Deans wahrer Charakter
#31

Tut mir Leid,aber mir fällt was ein :biggrin:

Was ist denn so schlimm daran, wenn Dean nicht 100% brav ist? Einerseits regen sich alle Jess-Fans über den "so braven-Dean" auf und andrerseits finden sie es auch nicht gut, dass er nicht brav zu sein scheint.
Ich denke mal, es ist einfach eine seite von ihm, das mit Lindsay find ich auch nicht gut, aber innen drin ( :biggrin: ) ist er ein guter Mensch, zuverlässig und nett zu allen Menschen die er mag..klar macht er auch mal Fehler...

[SIGPIC][/SIGPIC]


Zitieren
#32

Deanfan schrieb:Tut mir Leid,aber mir fällt was ein :biggrin:

Was ist denn so schlimm daran, wenn Dean nicht 100% brav ist? Einerseits regen sich alle Jess-Fans über den "so braven-Dean" auf und andrerseits finden sie es auch nicht gut, dass er nicht brav zu sein scheint.
Ich denke mal, es ist einfach eine seite von ihm, das mit Lindsay find ich auch nicht gut, aber innen drin ( :biggrin: ) ist er ein guter Mensch, zuverlässig und nett zu allen Menschen die er mag..klar macht er auch mal Fehler...

Du sprichst mir aus der Seele, ganz meiner Meinung!

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
Zitieren
#33

:knuddel: juhu, jemand auf meiner seite :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]


Zitieren
#34

Okay, vielleicht habt ihr Recht aber dennoch, wie schon gesagt wurde Jess hat nur 2 große Fehler gemacht und zwar: Er hat Rory nix erzählt und ist abgehauen.

Dean hat seine EHEFRAU betrogen. Er sah es nicht als Fehler an, verdammte Scheiße, er stand dazu (5.te Staffel), er kommt mit ihr zusammen und sieht seinen Fehler nicht ein. Jess schon! Er kam zu Rory hat ihr gesagt, dass er sie liebt, dass er sich verändert hat, dass er Fehler gemacht hat, er sah es ein, Dean nicht.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren
#35

ach ja, heben wir jess mal wieder in den himmel... so ein absluter schwachsinn!!! ich kann deanfan und madsengirl nur zustimmen...

klar hat dean einen fehler gemacht, aber er hat rory halt immernoch geliebt!!! nur er hat gemerkt dass sie ihn nicht mehr liebt und hat versucht ohne sie weiterzuleben. deshalb hat er sich in die beziehung zu lindsay gestürzt und versucht rory zu vergessen, denn sein leben musste ja auch ohne sie weitergehen. dass er dann mit rory geschlafen hat war natürlich ein fehler, aber sie ist halt seine wahre liebe und es war genauso ihr fehler!!!

vielleicht solltet ihr mal über jess' "wahren" charakter nachdenken! so ein möchtegern-cooler kleiner wicht, der mindestens ebenso eifersüchtig ist wie dean. da nehmen sie sich doch nicht viel!!! seine veränderung zum schluss hin war ja schon in die richtige richtung udn gut, aber er hat trotzdem einfach nie verantwortung für irgendwas übernommen... und er passt von seiner ganzen art einfach überhaupt nicht zu rory!
er versucht einfach nur verzeifelt anti zu sein und anders zu sein als alle anderen... er macht immer einen auf cool, aber ist einfach nur arm... sorry, aber die die auf den stehen sind doch wirklich größtenteils so kleine teenies die auf so möchtegern coole stehen...
Zitieren
#36

Jess passt perfekt zu Rory: Er ist mal genauso intelligent wie sie, liest die gleichen Bücher, hört die gleiche Musik und der Rest: Gegensätze ziehn sich halt an.
Keiner hier hat gesagt, dass Jess keine Fehler gemacht hat aber immerhin hat er es eingesehen was Dean nicht tat(siehe mein letzter eintrag). Und das nur kleine dumme teenies auf den möchtegern Jess stehen isn Vorurteil. Du kennst ja wohl kaum mich oder andere anti-deanfans(fand ich jetzt passend :biggrin: )

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren
#37

plaudertasche schrieb:Jess passt perfekt zu Rory: Er ist mal genauso intelligent wie sie, liest die gleichen Bücher, hört die gleiche Musik und der Rest: Gegensätze ziehn sich halt an.
Keiner hier hat gesagt, dass Jess keine Fehler gemacht hat aber immerhin hat er es eingesehen was Dean nicht tat(siehe mein letzter eintrag). Und das nur kleine dumme teenies auf den möchtegern Jess stehen isn Vorurteil. Du kennst ja wohl kaum mich oder andere anti-deanfans(fand ich jetzt passend :biggrin: )

Ich gebe plaudertasche absolut recht, hab aber noch 'ne Frage an Deanfans:
Ihr schreibt ja, dass er Rory noch liebt und dass er Lindsay (größtenteils)
nur geheiratet hat, um über sie hinwegzukommen,
ABER [size=2]warum zieht er Lindsay da mit rein und heiratet sie, wenn er sie nicht [/size]liebt??!!!
Er könnte ja auch einfach nur 'ne Trostbeziehung, ohne gleich zu heiraten, führen!

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!
Zitieren
#38

weil er denkt dass er mit rory eh nicht mehr zusammenkommt und meint dass er so drüber hinwegkommt...

was ich ja auch mal sagen muss: Jess bad boy for life??!! sorry, aber das ist echt der größte schwachsinn überhaupt... ich glaub er wär mir sogar sympathicher wenn nicht immer alle hier meinen würden jess wär ja son cooler bad boy... für mich ist er einfach nur ein kleines würstchen das nichts gebacken kriegt!!! kann mich bitte jemand aufklären warum er ein bad boy ist???
und dann dieses "deans wahrer charakter" - mein gott, das ist doch echt sowas von... es hat doch jeder seinen geschmack, und dean und jess sind halt unterschiedlich...
Zitieren
#39

erm... falls es euch interessiert,... ich als Kerl... find die beiden (Jess & Dean) eigentlich gleich scheisse.

*renn*

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#40

Ich gebe ja zu, dass ich dean besser finde, jedoch lass ich auch die Jess-Fans in Ruhe und erwarte das von ihnen auch.....aber viele Jess-Fans hier im Forum können es nicht ab, wenn es auch dean Fans gibt und reden dann immer nur schlecht über Dean, ich rede nicht nur schlecht über Jess und würde es mir andersrum auch wünschen......

Dean hatte wirklich gedacht, dass er bei Rory eh keine Chance mehr hat, deswegen hat er Lindsay geheiratet, weil sie es sich so gewünscht hatte.....hätte er eine Chance bei Rory gesehen, hätte er Lindsay nicht geheiratet!!

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste