Wiedersehn macht Liebe

DeineFF ist echt toll.Smile
Und dass Lorelai nein gesagt hat macht das ganze Spannender
( gemeinist es trotzdem:biggrinSmile

KIRK: What's this?
LUKE: It's the last twelve eggs.
KIRK: Thank you. Thank you! I love you, Luke Danes!I love you!
LUKE: I'm stupid.
KIRK: I love you! I love Luke Danes! Love, love!

lore und Fepa, ich will euch ja nciht ärgern oder so aber sadistisch isst mein 3. Vorname :p , ach und Fepa, ich muss dich jetzt einfach mal ganz dolle knuddeln und knutschen (auf deine Sig deut) Ich lüb disch miene Maus :dance: :biggrin: , ach ja und ehrlich gesagt hab ich shcon oft gedacht ihc lass meine Geschichte dark enden, aber irgendwie find ich das net so dolle.
Und danke für das zahlreiche Feedback vo euch allen. Ich kann euch gar nciht genug danken. Danke Danke Danke Danke, ich hoffe ihr wisst was ich sagen will (gott mein Deutsch ist mal wieder super Rolleyes )
Nun aber genug geschwafelt. Ich wünsch euch viel Spaß mit dem neune Teil und bitte lasst mich am Leben *euch anfleh*
Gut los gehts

Teil 26 (denk ich)

Endlich wusste Lorelai warum sie zu Lukes Heiratsantrag „nein“ gesagt hatte. Eilig stand sie auf, zog sich etwas an und rannte die Treppe hinunter. Sie musste sofort zu ihm und mit ihm reden, ihm alles erklären.
Sie setzte sich schnell in ihr Auto und fuhr, ohne auf die Geschwindigkeitsbegrenzungen zu achten, zum Diner. Als sie parkte atmetet sie nochmal tief durch und ging zur Tür. Doch als sie die Tür aufmachen wollte, war abgesperrt. Verwirrt sah sie auf das „Closed“ Schild. Warum hat Luke geschlossen? Es war doch Frühstückszeit. Sie griff über die Tür und schnappte sich den Ersatzschlüssel. Sie ging hoch zu seiner Wohnung, klopfte uns wartete auf eine Antwort. Nach 3 Minuten reichte ihr es und sie betrat seine Wohnung. Vorsichtig sah sie sich um. Alles war so leer und so kalt. Langsam ging sie zu seinem Kleiderschrank und als sie ihn öffnete blieb ihr das Herz fast stehen. Er war fast vollkommen leer. Nur ein Anzug und 2 Hosen hingen noch im Schrank. Mit Tränen in den Augen setzte sie sich auf sein Bett und fing an zu weinen. Sie hatte ihn verloren. Für immer. Er war weg und würde wohl auch nicht wiederkommen. Und das alles nur weil sie Angst hatte „ja“ zu sagen. Nur weil sie Angst hatte verletzt zu werden, hatte sie nun die Liebe ihres Lebens verloren.
Lorelai weinte noch einige Zeit. Als sie sich etwas beruhigt hatte stand sie auf und wollte gerade wieder gehen, als ihr Blick auf einen Brief fiel der auf Lukes Nachttisch lag. Auf dem Brief stand in Druckbuchstaben „Für Lorelai“.
Sie nahm den Brief und steckte ihn in ihre Handtasche, dann verließ sie Lukes Wohnung und machte sich wieder auf den Weg nach Hause.
Zu Hause angekommen, ging sie in ihr Zimmer, setzte sich auf ihr Bett, öffnete den Brif und fing an ihn zu lesen.

Liebe Lorelai,

ich schreibe dir diesen Brief, weil ich nicht weis wie ich es dir sonst sagen soll. Dir sagen soll wie sehr ich liebe und wie weh es getan hat das du meinen Antrag abgelehnt hast.
Ich will dir keine Vorwürfe machen.
Ich denke es war einfach zu früh. Ich hätte dich damit nicht so überrollen sollen. Doch ich liebe dich so sehr wie ich es nie für möglich gehalten hätte.
Du bist mein Leben und nun, da ich dich verloren habe, konnte ich nicht hier, in Stars Hollow, bleiben. Ich hätte dich jeden Tag gesehen und das hätte ich nicht ertragen. Ich musste gehen.
Ich hoffe du findest irgendwann einen Mann, der dich glücklich machen kann und der dich vielleicht genauso liebt wie ich dich liebe. Ich werde dich nie vergessen und dich immer in meinem Herzen tragen.

Leb wohl

In Liebe

Luke.

Lorelai ließ den Brief fallen und weinte wieder. Sie hatte alles zerstört. Sie hatte ihr Leben zerstört. Lorelai weinte sich langsam in einen unruhigen Schlaf.
Im Traum war sie bei Luke und sie erinnerte sich an ihre gemeinsame Zeit.

:p

(so ich hoffe ihr köpft mich jetzt nicht, aber hier ist für heute erstmal wieder Schluss, doch ich bemüh mich diesmal etwas schneller zu schreiben :biggrin: )

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

Erst mal SORRY wegen meinem späten FB!

Die letzten Teile waren soooo traurig :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Du schreibst einfach unglaublich! Man lebt und fühlt richtig mit!!!

Ich hoffe, dass es doch noch eine Zukunft für Lore und Luke gibt!

Freu mich auf den neuen Teil!

Bussi Selene

Und dein 2.Vorname?????*ggg*

Danke!!!!!!*dichgaaaaaaantargdollknuddelundniewiederloslass*:knuddel:
Du weißt doch hoffentlich,dass ich mit wirklich jedem Ende zufrieden wäre,so lange es nur so wunderschön geschrieben ist...
Manchmal finde ich es wunderschön,wenns dark endet,manchmal nicht...Aber das liegt meistens daran,dass der Schluss einfach nicht so toll geschrieben ist und es nicht wirklich passt...

Jetzt zu deinem Teil:

Also...ich bin grad richtig gut drauf...und das bedeutet,dass ich in genau der richtigen Stimmung für schöne dark Teile bin!!!!!:biggrin:
Und der,den du grad fabriziert hast,war echt wunderschön!!!!
Ich kann mich richtig in Luke hineinversetzen...ich glaube,ich würde genauso reagieren...Rolleyes Obwohl es natürlich noch viel besser wäre,wenn er dableiben würde,dann würde ihn Lorelai schneller finden...*ggg*:dance:
Aber ich bin ja ganz zuversichtlich...Cool
Du wirst das super hinkriegen egal,was noch passiert!!!

Hab dich ganz arg doll lieb,mein Dramaengelchen (weiß auch nicht,wie ich jetzt darauf gekommen bin...*lol*)

deine Maus

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Ahhhh Luke komm sofort wieder zurück!

I´m a Java Junkie Smile

WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

luke soll zurück kommen oder lore soll ihn suchen!!!!!!!!!!!!! wir egal!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

oh mann, mal wieder sowas von herzerreissend!!! *mitloremitheul*
vom stil her top!! nur leide ein bisschen kurz, aber mir ist immer alles gute zu kurz Wink
schreib bitte schnelllll weiter!!

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

So ich weis jetzt nicht ob euch der Teil gefallne wird, mir ist er nicht so geheuer. Aber besser hab ich das jetzt nicht hinbekommen. Und ich frage jetzt mal offizell ob jemand Lust hat mir meine FF beta zu lesen und mir vielleicht auch mal Tipps zu geben wie ich weiterschreiben soll. Pc Help

Ach ja und mein zweiter Vorname ist: Babysheep 2, das müsst ihr jetzt aber nicht verstehen. :biggrin: :lach:

Teil 27 (vermute ich jetzt einfach mal)

Am nächsten Tag.

Rory schaute sich leicht verwirrt um. *Wo bin ich hier*, dann fiel ihr wieder ein das sie gestern Abend wohl vorm Fernseher eingeschlafen war. Müde stand sie auf und machte sich einen Kaffee. Während der Kaffee durchlief, ging sie zu ihrer Mum hoch ins Zimmer.
Lorelai lag nicht mehr im Bett. Sie lag neben ihrem Bett und ihre Decke hatte sich um ihre Beine geschlungen. Mit einem leichten Lächeln auf dem Gesicht kniete sich Rory über sie und pustete ihr ins Ohr.
Lorelai schlug nach dem Wind, wodurch Rory nur noch mehr grinsen musste. Wider pustete sie ihrer Mum ins Ohr. Nach dem vierten Mal wachte Lorelai endlich auf.
„Ich hasse dich.“ Brummte sie
„Ich weis.“ Sagte Rory nur
„mpf“.
„Komm steh auf. Ich habe Kaffee gekocht.“ Rory drehte sich um und ging wieder in die Küche. Lorelai schlug die Augen auf und sah völlig zerknautscht aus. Zuerst fragte sie sich warum doch dann fiel ihr Luke wieder ein und das sie ihn verloren hatte. Und wieder bildeteten sich Tränen in ihren Augen, aber sie hielt sie zurück, stand auf und verschwand für längere Zeit im Bad.

30 Minuten später.
..setzte sich Lorelai zu ihrer Tochter an den Tisch. Rory schob ihr eine Tasse Kaffee hin, doch Lorelai schüttelte nur den Kopf.
„Was ist los Mum?“ fragte Rory sofort verwirrt.
„Ich habe ihn verloren.“ Sagte sie nur. Im ersten Moment wusste Rory nicht wovon ihre Mutter redete doch dann fiel ihr Luke wieder ein und ihr trauriger Abschied voneinander.
„Vielleicht.“ Sagte sie. Lorelai blickte auf
„Warum nur vielleicht? Ich war in seiner Wohnung und all seine Klamotten waren weg. Rory er ist weg. Für immer.“ Nun konnte Lorelai ihre Tränen nicht mehr unterdrücken. Langsam flossen sie ihr über die Wangen.
„Er wird vielleicht wiederkommen. Er braucht nur Zeit um sich über einiges klar zu werden und er hat ja auch noch das Diner.“ Rory legte behutsam eine Hand auf die Schulter von Lorelai und versuchte sie somit etwas zu trösten.
„Denkst du ich habe noch eine Chance?“ Hoffnung keimte in den Blick von Lorelai auf
„Kann sein.“
So unterhielten sie sich und einige Zeit und Lorelai erzählte Rory warum sie zu Lukes Antrag „nein“ gesagt hatte.

Am Abend

Lorelai war vor einer Stunde spazieren gegangen. Sie wollte mal etwas an die frische Luft hatte sie zu Rory gesagt, nachdem auch Rachel und Christopher bei Ihnen gewesen waren und gehört hatten was passiert war. Chris hatte versucht sie zu trösten und ihr versucht zu sagen das es noch nicht vorbei wäre, doch Lorelai hatte ihm nicht wirklich zugehört. Rachel hatte mit Rory geredet und die beiden waren dann für einigen Zeit verschwunden gewesen und als sie dann wiederkamen ging Lorelai. Nun saß sie auf dem Steg und blickte traurig in den See, beobachte die Schwäne und Fische abwesend.
Im Gedanken war sie aber weit weg. Sie dachte an die Zeit mit Luke zurück. An ihr erstes Treffen, damals hatte er sich lange geweigert ihr einen Kaffee zugeben. Dann an die vielen Male wo er ihr Haus repariert hatte, als er ihr eine Cuppa baute. Als er Dean verprügelte, weil er dachte er hätte Rory verlassen. An ihren ersten Kuss. Damals war für sie ihr größter Traum in Erfüllung gegangen. Dann an ihr erstes Date und ihre erste Nachte, die so wunderschön war. Ihre vielen Gespräche und ihren vielen Flirt, weil sie Kaffee wollte.
Sie vermisste Luke und sie hatte die Hoffnung ihn vielleicht wieder zusehen schon fast aufgegeben, nur Rory`s Worte von heute Morgen hielten sie davon ab auch den letzten Funken Hoffnung aufzugeben. Tränen rannen ihr, wie so oft in den letzten Tagen übers Gesicht und fielen in den See. Es war als wolle sie das der See mehr Wasser bekam.
„Luke.“ Schlurzte sie leise , als sich plötzlich neben ihren Schatten auf der Seeoberfläche noch ein zweiter, etwas größerer Schatten dazugesellte. Verwirrt blickte sie auf und sah in ein Augenpaar, was sie anzustrahlen schien......... :p :p :p

(na wer wird das jetzt nur sein, mhm.? Ich wess es nicht!
Bin ich jetzt wieder sadistisch????) Unsure

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

Super Teil! Bitte lass es Luke sein!!!! Weiter!

I´m a Java Junkie Smile

nur so zur info: JA!!!!! du bist sadistisch! *lol* aber dir kann ich das irgendwie nicht übelnehmen! Wink
schreib einfach gaaaanz schnell weiter!!!!

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste