Eure Zimmer

@ Rosa: Hast du ne e-mail adresse? weil ich kann die nich draufladen, könnte es dir aber mit e-mail schicken, und du könntest es dann reinmachen.

gone.
Zitieren

Mein Zimmer find ich zwar cool,aber nicht sehr spektakulär.
Pc,helle Möbel,Bett mit (demnächst)Moskitonetz *freu*,PC,Sitzsack,Poster,Bildchen usw.,Radio,Bücher und später noch coole Plastikhanfblätter von ner Kollegin :freu:

...never lost and never found ..
Zitieren

ein ikea bett:biggrin: (das schwarze aus metal) mit himmel,pc,tv,großes schreibtisch,viele bücherregale,riesen kleiderschrank,spiegel,sehr viele kerzen und deko krams und fotos+postkarten am kleiderschrank,sonnenuntergänge/palem und strandposter
ja die wände (noch weiß) sollen bald so terrakotta oder gelb gestrichen werden udn laminat kommt rein

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long
Zitieren

ihr habt's cool,ich darf die Wände nich streichen *snief* ist bloss ne MIetwohnung.. Sad
Ach ja ,Kerzen hab ich auch viele..

...never lost and never found ..
Zitieren

ja!wir haben ein reihenhaus (ist unser,also darf ich streichen)..achja und es hängen noch aquarelle von mir.joar und windspiele und traumfänger

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long
Zitieren

Traumfänger hab ich auch..Glaubst du dran?Ich nicht mehr,früher schon..Rolleyes

...never lost and never found ..
Zitieren

nö,aber ich find sie total schön!

so ich hab mal fotos gemacht:


ich glaub ich hab so ziemlich jede ecke geknipst..:

jens bett:

fernseher:

spiegel:

schrank:

Regal:

schreibtisch:

pc:

aussicht nr1:

nr2:

geburtagstagstisch:

gardrobe:


Bild1:

2:

3: (irgendwie was abgeschnitten..mist)

4:

5:

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long
Zitieren

mein zimmer hat eine blaue Tapete (2 Wände) und die anderen 2 Wänder sind in einem leichten orange Ton gestrichen. Dann hab ich noch ne Borte in orange/blau mit so Schnörkeln drauf (sieht voll gut aus). Mein 2tes Zimmer ist einfach Orange mit ner orange/gelben Borte und dadrin steht ein schönes Sofa,ein Schrank mit Vitrine und ein kleiner runder Tisch...in dem anderen Zimmer (dass sehr sehr klein ist),steht mein Schreibtisch,Bett,Schrank,Komode,Spiegel und 1 kleines Regal...mehr geht nich rein. Hab (leider) zu viel Deko Zeugs *heul* deshalb siehts nich so toll aus.
Poster kleines Zimmer: 4 GG Poster, 1 oster von New York und eins von ner Insel in der karibik
Poster anderes Zimmer: 1 riesiges Sonnenblumen Poster und eins von ner Karibik (das ganz rechte,was Madonna auch hat aus der BRAVO!)

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

[Bild: 030425.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

aaalso:
mein zimmer besteht eigentlich nur aus ikeamöbeln! das heißt bett, schrank, 2 regale von ikea, nur der schreibtisch nicht!
bett
aber natürlich anders bezogen und so *g*
kleiderschrank/kommode

cd-regal
und nochmal n bücherregal aus nur so brettern, nix besonderes!

ansonsten ist mein zimmer nur 8 qm groß, rechteckig, müsst ihr euch so wie die form von der sig vorstellen *lol*
und die längere wand gegenüber von meiner tür ist knallrot gestrichen, also ein etwas dunkleres... nicht so aber auch nicht so ein mittelding! die restlichen 3 wände sind apricot-farben!
da steht auch mein bett... ansonsten die tür innen mit ungefähr 6-7 ggpostern behängt, ein anne geddes-poster, ein sheepworlsposter, 2 ikea-blumenposter (woher denn sonst?!Wink) und außen ist die tür mit postkarten von ikea (*looool*) beklebt!
postkarten
EDIT: ach jaaa, einen traumfänger hab ich auch noch und einen alten spiegel, der aber leider viel zu tief hängt... ansonsten ne drehlampe, ne ikealampe, ne sogar 2! eine die hängt und eine stehlampe, aber nur klein!
also wie ihr seht ist mein zimmer ein kunterbuntes ikea-reich und ich liebe es!!! vor allem meine wundrschöne rote wand!!

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste