Der Morgen danach....

Tja was soll ich noch großartig dazu sagen (besser gesagt schreiben)? Mittlerweile hast du ja bestimmt schon gemerkt, wie begeistert ich von deiner ff bin, oder? Wink

Ich fand den neuen Teil (wiedermal) klasse! Der arme Luke wird von Lorelai geschlagen Smile und Rory und Paris find ich mittlerweile richtig süß zusammen.

Also ich kann nur sagen: Schreib bitte ganz schnell weiter!

sandwiches sind keine eier!

HI!
Der Teil war ja mal wieder klasse!
Wie Luke so fassungslos ist und dann Lorelai so veräppelt! :lach:
Und das mit dem schlagen war auch gut! :lach: *gg*

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

hi du
das kannst du doch nicht machen?
lorelai haut unseren geliebten Kaffeedealer Luke?
der tut mir so leid. aber diese sache mit den genen ist ieigentlich voll geil, denn irgendwie sind sich lorelai und emily in manchen verhaltensweisen schon ähnlich.
naja ich freue mich jedenfalls auf einen neuen teil.
BUSSI

Hallo ihr Süssen Smile
Danke für eure lieben Kommentare *freu* *rumspring*
Ihr seid echt toll!
"Okay, also dann bis morgen. Und bleibt brav." Sie zwinkerte den beiden zu.
"Mum...", Rory verdrehte die Augen. "Ich glaube da brauchst du dir keine Sorgen machen."
"Ja, stimmt. Jetzt muss ich zumindest keine Angst mehr haben, dass du schwanger wirst.", lachte Lorelai und fuhr los.
"Typisch Mum.", grinste Rory. Dann nahm sie Paris' Hand. "Komm, lass uns hineingehen."
Drinnen angekommen fragte sie: "Hast du vielleicht Hunger? Beim Essen der Großeltern konnten wir ja leider nicht wirklich satt werden."
"Nein, eigentlich ist mir der Hunger vergangen." Paris ließ sich aufs Sofa fallen. "Wieso können deine Großeltern das nicht einfach akzeptieren. Meine Eltern haben zwar auch erst einmal blöd geschaut, aber sie finden es okay."
"Du hast es deinen Eltern auch schon gesagt?" Rory war überrascht.
"Natürlich. Ich habe, wie ich dir schon gesagt habe, keine Lust auf Heimlichkeiten."
Rory setzte sich ganz nahe zu ihr. "Ja, da hast du schon recht. Ich hab nur irgendwie nicht damit gerechnet, aber ich finde es toll." Sie griff nach Paris‘ Hand und hielt sie ganz fest. "Wir schaffen es. Egal, wer gegen uns ist, wir werden es schaffen."
"Ja, davon bin ich überzeugt." Paris küsste sie zärtlich.
Rory musste lächeln. "Ich bin ziemlich gespannt was Janet und Tenna sagen werden."
"Tenna wird es wahrscheinlich erst nach zwei Tagen so richtig verstanden haben und Janet wird wahrscheinlich von ihrem Trampolin fallen, wenn sie es hört.", lachte Paris. Danach sah sie Rory tief in die Augen. "Ich bin wirklich froh, dass sich alles so ergeben hat." Und dann küsste sie Rory abermals.

Inzwischen waren Luke und Lorelai schon bei Luke’s Diner angelangt.
Die ganze Autofahrt lang lag schon eine gewisse Spannung in der Luft und sie hatten es kaum erwarten können endlich alleine zu sein. Und gleich nachdem sie aus dem Auto ausgestiegen waren, begannen sie sich ungestüm zu küssen. Luke versuchte gleichzeitig die Türe aufzusperren, aber das gelang ihm erst nach einigen Versuchen. Er konnte sich einfach nicht von Lorelai losreißen.
Drinnen legte Lorelai ihre Tasche beiseite und zog Luke’s Jeansjacke aus. "So gefällst du mir gleich besser...", hauchte sie ihm ins Ohr. "Und noch besser würdest du mir mit noch weniger Gewand gefallen."
Er küsste sie wieder und hob sie auf den Barhocker, der hinter ihr stand. "Das lässt sich machen.", sagte er und zog sein Shirt aus.
"Mhhhh." Lorelai fand ihn wirklich sexy, wie er da so vor ihr stand.
"Und was ist mit dir? Du hast eindeutig zu viel an.", flüsterte Luke.
"Ja, aber wir sollten zuerst hinauf gehen, denn hier unten kann uns jeder sehen.". Sie deutete bei diesen Worten auf die riesigen Fenster des Diners.
Luke grinste, ging zu den Fenstern und ließ große Rollos herunter, sodass von außen keiner mehr hereinschauen konnte. "Besser so?"
"Viel besser." Lorelai ging auf ihn zu und knöpfte dabei ihre dunkelblaue Bluse auf.
Luke sah sie von oben bis unten an. "Weißt du eigentlich wie sexy du bist?"

Rory und Paris saßen immer noch auf dem Sofa, lagen sich in den Armen und küssten sich.
"Wo werde ich heute eigentlich schlafen?", fragte Paris.
"Naja, es gibt zwei Möglichkeiten: Bei mir oder hier auf dem Sofa. Was wäre dir lieber?"
"Bei dir!", antwortete Paris. Sie wollte Rory einfach nahe sein, nur war sie sich nicht sicher, ob das nicht alles zu schnell ging. Schließlich war diese Situation für sie beide neu. Also fügte sie noch hinzu: "Wenn dir das recht ist."
Rory nickte. "Ja, das ist mir sehr recht." Sie stand auf und nahm Paris an der Hand. "Komm, lass uns gehen."
So landeten die beiden in Rory’s Zimmer. Rory setzte sich auf ihr Bett. "Es wird ein bisschen eng, ich hoffe es stört dich nicht.", lächelte sie entschuldigend.
Paris setzte sich zu ihr. "Ehrlich gesagt stört mich das keineswegs, eher im Gegenteil." Sie rutschte näher zu ihr und legte ihre Hand auf Rory’s Oberschenkel.
Rory genoss diese Berührung und zeigte Paris das, indem sie sie küsste.

Lorelai lag neben Luke auf dem Boden des Diners und schmiegte sich an ihn.
"Ich hätte wirklich nie gedacht, dass ich hier mal Sex haben würde." Sie grinste ihn frech an. "Und vor allem so guten Sex."
Luke strich über ihre Haare. "Danke für das Kompliment."
"Trotzdem bleibst du ein Weichei.", lachte Lorelai.
"He, das lasse ich nicht auf mir sitzen." Er begann Lorelai zu kitzeln, woraufhin diese quietschte und versuchte von Luke wegzukommen. Doch dieser war einfach stärker als sie.
"Okay, okay, ich gebe auf.", keuchte Lorelai atemlos, nachdem keiner ihrer Abwehrversuche funktioniert hatte.
Luke ließ von ihr ab und grinste.
Lorelai war inzwischen aufgestanden. "Und du bist trotzdem ein Weichei.", sagte sie und flitzte die Treppen zu Luke’s Wohnung hoch.
"Hey." Luke sprang auf und rannte er hinterher.
Er liebte diese verrückte Frau wirklich.

Zitat:Er liebte diese verrückte Frau wirklich.

Das war sooooooooo süß.
Überhaupt war der Teil super.
Langsam gewöhn ich mich auch an Paris und Rory.
Finds komischerweise von Teil zu Teil normaler.

Bitte schreib bald weiter !!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hey der Teil war wiede echt superSmile

Nur einen KritikPunkt : Soweit ich weiss gibt es im Luke´s doch gar keinn Rollo oder?!

KIRK: What's this?
LUKE: It's the last twelve eggs.
KIRK: Thank you. Thank you! I love you, Luke Danes!I love you!
LUKE: I'm stupid.
KIRK: I love you! I love Luke Danes! Love, love!

Zitat: Soweit ich weiss gibt es im Luke´s doch gar keinn Rollo oder?!

Hat er nicht solche Jalousien ???

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

waren die Teile super.
Paris und Rory sind einfach so süß zusammen
kann mir richtig gut vorstellen wie sie auf Rorys bett sitzen und Paris Rory die Hand auf den Oberschenkel legt.
Irgendwie passend die beiden richtig gut zusammen.
Und Luke und Lore sowieso .

Stars_Hollow schrieb:Hat er nicht solche Jalousien ???

ja, die hat er, wenn ich mich nich gewaltig irre!

also, hab mir jetzt die komplette ff durchgelesen. eigentlich les ich sonst gar keine, is scho ewig her, dass ich mal eine ernsthaft mitverfolgt hab, aber als ich gemerkt hab, dass die mal ganz was anderes is, hab ich halt mal einfach angefangen und konnte auch nicht mehr aufhören :biggrin:
ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, rory und paris, vor allem rory?! *g* aber trotzdem gut geschrieben und so Top
naja und luke und lorelai Wub

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment

HI!
Der teil war wirklich super!
Lorelai und Luke waren ja einfach nur... Wub
Und Rory und Paris.... Da muss ich irgenwie immer Grinsen! :biggrin:
Bin ja wirklich mal gespannt wie der Rest von stars Hollow darauf reagiert...

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste