Deans wahrer Charakter
#81

Das hab ich ja auch net gesagt. Hab ich geschrieben, dass er mit den Gedanken sie endlich in die Kiste zu kriegen hinkam? Nein! Ich schrieb nur, dass er nicht nur zum reden kommen wollte. Das merkt man ja wohl auch am Dialog.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren
#82

Ja und habe ich gesagt, dass er nicht daran gedacht hat, sie evtl zu küssen ?
Er hat nur sicherlich nicht ans *piepen* gedacht Rolleyes
Bei dem, was du da über Dean schreibst, frag ich mich ernsthaft, ob du jemals eine Folge gesehen hast, in der Dean vorkam .... Ausser 4x22 vielleicht Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren
#83

Ich hab wohl ne Folge gesehn, vielleicht steiger ich mich da 'n bissl rein aber was solls. Muss gehn ciao

Außerdem hab ich schon geschrieben, dass er nicht mit dem Gedanken hinkam. Ich schrieb nur, dass er nicht mit dem Gedanken mit ihr zu reden reinkam (s. letzer eintrag)

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren
#84

Ich akzeptiere alle Meinungen zu Dean,allerdings habe ich da auch meine eigene zu.


Es stimmt schon, er betrügt seine Frau mit Rory,aber mal ganz ehrlich die Beziehung zwischen ihm und Lindsay war sowieso von vorne rein zum scheitern verurteilt,denn wenn ihr mich fragt hat er Lindsay nie wirklich geliebt,ich denke bis heute immer noch das das nur trotz und Frust wegen Rory war,das er die überhaupt geheiratet hat.Die ganze zeit über liebte er Rory.

Und dann noch eines ich will keinen Jess Fan angreifen,aber das was Dean da zu ihm gesagt hat,fand ich total In Ordnung,denn Jess ist ja der jenige der von Anfang an nichts ausgelassen hat um Dean fertig zu machen,er hat ihn verarscht und dämlich angemacht wo er nur konnte,es war mal an der Zeit das Dean ihm begreiflich macht das er hier nicht der coole ist.Und ich finde es passt zu Dean wenn er nicht immer nur der liebe Brave Milchbubi ist sondern auch mal aus sich rausgeht.
Zitieren
#85

LaurenIsTheBest schrieb:Ich akzeptiere alle Meinungen zu Dean,allerdings habe ich da auch meine eigene zu.


Es stimmt schon, er betrügt seine Frau mit Rory,aber mal ganz ehrlich die Beziehung zwischen ihm und Lindsay war sowieso von vorne rein zum scheitern verurteilt,denn wenn ihr mich fragt hat er Lindsay nie wirklich geliebt,ich denke bis heute immer noch das das nur trotz und Frust wegen Rory war,das er die überhaupt geheiratet hat.Die ganze zeit über liebte er Rory.

Und dann noch eines ich will keinen Jess Fan angreifen,aber das was Dean da zu ihm gesagt hat,fand ich total In Ordnung,denn Jess ist ja der jenige der von Anfang an nichts ausgelassen hat um Dean fertig zu machen,er hat ihn verarscht und dämlich angemacht wo er nur konnte,es war mal an der Zeit das Dean ihm begreiflich macht das er hier nicht der coole ist.Und ich finde es passt zu Dean wenn er nicht immer nur der liebe Brave Milchbubi ist sondern auch mal aus sich rausgeht.

Ja, das stimmt!!!!

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
Zitieren
#86

Hey aber wenn ihr das so mit deans frau erwähnt das er sie hintergangen hat, das stimmt schon aber es war falsch, aber sonst ist er doch nicht hinterlistig und sonst irgendwas

Dann könnte man nähmlich auch sagen das rory hinterlistig und so ist, als sie mit dean zusamm war hat sie ja au mit jess rum gemacht und das ist das gleiche wie bei dean un lindsay

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#87

Check schrieb:Hey aber wenn ihr das so mit deans frau erwähnt das er sie hintergangen hat, das stimmt schon aber es war falsch, aber sonst ist er doch nicht hinterlistig und sonst irgendwas

Dann könnte man nähmlich auch sagen das rory hinterlistig und so ist, als sie mit dean zusamm war hat sie ja au mit jess rum gemacht und das ist das gleiche wie bei dean un lindsay

Ja das finde ich allerdings auch, Rory und Dean waren zwar nicht verheiratet, aber das heißt ja nichts, schlimm ist es trotzdem, denn sie hätte auch erst mit Dean schluss machen können!!!

Und außerdem wusste Rory das Dean vewrheiratet ist und hätte sich zurückhalten können, genauso wir Dean!!!

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
Zitieren
#88

Zunächst mal "beschweren" sich Viele, dass Dean so brav ist. Und dann, wenn er mal "frech" ist, beschweren sie sich wieder!!!
Ich fand diese Aussage zum Jess " Ich und Rory sind nur Freunde..." cool. Warum ist das verkehrt? Jess hat das Gleiche gemacht, als Rory zusammen mit Dean war und jetzt will er verbieten, dass sich Dean in der Nähe von Rory aufhält. Das war klug und gerecht von Dean.
Und dass Dean seine Frau betrügt, spricht nicht von seiner Hinterlistigkeit (Jess Fans möchten das so sehen). Das ist für mich die logische Folge aller Ereignisse.
Durch die Heirat mit Lindsy wollte Dean bestimmt nicht Rory provozieren. Ich glaube, er wollte einfach über sie hinwegkommen. Er hat es ja auch far versucht. Und dass es nicht geklappt hat, ist nicht nur seine Schuld. Und übrigens was bildet ihr euch ein? Wenn das so einfach wäre, würde nicht nur in Deutschland jede zweite Ehe geschieden sein. Ich glaube auch nicht, dass Dean seine Frau betrogen hätte, wenn es nicht Rory wäre. Mit dieser Aktion war es für mich klar: Rory steht für ihn über alles, über Moral und über Stolz und vielleicht auch über Gesetz...
Wahre Liebe sucht nicht!
Zitieren
#89

Also ich denke an diesen ganzen streitereien wer ist besser für rory kommt man net weit.Ich glaube nämlich eher das rory an allem schuld ist.Irgendwie veranlasst sie "ihre" jungs dazu sich zu hassen.Ansonsten würden sich z.B. dean und jess vielleicht gar net soo hassen.Ich finde nämlich dass rory die jungs irgendwie alle gegeneinander provoziert.Denn kaum hat sie ihren aktuellen schwarm erobert macht sie wieder mit nem anderen rum.Zuerst hatte sie dean, dann kam tristan.Dann kam jess.Auch mit ihm hat sie dean betrogen.Dann kam sie wieder mit dean zusammen und kaum hat sie ihn ,fällt sie logan um den hals.Ich find das eigentlich ziemlich zum kotzen von ihr.Und vor allem nutzt sie dean dabei am meisten aus.Denn er ist immer so die "Zwischenperson" zu der sie immer wieder zurückgreifen kann weil sie ganz genau weiß das dean sie über alles liebt.Blöd ist nur das dean das nicht erkennt dass er ausgenuzt wird.Ich bin zwar für das traumpaar rory und dean aber wenn es am ende von gilmore girls an ihrer liebe scheitern würde, wäre es für mich auch okay.Denn ich finde dean hat mittlerweile eine vieeeeel bessere frau verdient als rory.Vielleicht war es nicht gerade lindsay aba sicher eine andere.Und rory soll sich dann mit ihren ganzen typen abgeben und sie ausnutzen solange dean da nicht immer wieder mit macht.

So jetzt sind meine finger wundSmile
Zitieren
#90

Dina75 schrieb:.....Wenn das so einfach wäre, würde nicht nur in Deutschland jede zweite Ehe geschieden sein. Ich glaube auch nicht, dass Dean seine Frau betrogen hätte, wenn es nicht Rory wär. Wahre Liebe sucht nicht!.....
Und genau deswegen bin ich für eine offene Ehe, mit dem zweiten Satz bin ich der selben Meinung.

[Bild: afaamilobanner3rt.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste