Fehler in GG

ich frag mich wie rory sich zu lores geburtstag alles leisten kann 8riesen piizza, 1,20m torte....?)

[Bild: lorelei,luke.jpg]
Zitieren

In der Folge wo Jason und Lorelai das erste Mal miteinander schlafen und er sie danach ins Gästezimmer führt, da redet er vom Fernseher und hat die Schaltung schon in der Hand und dann liegt sie wieder auf dem Tisch!

Ich liebe diese kleinen Fehler
Zitieren

Ich find es immer lustig, wenn man so ne Fehler in der Serie sieht.:biggrin:

Die Zeit vergeht wie im Flug!MadFaint
Zitieren

ich weiß net, wie die folge heißt, aber wo lorelai und rory nach harvard gefahren sind und da hat ja ein typ mit der lorelai geredet. auf jedenfall sagt er irgenwas von einer party die HEUTE abend sein und dann als lorelai die beiden schülerin anspicht, fragt sie, ob die MORGEN zu der party gehen.
wann war die party noch mal? :biggrin:
Zitieren

Ich seh so Fehler irgendwie gar nicht! Weiß auch nicht! Aber ich finds immer interessant, wenn mans dann weiß, dadrauf zu achten! Smile

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous
Zitieren

hab glaub noch nie Fehler bemerkt,und wenn hab ich's grad wieder vergessen..liegt daran,dass ich nie besonders wach und konzentriert fern sehe.. Big Grin

...never lost and never found ..
Zitieren

ja ich bemerk fehler auch immer erst beim 4. mal gucken *lach*

Music is.. a higher revelation than all wisdom and philosophy - Beethoven
Zitieren

Als sie 16 war kam sie mit dean zusammen, und mit 17 mit Jess. Doch es hieß, dass sie 2 Jahre mit Dean zusammen gewesen ist. Bissl unlogisch. Mit 18 kam sie ja aus Europa zurück.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren

vielleicht war sie anfang 16 und als sie sich getrennt haben ende 17...
Zitieren

nee sie kam doch mit 18 mit Jess zusammen...das war nämlich in der 3ten staffel weil sie ja in der 4ten staffel 19 war! und mit 16 war sie mit dean zusammen also sind es doch 2 Jahre! und als sie aus europa zurück kam war sie schon ende 18!war ja auch Anfang der 4ten Staffel!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste