Der nie gezeigte Pilot

Dann wäre Lorelai bestimmt homosexuell geworden.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Zitieren

Mit Sicherheit .... Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren

lorelai lesbisch?! was wäre das dann für ne sendung gewessen, ihhhh ich mag mit das net vorstellen! (ich will jetzt nur sage ich habe nicht gegen lesben, aber in dieser sendung jetzt? hilfe!!)
ne, ne ich finde, so wie das jetzt is mit luke, das is gut!!!!

Luke: Junky
Lorelai: Engel, Dich hat der Himmel geschickt,baby :biggrin:

[Bild: bounce.gif]
[Bild: bounce.gif]

Zitieren

Naja also "ihhhhhh" find ichs nicht unbedingt, eigentlich wär es sogar recht interessant Wink
Aber in der Serie wärs schon merkwürdig, würde schlecht in die Struktur passen -.-

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren

ist schon gut das Stars Hollow einen Luke hat,un keine Daisy... mit ner Frau im Diner anstatt Luke könnt ich mir jetzt irgendwie garnich vorstellen,will ich aber auch eigentlich net.....von daher: wir können froh sein das die besetzung so is wie sie jetz is....

[Bild: java_07.jpg]
/Lorelai Club cause marzipan is a unique substance/DEAN-and-LUKE-supporters-gang/Java Junkies ~ 'Cause there was a moment/**Luke against Taylor Club**
Zitieren

also, wenn lore, wenns diese daisy gäb, wirklich lesbisch wär, dann wär das schon komisch, ich fänds auch interessant aber es würd halt ned zu der serie passen und so joa ^^ und ich glaub, das wären dann echt zuviel frauen lol außerdem wär GG doch dann nur halb so schön, ohne unseren luke :heul: ich glaub nämlich echt ned, dass die daisy soooo geil mit dem taylor streiten könnte und im flanell hemd und mit baseball mütze kann ich mir keine frau wirklich vorstellen ^^ also, ohne luke kann ich mir die serie echt ned vorstellen nenene Wink
Zitieren

waaah hab mir grad mal die pilot-clips angeguckt...der alte dean sah ja fuuurchtbar aus... gut, dass sie den ned genommen haben =P

Lorelai: Luke, will you marry me?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rory: I have worked all my life to be a journalist!
Zitieren

Rosa schrieb:waaah hab mir grad mal die pilot-clips angeguckt...der alte dean sah ja fuuurchtbar aus... gut, dass sie den ned genommen haben =P


oh ja der sieht wirklich FlopFlop aus
Zitieren

das mit sookie sollte wohl eis scherz sein, oder!?! das kann ich mir gar nicht vorstellen *gg*

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4126_6.gif[/SIGPIC]
life´s short, so head up and smile
Zitieren

und die war sooo hässlich und unsere sookie ist doch sooo süß!! Ich bin froh dass Melissa die Rolle bekommen hat!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste