Ich würd vorschlagen...wir telefonieren 2 Tage vorm konzi mal oder simseln...is echt wichtig das du net allzu spät kommst...kannst mich da net alleine lassen...glaub ich komm mir da schon n bissl doof vor wenn ich da alleine stundenlang sitze! *schonjetztangsthab*
DAAAAAAANKE!!! *MITFEIER*!!
Schadö das du nit darfst *heulz*!!
Hätte auch nicht gedurft...nur isses so...das es seit 2002 mein gröÃter Traum und Wunsch im Leben ist!!! Es gibt nix Schöneres für mich! Ãbelst echt...!
:-D
Naja! Hauptsache du kommst überhaupt und lässt mich as nicht allein genieÃen...wir müssen absprechen was wir anzihen... am besten kurz davor fotos schicken! damit ich dich auch echt erkenne! *g*:biggrin:
Mfg Jo
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
Ava by GGLOVE, Sig by Ãmanya, danköööö
ich mag ihre Musik nicht. Sie hat zwar n hübsches Gesicht... aber ihre Musik ist nicht so mein Ding. Falls die Bilder aus dem New Yorker Crobar Club kein Fake sind, hat sie auch noch... naja... ganz nette... Hupen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
*löl* Nette Hupen...
naja, deine Meinung...aber völlig in Ordnung!
Weiste hier muss nämlich Ordnung herrschen...dieser Thread ist sehr empfindlich!! :-))
*g*
Ich! *zudoof*
http://www.directupload.net/images/050412/kgin4pn2.jpg
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
genau jo *gg*
ich könnte auch anders...und zwar richtig böse sein jetzt....aber wir wollen ja die positive energie hier nicht zerstören....
aber @pogo bete dass du mir nicht auf der straÃe begegnest....:lach:
Ashlee schrieb:aber @pogo bete dass du mir nicht auf der straÃe begegnest....:lach:
Wieso? Ist dein schwäbisch so furchteinflössend?
Sagen wirs mal so... dieses "I'm with you" (oder so ähnlich) ist noch ganz nett. Was mich aber am meisten daran stört, ist diese Jodel-Einlage gegen Ende.
[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
nein...mein schwäbisch is perfekt
wie du meinst....:p
am 2. Juni ist ein bedeutender tag für mich!
ICH DARF WIRKLICH ZUM AVRILKONZERT!!!!!