A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite

hiermit widme ich meinen 300. post voll hoffnung in meinen lieblings-thread, meiner lieblings-ff von meiner lieblings-ff-autorin...


MILI WIR VERMISSEN DICH :heul: komm bald wieder.....

heggggggdl dodger

Hey ! Ich find deine FF echt klasse ! naja das iss echt untertrieben also ich liebe sie ! Sie ist echt total cool !!!

Und so schön scmalzig !!:p
Mach bitte bald weiter !!!!
lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
You`re not my type ...what?Smart? ....No! ...Single!

UIIII das ist ja sooo soo toll ich hab viele FF gelesen
und ich hab 4 favoriten und ich kann sagen deiner ist einer
dafon bitte schreib weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

sooo...ich hab jetzt bestimmt 3 stunden lang nur an deiner FF gelesen! hab gestern schon damit angefangen, wurde dann aber spaet, also hab ich gerade jetzt alle teile fertig gelesen!
ein rieeesen kompliment!! Deine FF ist einfach GENIAL! Dein Schreibstil hat mich echt gefesselt. Schon die Grundidee der FF ist super, mit Jamie! und wie du Jess eingebaut hast und einfach alles war so toll! Jamie ist zum Knuddeln. Rory und Lorelai beide total in character. Wahnsinnig schoene Teile waren dabei, da faellt mir grad Lore's Traumhochzeit ein.Wub so schoen! ich bin fuer gewoehnlich kein Literati, aber beim lesen deiner FF werd ich irgendwie dazu.Wink was ich bei dir auch so toll finde, ist dass du es schaffst, so viel in deine FF reinzubringen, es passiert soviel. aber zugleich kommen die Ereignisse nicht gehezt rueber. (damit hab ich z.b. bei meiner eigenen FF etwas muehe). Und auch sehr gut ist, dass sich die FF sehr leicht (ohne Gramatik udn schreibfehler) lesen laesst! auch die idee mit den songs ist sehr schoen. hab mir gleich das lied "You" runtergeladen. Wirklich schoener song!

Jedenfalls: tolle Fanfic und ich hoffe du schreibst bald weiter!Wink

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]

Mili!!!Wo bist du nur???
Wir brauchen ganz dringend einen neuen Teil!!

Lg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]

MILI..wir brauchen dich!! Wo steckst du???

*schnief* :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Komm wieder!!!

Küsschen

:gmorning:

Hallo ??
Mili ??
Wo bist du ???
*schnief*

WIR BRAUCHEN DICH DOCH !!!!!!!!!!!!!!!!!1

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Genau!!!!!!



wir brauchen mehr von deiner FF!!!!!! :heul:

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

Mili??? Wir brauchen einen neuen teil!!!!
Ich hoffe du hast uns nicht vergessen oder du hast keine lust mehr weiterzuschreiben! Wir brauchen einen neuen teil!!
Bitte stell bald einen neuen teil rein!
H.D.L.

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

Stimme hier allen zu....

mili, wir brauchen dich...:heul: !!!
wo bist du bloß??? Gib doch bitte ein Lebenszeichen...!!!
ich vermissssssss dich soooooooo...

[Bild: 00000564.gif] [Bild: 00000564.gif] [Bild: 00000564.gif] [Bild: 00000564.gif] [Bild: 00000564.gif] [Bild: 00000564.gif] [Bild: 00000564.gif] [Bild: 00000564.gif] [Bild: 00000564.gif]

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste