Interesse an einer FF über Rory+Tristan?

ich hab eine zweite lieblings ff. Confusedabber: du schreibst richtig gut, ich find auch das du die charaktere gut getroffen hast. allerdings muss ich auch einen kleinen kritikpunkt äußern: als rory und paris sich im hörsaal begegnen, sind sie überhaupt nich gut aufeinander zu sprechen, aber nach der vorlesung gehen sie auf einma zusammen essn und so. ich find das nen bissl zu schnell, du hättest vieleicht irgendwie schreibn können...
"nach einem längeren gespräch hatten sich die beiden wieder eingekriegt und beschlossen sich das leben gegenseitig nich schwerer zu machn als nötig und deswegen zu versuchen sich gegenseitig zu respektieren und vielleicht öfter mal was zusammen zu unternehmen, damit sie besser miteinander auskommen"
ich bin nich besonders gut im schreibn, aber ich hoffe trotzdem das du weiß was ich meine!?
an sonsten find ich den teil spitze!!!

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:

Danke für deine Kritik! :thanx: Warum bin ich da nicht draufgekommen?? :wut:
Naja, ich hab jetzt keine Zeit um weiter zu schreiben, würde mich aber um ein paar weitere Kommentare freuen!
Wenn sonst noch jemand ne Verbesserung hat - immer her damit!!
Und für ein oder zwei Lobeshymnen bin ich immer zu haben! Big Grin War nurn Witz!!!

Voll gut, deine FF umbedingt weiterschreiben!!!! Big Grin

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

Ich freu mich schon auf die Fortsetzung....
Hoffentlich kommt es bald.... Cool Big Grin

[Bild: trory01.jpg]
supiiiii stolzes Mitglied im Trory Fanclub*True Love´s hard to show*

ja ganz gespannt wart !!
hoffentlich kommt er bald :-)

Ok, da bin ich wieder!
Bin noch total aufgeregt, hatte heute meinen ersten Tag an der neuen Schule! Alles fremd (kam mir vor wie Rory in Chilton :lach: )!! Doch ich hab bald Philosophie!! Und Soziologie und... viele Fächer, von denen ich keine Ahnung hab, aber sie klingen toll!!
Naja, da ich mal denke, dass das niemanden hier interessiert... geht's jetzt mit der FF weiter!

Die ersten Wochen in Yale waren für Rory noch ziemlich umständlich. Sie musste die Hörsäle suchen ( denn davon gab es so einige) und der Hin- und Rückweg waren jedesmal wieder nervig und zeitaufwändig. Und trotzdem: für Rory war es der HImmel auf Erden!
Paris hatte einige Kurse mit ihr zusammen und die beiden verstanden sich von Tag zu Tag besser. Irgendwie hatte Paris ihren Leistungsdruck vor der Tür gelassen, was Rory doch etwas staunen lies. Natürlich wollte sie noch immer gute Noten schreiben, doch seltsamer Weise hatte Rory das Gefühl, dass sie nicht länger eine Konkurentin in ihr sah.
Mit Tristan war die Gruppe komplett. Die drei waren schon nach kurzer Zeit unzertrennlich und Paris hatte versprochen das Vergangene ruhen zu lassen.

Eines Tages, als das Trio beim Mittagessen saß, sichtete Rory ein bekanntes Gesicht in der Menge der Studenten. Da war er wieder: der Junge, der ihr seit Wochen nicht mehr aus dem Kopf ging. Jeden Tag kam er zur selben Zeit und aß mit zwei weiteren Jungs zu mittag. Und er wurde von Mal zu Mal gutaussehender.
Etwa drei Stunden später war Rory damit beschäftigt ihre Bücher auf dem Beifahrersitz ihres Autos zu verstauen, als ihr plötzlich drei oder vier der dicksten Bände aus der Hand rutschten und auf dem Parkplatz landeten. Da geschah es: der Lunch-Junge (wie ihn Rory und Lorelai nannten, da sie seinen Namen nicht wussten) kam ihr zur Hilfe und sammelte die Bücher auf. "Sollen die hier rein?", fragte er und seine Stimme klang einfach toll.
"Ja, aber sie wollen einfach nicht da bleiben!", witzelte Rory und hatte das Gefühl knallrot zu werden. Es ist wie damals bei Dean, dachte sie und erinnerte sich an die ersten schüchternen Male die sich begegnet sind.
"So, das müsste gehen", ertönte wieder diese wundervolle Stimme und Rory wurde aus ihren Gedanken gerissen. Er hatte doch tatsächlich die Bücher angeschnallt! Rory sah ihn etwas unsicher an. "Und das soll halten?", fragte sie und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Für's Erste, ja! Wo willst du damit denn hin?" Seine Augen... sind so kühl..., dachte sie träumerisch. "Alles klar mit dir?", fragte er und legte seine Hand auf ihre Schulter, um zu verhindern, dass sie hintenrüberfällt. "S...sicher", stotterte Rory ("Oh, Gott, wie peinlich!"), "was wolltest du wissen?" "Wohin du fährst", wiederholte er. "Oh, nach Star's Hollow." "Wohnst du da?" "Was? Ja, da wohn ich." Was war nur los mit ihr? Dass passte gar nicht zu ihr! Warum konnte sie in seiner Gegenwart keinen klaren Gedanken fassen? "Ich bin übrigens Kevin!", sagte er, als wäre es ihm gerade erst eingefallen und reichte ihr die Hand. "Rory, freut mich", erwiderte sie höflich und gab ihm die Hand.
Er lächelte und seine Augen blickten direkt in ihre. Für einen Moment schien keiner der beiden wegsehen zu wollen, geschweigedenn ihre Hände loszulassen.
"Rory?" Tristan kam auf sie zugelaufen. Er sah erst Rory und dann Kevin skeptisch an. "Was ist denn?", fragte sie verwundert. "Du hast dein Buch vergessen", antwortete er und reichte ihr ein Buch über Madame Curie. "Noch ein Buch?", staunte Kevin. "Ja, man kann nie genug haben", grinste Rory und legte das Buch zu den anderen auf den Fahrersitz. Tristan war sichtlich unwohl dabei Rory mit dem Typen allein zu lassen, doch er musste los, da sein letztes Seminar für heute gleich anfing.
"Dein Freund?", fragte Kevin ganz nebensächlich, als Tristan verschwunden war. "Nein, nur "ein" Freund", entgegnete Rory und irgendwie hatte sie in diesem Moment, dass Gefühl, als hätte sie ihn angelogen.

Kevin war echt nett. Er war zwanzig und wollte nach dem College Sport studieren, um mal Sportjournalist zu werden. Das war seine große Leidenschaft und am liebsten redete er über die National Football League. Rory hörte ihm gerne zu. Er hatte die Angewohnheit mitten im Satz ganz unpassende Wörter zu betonen, um zu sehen, ob ihm die Leute auch noch zuhörten, wenn er nach zwanzig Minuten immer noch über das letzte Spiel der Saison '82 philosophierte. Er sagte immer, dass Rory die einzige wäre, die ihm richtig zuhörte und ihn deshalb immer verwundert ansah, wenn er plötzlich das Wort "Quarterback" mit fünf "a" sprach.
Sie verbrachten viel Zeit miteinander. Erst nur als Freunde, schließlich auch als Paar. Und seltsamer Weise litten Rorys Noten nicht darunter, dafür aber die Freundschaft zu Tristan und Paris. Vorallem Tristan hatte große Probleme mit ihrer Beziehung zu Kevin. "Der hat doch nur Sport im Kopf. Der passt nicht zu dir, Rory!", war sein Lieblingsargument. Doch Rory ließ sich nicht abhalten.
Lorelai mochte Kevin auch, obwohl sie bei einem gemeinsamen Abendessen bei Luke's einmal fast eingschlafen wäre, während er einen 30minütigen Vortrag über die Chicagobulls hielt. Doch Luke hatte sie mit einem extra starkem Kaffee davor bewahrt mit dem gesicht in die Pommes Frittes zu fallen.

Ok, ich schreib morgen wahrscheinlich weiter! Bis dann!

TOLL!!!
ich hab schon drauf gewartet das du endlich weiter schreibst, und das warten hat sich echt gelohnt! ich mag deine schreibstil und ausdrucksweise (keine ahnung warum, is aber so)
und ich freu mich jetzt schon auf morgen, wenn du weiter schreibst und wenn du nich weiter schreibst, dann freu ich mich eben auf den tag an dem du weiter schreibst. Confusedabber:

P.S. mich hat es interessiert wie dein tag so war Wink

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:

Mich hats auch intressiert wie dein Tag war, interessiert mich auch jetzt noch !!!
eine wundervolle FF, ich liebe sie Wub kann mir dieser Kevin grad vorstellen,und Tristans Blick wenn er sie miteinander sieht !!
echt genial, bin gespannt wies weiter geht

Danke! Freut mich, dass euch die Geschichte gefällt! Ich hatte zwar schon einen Teil davon im Kopf, doch die Einzelheiten schreib ich lieber spontan! Deshlab weiß ich auch manchmal nicht, ob euch meine Geistesblitze nicht irgendwann langweilen Unsure

Ok, es geht weiter!!

Rory saß allein auf der Bank und las (wie immer). Es war Samstag und Kevin hatte sich mit ihr verabredet, denn genau heute waren sie zwei Monate zusammen. Doch als der langersehnte Bus vor Rorys Nase hielt, stiegen bloß ein paar Schulkinder und eine alte Dame aus. Von Kevin war keine Spur. Rory sah auf die Uhr. War sie etwa zu früh? Nein, fünf nach halb sechs. Mit dem Bus sollte er kommen. Normaler Weise wäre er ja mit seinem Auto gekommen, doch das hat einer seiner "lustigen" Freunde unter einem Alkoholspiegel von 3,8 Promille in einen See gefahren.
Es vergingen zwanzig Minuten und Rory sah immer mal wieder von ihrem Buch auf, doch KEvin war nirgendswo zu sehen. Plötzlich hielt ihr jemand von hinten die Augen zu. "Kevin?", freute sie sich, drehte sich um und gab ihm einen Kuss... Doch leider war es nicht Kevin der sie überrascht hatte, sondern Dean und der sah sie völlig erstaunt an. "Oh, tut mir leid, ich dachte du wärst...", stotterte Rory peinlich berührt. "Kevin?", beendete Dean ihren Satz und versuchte erst gar nicht das breite Grinsen zu unterdrücken. Rory zögerte eine Weile. Seit Dean sich von seiner Verlobten getrennt hatte, hatten sie sich kaum gesprochen. Es war ein komisches Gefühl, da Rory irgendwie das GEfühl nicht los wurde, dass sie ihn mit der "Jess-Geschichte" für andere Beziehungen verkorkst hat.
Doch Dean hatte soetwas nie durchblicken lassen und darüber war sie ihm sehr dankbar. Die beiden setzten sich auf die Bank. Dean leistete ihr etwas Gesellschaft ("Ein junges hübsches Mädchen sollte man nicht allein warten lassen!") Sie unterhielten sich über das College und die Leute dort und kamen so auch auf Kevin zu sprechen.
"Ist das der Kerl, der schon mal mit dir und Lorelai bei Luke gegessen hat?", fragte Dean und versuchte so uninteressiert wie möglich zu klingen. Er war nicht eifersüchtig (darüber war er längst hinweg) doch musste er sich eingestehen, dass es seltsam war mit einer Ex-Freundin über neue Verehrer zu sprechen.
"Ja, das ist er. Warum, hast du uns gesehen? Warum bist du nicht reingekommen und hast hallo gesagt?", wunderte sich Rory.
"Nein, ich war nicht da. Miss Petty hat mir davon erzählt", erwiderte Dean schnell. Die beiden schwiegen einen Moment.
"Ich hab jemanden kennengelernt", sagte er schließlich, ohne vom Boden aufzublicken. Rory wusste nicht recht, wie sie reagieren sollte-uninteressiert? Neugierig? Oder sogar zickig?
Schön! Wie heißt sie?", fragte sie und bemerkte, dss es gar nicht so schlimm war, dass Dean ein neues Mädchen mochte.
"Sie heißt Amy und geht mit mir zum College", murmelte er, als wäre alles ein großes Geheimnis. Er holte Luft und sah Rory an. "Ist es in Ordnung, dass ich sie mag? Ich meine, da ich meine letzte Beziehung doch erst vor drei MOnaten beendet habe?"
"Das kenn ich! Ich war mir auch erst nicht sicher mit Kevin, immerhin war mit Jess auch erst seit kurzem Schluss. Doch bis jetzt habe ich nichts bereut. Wenn du glaubst, es sei noch zu früh, dann warte. Aber nicht zu lange, sonst ist sie irgendwann weg", erklärte Rory und als sie sah, dass seine Augen nicht mehr so bedrückt aussahen, hatte sie das Gefühl ihm geholfen zu haben.
"Danke", lächelte er, "ich wusste du könntest mir einen Rat geben."
"Der war noch kostenlos. Das nächste Mal macht das zwanzig Dollar", grinste sie.
"Hallo schöne Frau", ertönte plötzlich eine bekannte Stimmer hinter ihnen.
Diesmal war es wirklich Kevin und er hielt einen Strauß Sonnenblumen in der Hand. "Hi", freute sich Rory und gab ihm einen Kuss. Auf einmal schien die ganze Warterei wie nie geschehen. Dean trat zu ihnen.
"Hör zu Rory, ich muss los. Vielleicht sieht man sich ja mal." Er sah Kevin misstrauisch an und ging.
"Wo warst du denn?", fragte Rory, als wäre ihr gerade erst wieder eingefallen, dass er eine dreiviertel Stunde zu spät gekommen ist. "Ich dachte wir hätten ausgemacht, dass du um halb sechs da sein wolltest."
Kevin antwortete nicht, sondern drückte ihr grinsend den Strauß Blumen in die eine Hand, nahm sie bei der anderen und zog sie durch halb Stars Hollow.
"Tadaa!" Kevin breitete die Arme aus, als wolle er ihr einen riesigen raum präsentieren, dabei waren sie nur auf einer Lichtung im Wald. Eine rot-weiß-karrierte Picknickdecke lag auf dem Boden. Darauf stand ein großer Korb aus dem es verführerisch duftete. "Wie... aber wann...?", staunte Rory und ließ sich von ihm auf die Decke runterdrücken. Er setzte sich zu ihr und öffnete den Korb. "Ich habe den Bus um halb fünf genommen und ein schönes romantisches Plätzchen gesucht. Tut mir übrigens Leid wegen der Verspätung, aber ich wurde von so einer durchgeknallte Frau aufgehalten, die mir die ganze Zeit einen Fecher um die Nase gewedelt hat", erklärte Kevin und goß zwei Gläser Wein ein. Rory stellte sich Miss Petty vor, wie sie versuchte Kevin anzubaggern, während ihre Tanzschüler im Hintergrund Schwanensee probten.

Der Abend war nahezu perfekt. Kevin hatte an alles gedacht: Wein, Kerzen, einen kleinen CD-Player mit romantischen Kuschlerock-Liedern und köstliche Lasagne. Sie unterhielten sich toll und Rory schwebte im siebten Himmel. Genau das hatte sie nötig. Jemanden der zuhört, der ihr das Gefühl gibt aufgefangen zu werden.
Doch es stellte sich heraus, dass Kevin etwas ganz anderes nötig hatte. Er zerstörte den ganzen Abend, indem er versuchte Rory zu begrabschen, ihr unter den Rock zu fassen oder ihre Bluse zu öffnen. Irgendwann wurde es Rory zu viel. Sie sprang auf und sah ihn zornig an.
"Was soll das Kevin?"
"Ach komm schon, jetzt stell dich doch nicht so an! Wir sind jetzt schon zwei Monate zusammen und es lief doch alles toll, oder etwa nicht?"
"Doch, so war es. Aber trotzdem, mir geht das hier etwas zu schnell", stammelte sie und zog ire Bluse zurecht. Kevin schnaubte beleidigt und schaute sie nicht an.
"Kevin, bitte", begann sie, doch da sprang er auf.
"Nein, ich weiß nicht warum du so tust, als wärst du die heilige Maria!", motzte er.
Plötzlich musste Rory an Tristan denken und sie hatte ein seltsames Gefühl in der Magengegend. Ihr war nicht schlecht, oder so - ganz im Gegenteil! Es kribbelte. Da waren ganz klar Schmetterlinge! Die selben, die sie gefühlt hatte, als sie Kevin kennenlernte. Nur, dass jene Schmetterlinge sich im Augenblick eher wie Fledermäuse anfühlten.
"Ich habe lange genug gewartet! Seit mehr als acht Wochen fasse ich dich mit Samthandschuhen an. Meine Freunde halten mich schon für ein Weichei!" Kevin war außer sich. Er redete sich in Rage. Rory ging auf ihn zu.
"Lass es mich doch erklären", versuchte Rory ihn zu beruhigen, doch Kevin fing an die Kerzen und Gläser wieder einzupacken. Er knüllte die Decke zusammen und packte sie in den Korb.
"Was hast du denn jetzt vor?", fragte Rory, die bereits mit den Tränen kämpfte.
"Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ich bin nicht nur zum Lasagneessen hier her gekommen!"
Rory glaubte ihren Augen nicht. Kevin war ihr in der letzten Zeit so ans Herz gewachsen. Sie hatten so viel Spaß miteinander gehabt. Ja, sie war kurz davor ihre gefühle für ihn als "Liebe" zu bezeichnen (was sie aber unter Folter nicht zugegeben hätte!). Und plötzlich wurde aus ihrem neuen Traumprinzen vor ihren Augen eine Kröte in ihrer primitivsten Form.
Kevin ging auf sie zu, sah sie kurz an und küsste sie stürmisch. Rory leistete keinen Widerstand, sie war zu schockiert über all das. Doch als sie spürte, wie seine Hand wieder unter ihren Rock wanderte, riss sie sich los und verpasste ihm eine Ohrfeige, die sich gewaschen hatte. Kevin sah sie unverwandt an, schüttelte betroffen den Kopf (natürlich sah er sich in der Rolle des Opfers!) und erklärte ihre Beziehung für beendet. Rory drehte sich nicht um, als er ging. Sie blieb einfach stehen. Ihre Handfläche kribbelte, so fest hatte sie ihn geschlagen.
Es war bereits dunkel, als sie wieder zu sich fand und sich langsam und mit den Tränen ringend auf den Heimweg machte.

Lorelai war nicht da. Auf dem Küchentisch lag ein ZettelBin bei Luke.
Rory schmiss sich aufs Sofa und schien nur noch schlafen zu wollen. Doch plötzlich sprang sie auf und stapfte zum Telefon. Sie wählte Tristans Nummer, legte aber wieder auf. Einen Moment überlegte sie und wählte dann seine Nummer nochmal. Diesmal ließ sie es zweimal klingeln, bevor sie erneut auflegte. Sie setzte sich zurück aufs Sofa, als plötzlich das ihr eigenes Telefon klingelte. Sie zögerte, ob sie rangehen sollte, doch dann dachte sie, es war vielleicht Lane, oder Paris, die sie auf andere gedanken bringen konnten, doch zu ihrer Überraschung war es Tristans Stimmer die am anderen Ende ertönte.
"Rory? Alles in Ordnung? Ich hab deine Nummer auf dem Display gesehen. Was wolltest du denn?", fragte er und klang sehr besorgt.
"Nichts, schon gut, es ist nur...", doch Rory konnte nicht mehr. Sie weinte und dicke Krokodilstränen liefen über ihre geröteten Wangen.
"Rory, was hast du denn?" Tristan klang verzweifelt. Doch sie antwortete ihm nicht. "Bleib wo du bist, ich komm vorbei!" "Nein, bitte", schlurchzte Rory, doch er hatte breits aufgelegt. ...

Fortsetzung folgt Big Grin

So, nun ein paar Anmerkungen.
Ich hab sicherlich gemerkt, dass ich Deans Verlobte rausgelassen hab, die konnte ich noch nie leiden Tongue ... außerdem hab ich ihren Namen vergessen Hahaha
Ich meine halt, dass Dean ohne sie besser dran ist! Und darum hab ich mal eben kurzer Hand Amy erfunden. Den Namen kann ich mir wenigstens merken :lach:

IST ECHT GUT SCHNELL WEITERSCHREIBEN!!!
Smile Smile Smile Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste