Finally found (JJ und evtl. R&J)

so Leute!
also ihr habt wirklich Recht damit, dass ich im moment nicht gerade in hochform bin..
und deshalb wird dieser Teil auch nochmal geschrieben und auch länger! da ich gestern nur ungefähr ne halbe stunde hatte um den zu schreiben und ich es euch ja versprochen hatte, also hier noch mal der teil, nur länger. und auch ein gaaanz kleines bisschen anders, denn jetzt habe ich zeit richtig sorgfältig an der formulierung zu feilen Wink

Editierter Teil 31

Der Jeep hielt vor Lukes Diner und die Gilmores und Luke stiegen aus.
- Noch einen Kaffee?
fragte Luke, obwohl er die Antwort längst kannte. Lorelai und Rory würden jetzt niemals ohne Kaffee auskommen!

- Das ist mir jetzt keine Antwort wert!
sagte Lorelai und ihre Tochter nickte bestätigend. Luke schloss die Tür zu seinem Reich auf und trat beiseite um seine Mädels reinzulassen.

Rory und Lorelai ließen sich am Tresen auf einen Hocker fallen, Emily, die bisher geschwiegen hatte setzte sich neben die beiden.

Luke ging hinter den Tresen und stellte Kaffee hin.
Misses Gilmore, sie auch?
er deutete auf die Kaffeemaschine.
- Ja, aber bitte einen in dem der Löffel richtig stehen bleibt!
Emily seufzte und stütze ihren Kopf in ihre Hände.
Luke verschwand in der Küche.
Rory stupste ihre Mom an.
- Was?
formte Lorelai mit den Lippen.
- Na los!
Sagte Rory ebenfalls lautlos und deutete auf ihre Grandma.
- Was Na los?
Lorelai verstand nicht was ihre Tochter wollte, da heißt sie wollte es nicht verstehen, da ihr eine solche Situation gänzlich unbekannt war. Sie kannte Emily einfach nur von ihrer schroffen und energischen Seite. Diese Schwäche ihrer Mutter verunsicherte Lorelai, worüber sie sich selbst ärgerte. Eigentlich sollte sie diese Schwäche jetzt doch ausnutzen, sie hatte jahrelang davon geträumt ihrer Mutter einmal überlegen zu sein, aber irgendetwas hinderte sie jetzt daran die Situation auszunutzen. Oh mann, Rorys Nettigkeit war ansteckend!
- Na DAS Na los!
Rory fuchtelte mit den Armen herum um ihrer Mutter klar zu machen, dass sie etwas sagen sollte oder Emily trösten sollte.
- Welches DAS Na los?
Lorelai wollte nicht nachgeben. Rory hatte einen viel besseren Draht zu Emily! Wieso musste es jetzt an ihr hängen bleiben??
- Mom!
Rory zeigte überdeutlich auf ihre Grandma und tat dann eine Bewegung, die wohl aussehen sollte, als streichle sie jemanden, erstarrte aber in ihrer Darbietung, als Emily aufsah.
- Rory, was tust du da??
Sie sah Rory verwirrt an. War sie verrückt geworden??
- Ähm... nicht so wichtig, man soll sich doch bewegen nach dem Essen, das ist gesund...
Sagte Rory und lachte peinlich berührt. Der Schuss war nach hinten los gegangen!
Sie warf ihrer Mom noch einen auffordernden Blick zu, dann wandte sie sich der Karte zu und studierte sie eingehend, obwohl sie sie schon seit Jahren auswendig kannte.
Lorelai räusperte sich etwas unsicher. Sie hatte keine Ahnung in welche Richtung das jetzt gehen würde, aber sie musste etwas tun.
- Mom?
sie sah ihre Mutter mit dem liebevollsten Blick, den sie auf Lager hatte an.
Emily hatte wieder aufgesehen und sah Lorelai an.
- Lorelai, du solltest deine gestellten Blicke besser üben, der hier ist viel zu glasig! Du siehst aus als hättest du eine Ladung Kokain im Blut!
Rory erstarrte und sah von der Karte auf. Wow!
Das dachte auch Lorelai. Sie wusste nicht was sie sagen sollte, außer vielleicht: Hilfe, Meine Mutter kennt mich zu gut!!! Das war ja beängstigend!
Es dauerte ein paar Sekunden, dann hatte Lorelai sich wieder der Sprache bemächtigt.
- Mom?
sagte sie nocheinmal.
- So ist es schon besser.
Diese Frau war doch unglaublich! Doch dieses Mal war Lorelai eher darauf vorbereitet gewesen und lies sich nichtmehr aus dem Konzept bringen.
- Bitte... Bitte mach dir nicht solche Gedanken über den Abend...
Brachte Lorelai zögernd heraus und sah ihre Mutter an.
Die wich ihrem Blick aus und starrte lieber auf ihre Hände, die sie unruhig knetete.
- Lorelai, ich... bin nicht besonders gut in sowas...
Emily sah auf.
- Es... es tut mir ehrlich Leid was heute geschehen ist.
sie sah Lorelai fast flehend an.
- Wow, Mom ich seh schon du hast diese Blicke besser drauf.
sagte Lorelai und lächelte ihre Mutter an. Jemand außenstehendes hätte diese Reaktion jetzt unpassend gefunden, doch das war nun mal Lorelais Art zu zeigen, dass es so gut wie vergessen war!
In diesem Moment kam Luke wieder aus der Küche. Er stellte den dreien Tassen hin und schenkte ihnen ihr Lebenselixier ein.
Die Gilmores griffen dankbar nach ihren Tassen.
Eine Weile lang saßen die drei Frauen nur da, genossen ihren Kaffee und hingen ihren Gedanken nach, während Luke die Tische saubermachte.
- So, ich glaube ich sollte dann mal gehen. Es ist schon spät.
Emily griff sich ihre Tasche und holte ihren Geldbeutel heraus.
- Wieviel schulde ich ihnen?
sie sah Luke fragend an.
- Mom, wo willst du denn hin? Du hast kein Auto!
Lorelai wusste schon wieder nicht weshalb sie ihre Mutter nicht einfach in das nächste Taxi setzte und sie zurück nach Hardfort fahren lies. Sie musste mal ein ernstes Wörtchen mit Rory sprechen. Diese Nettigkeit war ja erschreckend!
- Ich.. ich weiß nicht, ich werde mir ein Taxi nehmen...
Emily sah etwas unsicher zu Boden.
- Grandma, willst du nicht bei uns schlafen?
Rory sah Emily bittend an.
- Aber.. ihr habt ein Bett zu wenig!
Eigentlich wollte Emily sehr gerne hier bleiben und ein bisschen Abstand von Hardfort nehmen, aber ihr Stolz lies es nicht zu das gleich zu zeigen.
- Okay, dann schlafe ich bei Luke!
Lorelai sah zu Luke, der nickte. Das ganze hatte ein wirklich positive Seite! Dachte Lorelai und lächelte in sich hinein.
- Gebongt! Grandma, du kommst mit mir mit!
Rory stand auf und sah ihre Großmutter auffordernd an.
- Nun..gut.
Gab Emily sich geschlagen und stand auf.
- Also gute Nacht, Mom!
Rory umarmte ihre Mutter kurz.
- Nacht, Schatz! Bye, Mom.
- Gute Nacht.
Dann waren Luke und Lorelai allein.
- Du bist so sexy, wenn du putzt..
sagte Lorelai und lächelte Luke schelmisch an, worauf der den Putzlappen nahm und in ihre Richtung schmiss.
- Na los, lass uns nach oben gehen!
sagte Lorelai lachend, nahm seine Hand und zog ihn zur Treppe.

so, das wars, auch nicht viel länger...
irgendwie habe ich gerade ne lang andauernde schreibblockade oder irgendwas spinnt grade, jedenfalls bin ich selbst auch nichtmehr zufrieden mit meinen Teilen...Rolleyes:heul:
naja, ich hoffe es kommen wieder bessere zeiten und ihr bleibt mir trotzdem treu...

ach ja übrigens: die reise ist demnächst, aber seit dem letzten teil in dem es um die reise ging sind auch nur 2 oder 3 tage vergangen... ich weiß, verwirrend *g*

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Hey, das war doch schon besser! Aber ich muss Fepa recht geben. Du weißt wie sehr wir alle deine FF lieben, also hetzt dich nicht so. Auch wenn du im Moment vielleicht nicht genug Zeit hast oder so werden wir dich schon nicht im Stich lassen. Also lass dir ruhig Zeit und sei nicht zu hart zu dir! Du machst echt tolle Teile und diesen verlängerten fand ich jetzt auch noch besser. Besonders am Ende das war mal wieder typisch Lore so wie wir sie kennen Smile
Zitat:Dann waren Luke und Lorelai allein.
sagte Lorelai und lächelte Luke schelmisch an, worauf der den Putzlappen nahm und in ihre Richtung schmiss.

Also mach einfach weiter, und zwar wenn dir danach ist und du Zeit dafür hast.
Bis dann hdl [Gilmore Girl]

Moin!

*[Gilmore Girl] recht geb* bloß keinen Stress Lore! Der geänderte und verlängerte Teil war echt schon viel viel besser!
Noch an die anderen: welche ffs lest ihr außer der hier noch über gg? würd mich mal intressieren!

Lg

Mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

Der Teil war richtig gut!!!!
Freu mich schon auf den nächten Teil!
Mach dir aber bitte kein Stress!!!
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Obwohl ich den vorherigen Teil gar nicht so schlimm fand, muss ich sagen das dieser hier mir besser gefallen hat! Naja wie auch immer, die letzten Zeilen gefielen mir am besten!!:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

@mija:
Ich les hier Lores ff und auf Pancakes Forum ihre Kurz FF.
Außerdem hab ich grad angefangen ne Hanson - FF zu lesen... Joa...
Und du oder ihr anderen?

[Gilmore Girl] schrieb:@mija:
Ich les hier Lores ff und auf Pancakes Forum ihre Kurz FF.
Außerdem hab ich grad angefangen ne Hanson - FF zu lesen... Joa...
Und du oder ihr anderen?
ich will ja jetzt nicht nervig sein oder so, aber könntet ihr das vllt per pms oder im icq bequatschen? das wäre nett.danke.

@lore: sei bitte nicht so hart zu dir. Der Teil war zwar nicht so gut, wie die anderen vorherigen von dir aber soooo schlecht war er jetzt auch wieder nicht. Es gibt eben in einer ff auch mal nicht sooo gute teile. Das gehört auch dazu. Ich finde dein letzter Teil war irgendwie so was wie n übergangsteil und die sind eben gewöhnlich nicht so spitze wie die anderen...
Stress dich bloß nicht wegen einem neuen Teil...lass dir so viel zeit wie du brauchst und wenn du dann immer noch nicht mit dem neuen teil zufrieden bist, schreib einfach mal weiter...

Aber am Ende hatte ich den Eindruck als wenn wieder ein bisschen "altes lore" hervorkommen würde...
Zitat: Dann waren Luke und Lorelai allein.
- Na los, lass uns nach oben gehen!
sagte Lorelai lachend, nahm seine Hand und zog ihn zur Treppe.

*glücklich g* das war obersüß und total original lorelai....
Ich finde die Idee, dass Lorelai bei luke übernachten "muss" damit emily ein freies bett hat klasse....

lass dir so viel zeit wie du brauchst für den nächsten Teil....
*deiner ff immer treu bleiben werd*
lg JamieA

hast recht, sry. war dumm von mir, hatte ich nicht dran gedacht...

@gg: schon in ordnung...Wink
*mit spammen aufhör*

weiter!!!!!!!!!!!!!!!1

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 65 Gast/Gäste