Beiträge: 1.154
Themen: 6
Registriert seit: 23.01.2005
hi ihr!!!!aaaaalso, der neue teil-........ ich weià nicht, wie er euch gefällt, ich find ihn etwas.... langweilig?... kp, also, feedback!!!
Derweil hatten Luke und Lorelai es sich bei Luke auf dem Sofa gemütlich gemacht. Im Fernseher lief ein alter Film, den sich die beiden eng aneinander gekuschelt ansahen. Sachte strich Luke ihr über den noch flachen Bauch. Lorelai schloss die Augen und genoss seine Wärme und Zuneigung.
"Ich bin gespannt, was die Anderen über unser Baby sagen!", sagte Luke nach einer Weile.
"Hm.", brummte Lorelai. "Sookie war ja schon ganz aufgeregt, als ich ihr allein erzählt habe, dass ich den Verdacht hatte, schwanger zu sein, und jetzt wird sie bestimmt Luftsprünge machen!" Luke grinste sie an.
"Dann hat Davey einen Spielgefährten!" Lorelai nickte.
"Und Rorys Baby auch....", sagte sie nachdenklich. Sie richtete sich auf und setzte sich im Schneidersitz Luke gegenüber. Stirnrunzelnd sah sie ihn an.
"Ist das nicht ein bisschen seltsam? Ich bin mit sechzehn schwanger geworden, meine Tochter wird es mit siebzehn, und jetzt bin ich es wieder! Wie absurd ist das denn? Welche Mutter ist denn schon mit ihrer Tochter gleichzeitig schwanger?"
"Lorelai.... " Luke wusste nicht, was er darauf antworten sollte. "Du machst dir doch sonst nicht Gedanken über das, was andere von dir denken.... AuÃerdem wird jeder, der Rory kennt, wissen, dass sie das nicht mit Absicht getan haben. Und jeder, der dich kennt, weiÃ, dass du die beste Mutter bist, die sich ein Kind wünschen kann!" Er beugte sich vor und nahm Lorelai in den Arm. Beruhigt schmiegte sie sich an seine Schulter.
"Womit hab ich dich nur verdient?", murmelte sie leise.
"Das frag ich mich auch jeden Tag aufs Neue!", grinste Luke. Lorelai verdrehte die Augen und küsste ihn.
"Aber jetzt sag mal. Wir haben noch gar nicht so richtig darüber geredet. Ich mein Rory, Jess, das Baby. Was denkst du darüber?"
"Was soll ich schon darüber denken? Sie ist von Jess schwanger, meinem Neffen, der zu mir geschickt wurde, um zur Vernunft zu kommen. Aber Jess hat sich so verändert, und das nur für sie. Und wenn wir den Beiden helfen, schaffen sie´s auch." Lorelai kuschelte sich wiede in Luke´s Arme.
"Lorelai?", fragte Luke nach einer Weile.
"Hm?"
"Wirst du es..... wirst du es deinen Eltern erzählen?", fragte er zögernd.
"Nein!", sagte Lorelai sofort. "Nicht in tausend Jahren und danach auch nicht."
"Lorelai!"
"Nein! Nach alldem, was sie gesagt haben, habe ich kein weiters Interesse, mir wieder die alte Leier anzuhören, von wegen, ich wäre unverheiratet schwanger, und würde mein Leben nicht auf die Reihe bekommen. Nein, Luke!"
"Hast du schon mal gedacht, dass es dein Verhältnis zu deiner Mutter verbessern würde, wenn du ihr das erzählst? Irgendwann kannst du es nicht mehr leugnen, und es wäre noch schmerzhafter, wenn sie es von jemand Fremdes erfährt. Denk doch mal an deine Verlobung mit Max, wie sie darauf reagiert hat!" Doch Lorelai bliebt stur.
"Ich rede erst wieder mit ihr, wenn sie sich richtig entschuldigt, nicht nur dieser Kram, den sie bei der Abschlussfeier gesagt hat. Und bis dahin bleib ich stumm!"
Stöhnend lieà sich Luke in die Kissen fallen.
Rory wachte auf, als sie die Wohnungstür schlagen hörte und kurz darauf ihre Zimmertür aufgerissen wurde.
"Guten Morgen!", trällerte Lorelai fröhlich. Jess zog sich Rorys Kissen über den Kopf und rief:
"Ruhe!"
"Mum, was hast du denn genommen? Wie kommt´s, dass du so fröhlich bist?" Lorelai ging durch Zimmer ans Fenster.
"Es ist ein schöner Tag, die Sonne scheint-" Zur Demonstration riss sie die Vorhänge auf. -Es regnete. "Na ja, fast.", sagte sie und schob die Vorhänge wieder etwas zu. "AuÃerdem hab ich einfach gute Laune, und Luke und ich dachten, wir frühstücken heute mal bei uns, nur wir vier!"
"Ganz tolle Idee!" Obwohl das Kissen Jess´ Stimme dämpfte, hörte man den Sarkasmus deutlich heraus. Ungeduldig schmiss Lorelai sich auf Rory´s Bett.
"Jetzt kommt schon, ich will heute was unternehmen! Jetzt steht schon auf!", quengelte sie. Stöhnend kroch Rory tief unter die Bettdecke.
"Kannst du nicht Luke nerven? Wo ist der überhaupt?" Dumpf klang ihre Stimme hervor.
"Der macht das, was er soll: Er kocht! Und wenn ihr nicht bald aufsteht, hol ich ihn mir als Verstärkung!" Stöhnend schlug Rory die Decke weg.
"Mum!", sagte sie streng. "Wenn du jetzt brav bist, und in die Küche gehst um Luke zu nerven, stehen Jess und ich gleich auf und kommen, ok?"
"Geht doch!"; sagte Lorelai und stand auf. Kaum war sie aus der Tür drauÃen, kuschelte Rory sich wieder in die Decke.
"Ist sie weg?", murmelte Jess. Rory zog ihm das Kissen weg und stopfte es sich selbst in den Nacken.
"Zum Glück, ja. Mein Gott, wie kann man nur am frühen Morgen so gute Laune haben?", fragte Rory ungläubig und rückte nahe zu Jess.
"Keine Ahnung, aber willst du dir jetzt darüber den Kopf zerbrechen?" Jess sah ihr in die Augen und küsste sie.
"Ich hör euch gar nicht aufstehen!", rief Lorelai aus der Küche. Stöhnend rollte Jess sich von Rory und sie standen auf.
"Da sind wir ja schon, bist du jetzt endlich glücklich?", murrte Rory, als sie und Jess verschlafen in die Küche tapsten und sich am Küchentisch niederlieÃen.
[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz: