Eure Zimmer

Nein, man nennt mich einen Externisten, mehr nicht. :biggrin:

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

@ Lory
Ich wollt nicht mehr also haben wir in der Schule nachgefragt. Smile Und mein Zimmer ist auf Seite 12 oder 13. Wink

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

ich glaub mein schulleiter erklärt mich für blöd wenn ich sag "hey, ich will nicht mehr zu schule, ich will daheim lernen" *g*


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

Baddy schrieb:das eine sagte sie bereits..sie hat keinen lehrer, sie lernt das alles selbst Wink

oh das hab ich irgendwie nicht mitbekommen, ist für mich unvorstellbar, ich würde nichts machen, den ganzen lieben langen tag.
aber wie geht das bringst du dir das alles selbst bei?
In den Nebenfächern wie biologie, georaphie....etc kann ich mir das gut vorstellen aber wie geht das z.b. in Mathematik?


was ist jetzt mit den fotos von dem zimmer?
edit: danke!
Zitieren

Ab jetzt bitte nur noch Posts zum Thema dieses Threads. Eure Unterhaltung könnt ihr ja woanders fortsetzen aber bitte nicht hier.

[sigpic][/sigpic]
Zitieren

also mein zimmer..hmmm ich habe es ziemlich blau eingerichtet, hellblaue wände, eine weiße decke und was dunkleren blauen teppich! Auf meinem Bett sind totaaaal viele Kissen, habe nen großen schrank aus relativ dunklem holz und an den seiten ist der auch blau, dann halt den Cimputer/Schreibtisch und dann so eine "Regalwand" holz und silber mit so kleinen säulen vo der silberne tv drauf steht....(interessiert dich vll. nini*g*)

habe nur noch EIN Problem, habe so ein kleines "regal" and er wand über dem Pc und ich weiß absolut nciht wie ichd as einrichten soll, also ka ob kerzen etc...

ich habe nicht viele poster so aufgehaben, aber mein schrank ist ziemlich voll beklebt *g* das war's Wink

@ ninchen, das bett sieht cool aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea
Zitieren

huhn schrieb:@ rosa: wie du kennst den persönlich?
ja, kenn ich

Lorelai: Luke, will you marry me?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rory: I have worked all my life to be a journalist!
Zitieren

woher das denn? hast du ´n meet and great oder sowas gewonnen? oder woher kennste den?
Zitieren

bin in nem fanclub von ihm und dadurch hab ich ihn kennengelernt, joa und jetzt hab ich ihn schon voll oft gesehen und er kennt mich jetzt auch und so =)

Lorelai: Luke, will you marry me?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rory: I have worked all my life to be a journalist!
Zitieren

hast du ihn schon getroffen oder was?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste