Also, ich hab schon länger kein FB mehr geschrieben und das hier wird auch nicht sehr lang...

Ich finde dein Schreibstil hat sich im Vergleich zum Anfang durchaus verbessert. Der Satzbau und deine Beschreibungen klingen besser.
Die Storyline gefällt mir nach wie vor.
Ich finde es cool das du die Situation zwischen Jess und Logan (bisher, wer weiß was noch kommt) eher freundschaftlich ablaufen lässt aber als Gegenstück die Rivalität zwischen Jess und Dean wieder "aufleben" lässt.
Rorys Reaktion als sie Jess vor dem Dragonfly gesehen hat fang ich super umgesetzt.
Die alten Gefühle und Gedanken die wieder hochkommen.
Du hast wirklich gute Arbeit geleistet Smile

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

hey, süße, sorry dass ich dir so lang kein Fb mehr gegeben hab, aber ich hatte soviel zu tun und....

na egal, jetzt bin ich ja da und habs endlich gelesenSmile
und ja, was soll ich noch sagen?
es ist ja schon alles gesagt!
aber ich finde, du beschreibst die situationen und gefühle echt super und dein schreibstil bessert sich von teil zu teil immer mehr (nicht dass er am anfang schlecht gewesen wäre aber es wird einfach immer besserTop )

also......schnell weiter:biggrin:

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]

Ich finde deine FF richtig klasse und kann den anderen nur recht geben das du die Situation/ gefühle richtig toll beschreibst!Top

Und da ich denke du bist literati,hoffe ich das es bei Rory doch bald klick machen sollte.Wink
Trotzdem, ich es kaum erwarten kann bis diese Stelle kommt finde ich es gut das du alles langsam angehen lässt (mit Rorys gefühlen).

Hoffe das es bald nen neuen teil gibt!!!:biggrin:

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

hey..... danke für das ganz fb...... ich weiß, ich weiß, ich hab versprochen, dass es am wochenende nen neuen Teil gibt.... aber ich bin die ganze Zeit schon so im Stress, weil diese woche noch alle noten vorm Abschluss gemacht werden, inklusive meinen zwei lieblingsschulaufgaben *grummel*
und da es natürlich net gereicht hat, dass ich sowieso schon nichtmehr weiß, was ich als erstes machen soll, war ich gestern auch noch den ganzen Tag krank, dass ich überhauptnichts machen konnte, sei es für die Schule oder irgendwas an dem neuen Teil weiterschreiben..... es hat nur dazu geführt, dass ich heute noch mehr unter Zeitdruck bin und jetzt erstmal schauen muss, dass ich mit dem Schulzeug klar komme.... darum kann ich net garantieren, dass es vor Mittwoch oder Donnerstag einen neuen Teil geben wird.... es tut mir so leid.... aber mir läuft echt die Zeit weg Unsure

werd aber auf alle Fälle so bald wie möglich weiterschreiben, dass versprech ich hoch und heilig Rolleyes

vlg evi

MeineFF:Up Down
[Bild: jess2.jpg][Bild: rj4.jpg][Bild: rory4.jpg]
Jess&Rory's~NELCLuke vs.Taylor C.JavaJunkie*CTWAM

Na dann erhol dich ma Wink , gute Besserung und viel Glück

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

habe gerade deineff gefunden
ich sag nur ein wort:spitze
ich finde deine ff einfach genial
schreib bitte weiter
will wissen ob irgendetwas auf der hochzeit passiert
und ob rory und jess wieder zusammen kommen werden
mfg lavaaazaCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

hey..... ich bin nur kurz da, um den neuen Teil zu posten... komm zurzeit immer nur kurz ins internet, weil unser modem spinnt *grummel* hoffe dieses Teil lässt mir jetz genügend Zeit den neuen Teil zu posten.....

ich hoffe er gefällt euch wieder.... ist der letzte Teil zu "Still Bachlor/ette"
viel Spaß.. hoffe ich bekomm wieder ganz viel FB!!!







8. Teil - Still Bachlor/ette (VI)

„Hier rüber Rory... put put put put....“ Lorelai versuchte ihre Tochter nach Hause zu lotsen.

„Mum, ich bin keine Ente!“ kam es augenblicklich von Rory, die etwas schwankend hinter ihrer Mutter hertrottete.

„Das du das überhaupt noch weißt!“ Lorelai grinste und blieb amüsiert stehen, um auf ihre betrunkene Tochter zu warten.

Rory war eindeutig alkoholisiert und das war nicht erst offensichtlich geworden, als sie aufstand und nicht mehr gerade laufen konnte.
Völlig im Klaren darüber, dass ihre Großmutter Liz verabscheute, lies Rory nach jedem hinterlistigen Kommentar Emilys sich ebenfalls etwas einfallen, um es ihrer Großmutter zurück zu zahlen und ihr zu zeigen, dass sie im Unrecht lag.
Je mehr der Alkoholspiegel beider Gilmore Damen stieg, desto hitziger wurde der verdeckt ausgetragene Streit, bis es Lorelai zu bunt wurde.

Das ihr Junggesellinnenabend nicht gerade zum Stimmungsknaller wurde, damit konnte sie sich gerade noch anfreunden, aber nicht damit, dass ihre Tochter und ihre Mutter an ihrem Hochzeitstag verstritten sein würden.
Lorelai legte einen Arm um ihre Tochter, um ihren Gang nach Hause ein wenig zu beschleunigen.

„Mum, ich hab dich lieb!“ meinte Rory auf einmal und legte ihren Kopf an die Schulter ihrer Mutter.

„Ich hab dich auch lieb, mein Schatz!“ Lorelai lächelte und strich ihrer Tochter über die Haare. Rory war wirklich betrunken, wenn sie so sentimental wurde.

„Weißt du, dass es genau auf dieser Straße hier war, als Jess mir erzählte, dass er extra nachgeschaut hat, wie weit es nach Yale ist?!“ fragte Rory ihre Mutter.

Lorelai war erstaunt, davon hatte ihr Rory nie erzählt. Um ehrlich zu sein hatte ihr Rory meistens nur von Jess erzählt, wenn sie sauer auf ihn war. Ihre Tochter hatte zwar oft gesagt, dass Jess gegenüber ihr oft ganz anders war, als zu allen anderen, Beispiele hatte sie aber nie genannt.

„Er stritt es ab, dass er es extra wegen mir nachgelesen hatte!“ meinte Rory weiter und schniefte ein wenig.
Lorelai schüttelte leicht den Kopf, sie konnte es nicht fassen, wie offen ihre Tochter im Moment war, nur weil sie zuviel Alkohol intus hatte.

Ohne auf eine Antwort ihrer Mutter zu warten, erzählte Rory weiter von der Vergangenheit: „Er hatte nachgeschaut, weil er mich so oft wie möglich besuchen wollte und wie oft hat er das gemacht?! Gar nicht! Und als er dann kam, hab ich ihn weggeschickt, obwohl er mir sein Herz ausgeschüttet hatte!“

Rory wurde immer wütender, während sie ihrer Mutter das erzählte. Sie hatte mit ihrer Mutter nie darüber gesprochen, sie hatte Lore nie erzählt, dass Jess an diesem Abend noch bei ihr war, was er gesagt hatte und dass sie an diesem Abend Jess’ Herz brach, so wie er es ein Jahr zuvor mit ihrem gemacht hatte.

Rory wusste, dass sie an diesem Abend nicht ganz richtig gehandelt hatte. Sie hätte sich nicht unbedingt anders entscheiden müssen, hätte ihm aber wenigstens zuhören können, ohne gleich alle Schotten dicht zu machen.
Lorelai merkte, dass ihre Tochter nicht auf jemand anderen sauer war, sondern auf sich selbst und plötzlich traf es sie wie ein Blitz.

Sie blieb stehen, löste sich von ihrer Tochter und sah dieser in ihr, nun etwas verwirrtes, Gesicht.
„Du hast Jess gesehen!“ Jetzt wusste sie, was ihre Tochter heute Nachmittag so aus dem Gleichgewicht gebracht hatte.

Es dauerte nur einige Sekunden, bis Rory ihre Vermutung durch ein Nicken bestätigte.
In gewisser Weiße war Lorelai erleichtert, dass Rory nichts Schlimmeres bedrückt hatte, doch andererseits verhieß es auch nicht unbedingt etwas gutes, wenn Jess immer noch die Macht hatte ihre Tochter so aus der Bahn zu werfen.

Sie selbst hatte Jess heute Nachmittag ebenfalls schon gesehen, was bei ihr jedoch unvermeidbar war, weil sie schließlich dort arbeitete, wo er übernachtete.
Es war schon für sie komisch gewesen, Lukes Neffen nach 2 Jahren wieder zu sehen. Nicht nur, dass sie ihn so lange nicht mehr zu Gesicht bekommen hatte, er hatte sich wirklich sehr verändert.
Luke hatte ihr erzählt, was Jess jetzt machte und dass er sein Leben endlich im Griff hatte, doch ganz glauben konnte sie es scheinbar erst heute Nachmittag, als sie den lebenden Beweis dafür vor sich sah. Wenn es für sie schon so komisch war, war es dann verwunderlich, dass Rory so betroffen war?

„Ich... mir...“ Lorelai wurde abrupt von einer kreidebleichen Rory aus ihren Gedanken gerissen.

Lore wusste, was nun kam.
„Mir ist schlecht!“ bekam Rory noch heraus, ehe sie in Richtung Gebüsch lief.




„Dieser Kirk ist ja echt ein bisschen durchgeknallt!“ meinte Logan, als Luke und er sich zu später Nachtstunde auf den Nachhauseweg machten.
Er hatte Kirk bis heute nur aus Rorys Erzählungen gekannt und konnte es nicht fassen, dass jedes noch so kleine, verrückte Detail wirklich stimmte.
Kirk war den ganzen Abend über betrunken gewesen und zeitweiße noch nerviger, als gewöhnlich.
Für Logan war Kirk einfach ein Charakter von Person, den er noch nie begegnet war.
Er war nervig, aber man konnte ihm nie wirklich böse sein.

Luke nickte zustimmend, mehr war Logans Aussage nicht hinzuzufügen. Gerade eben hatte Kirk ihn angefleht, es möge doch morgen auf der Hochzeit unbedingt Thunfischsandwichs geben, weil er zurzeit nicht im Stande war etwas anderes zu essen.
Kirk gab immer neue Rätsel auf, auf die es wahrscheinlich auch keine Lösungen gab.

„Jess ist dein Neffe?“ sprach nun Logan auf einmal das allabendliche Thema an und sah Luke fragend an.

„Ja, dass ist er!“ erwiderte Luke und seufzte. Er war gespannt, was nun kommen würde.

„Er ist nett!“ meinte Logan und nickte vor sich hin.
Wieder stimmte Luke zu, war jedoch sehr misstrauisch. Er wusste nicht, ob er in dieses ganze Logan-Rory-Jess-Ding mit hineingezogen werden wollte.

„Auch wenn sich das absolut fehl am Platz anhört, wenn gerade ich das sage, aber mir ist es ein Rätsel, warum die Beiden nicht mehr zusammen sind!“ platzte Logan auf einmal heraus und Luke sah ihn wirklich im 1. Moment etwas verwundert an.

Luke räusperte sich. „Tja, Jess war nicht immer so, wie er heute ist!“ klärte Luke Rorys Freund auf.

„Das heißt?“ Logan bohrte weiter.

Luke räusperte sich erneut, jetzt konnte er es Logan auch nicht mehr verschweigen. „Stur, Uneinsichtig, manchmal etwas Rücksichtslos; so war unser Jess; keine Ahnung, was er mit seinem Leben anfangen sollte. Alles endete damit, dass er von der Schule flog und sich dann, ohne sich von irgendjemandem zu verabschieden aus dem Staub gemacht hatte!“ erzählte Luke die Geschichte in Kurzform.

Logan nickte, jetzt wusste er, was Jess mit >Sie hatten nie richtig Schuss gemacht< gemeint hatte.
„Hätte ich nicht von ihm gedacht!“ Nun schüttelte Logan etwas ungläubig den Kopf.

„Er hat sich wirklich verändert und inzwischen ist er vollkommend in Ordnung! Die Beziehung zu mir hat er wieder ganz gut hinbekommen, doch bei Rory hat er das nicht mehr geschafft! Dein Glück!“ er klopfte Logan bei seinen letzten Worten auf die Schulter.
Ehe Logan etwas, außer einem Nicken, erwidern konnte, erreichten sie ihr Ziel und Luke bedeutete ihm still zu sein, um die Frauen nicht aufzuwecken.

MeineFF:Up Down
[Bild: jess2.jpg][Bild: rj4.jpg][Bild: rory4.jpg]
Jess&Rory's~NELCLuke vs.Taylor C.JavaJunkie*CTWAM

Ich bin so dumm!!!!!
Mir is erst jetzt aufgefalln, dass n neuer Teil da is!!*sichselbstohrfeig*
Rory is betrunken!!:lach:
eval schrieb:„Auch wenn sich das absolut fehl am Platz anhört, wenn gerade ich das sage, aber mir ist es ein Rätsel, warum die Beiden nicht mehr zusammen sind!“ platzte Logan auf einmal heraus und Luke sah ihn wirklich im 1. Moment etwas verwundert an.

Show Content
Ich mag Emily nich!
Teil war echt supa-toll, hoffe auch, dass bald n neuer Teil kommt!!!!!!

Küsschen, ililili

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

In deiner FF ist Logan doch ganz nett....Wink Fand den Teil mal wieder klasse, schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Toller neuer Teil!!!

Weißt du was, Logan ist eigentlich zienlich nett (in dieser FF). Es wundert ihn ja sogar wieso dass Rory u. Jess nicht mehr zusammen sind( was mich übrigens auch wundert*g*). Aber wieso wundert er sich, dass die beiden nicht mehr zusammen sind?? Von mir aus, kann sich Logan aus dem Staub machen.
Und Rory redet jetzt wo sie betrunken ist von JESS! Sie hat über die alten Zeiten geredet und ich glaube sie vermisst ihn. Hoffentlich wird ihr das bald klar und Logan auch, tja und Jess natürlich auch.*g*

Freu mich schon riesig auf einen neuen Teil!!!
Lg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste