Was haltet ihr von Digger?

LG-Amy schrieb:es schaut so aus, als würde er dort nur vorübergehen wohnen. Aber das Gästezimmer war wirklich cool!

ganz meine meinung... wie in einer wohnung, die eigentlich nur eine art durchgang darstellt.
aber stylish, stylish...

今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。

Ach, ihr findet doch immer was!

ich kann Digger überhaupt nicht leiden...aber sein Gästezimmer war cool!!!!!*auchsonenFernseherwill*

Aber sonst,überhaupt,war seine Wohnung irgendwie voll kalt...so steril...so ohne Leben...

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

MikeG schrieb:Ach, ihr findet doch immer was!

positive oder negative aspekte?

今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。

Hoshi schrieb:positive oder negative aspekte?

Negative natürlich!!! Auch wenn sie noch so, ähm, unwichtig sind!

aber das ist doch der sinn vom lästern, oder?

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#

*seufz* Frauen(bzw. Mädchen) Rolleyes

Fepa schrieb:ich kann Digger überhaupt nicht leiden...aber sein Gästezimmer war cool!!!!!*auchsonenFernseherwill*

Aber sonst,überhaupt,war seine Wohnung irgendwie voll kalt...so steril...so ohne Leben...

ja, sein gästezimmer is wirklich cool, aber seine wohnung sieht echt so aus als ob das nur n muster in nem möbelgeschäft wäre oder so...

[i][b]***TRORY***
[b][i]***Filmjunkie***[/b][/i]
***Rory Club ***
[/i][/b]
[b][i]***Rory and Paris They rock Yale***[/i][/b]
[Bild: 238.png]

gilmoregirl1502 schrieb:ja, sein gästezimmer is wirklich cool, aber seine wohnung sieht echt so aus als ob das nur n muster in nem möbelgeschäft wäre oder so...

find ich auch - der fernseher und alles andere im gäste zimmer war cool aber die wohnung war so kaaaaaaaalt und grau!

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound

ich mag ihn überhaupt nicht...
er sieht voll dumm aus...Mad

♥~>Jess & Rory 4-Ever♥<~
♥~>Luke & Lorelai 4-Ever♥<~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste