicht nur gemein,sondern eher sadistisch (wie ja lore schon gesagt hat),aber,letztendlich, alle mal Hand aufs Herz,machen wir es nicht genauso?????!!!!

(*ggg* Ich hoffe,dass du verstehst,was ich meine,mein Satzbau ist wieder echt genial...:biggrin: )
Weißt du...so ganz ehrlich,so wie ich dich kenne...oder zu kennen meine...traue ich dir ganz ehrlich nicht richtig zu, dass du die Story dark enden lässt...
Bitte bitte,tus jetzt nicht,um mir zu beweisen,dass dus kannst,das würde ich nicht verkraften Rolleyes nd die Anderen auch nicht...

Ganz ehrlich du hast mich jetzt neugierig gemacht...Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,warum Lorelai nein gesagt haben könnte...zu Lukes Antrag!!!(nochmal zum Mitschreiben:zu Lukes Antrag!!!)Ich kanns immer noch nicht fassen...*kopfschüttel*
Aber ich glaube ganz fest an dich!!!nd egal,wie du weitermachst,obs traurig,lustig oder wunderschön wird,ich bin mir sicher,dass es mir supi gefallen wird!!!!!

Hab dich ganz doll lieb
deine Maus
Fepa

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste