Wake up beside you

wow, coole FF! Mach schnell weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Schnell schnell weiter diese FF ist voll cool. Ich bin so gespannt wie es mit Rory und Jess weitergeht.Cool Smile Wink :biggrin:
Schnell Schnell weiter....!
Bitttttttttttteeeeeeeeeeee.

Bin gespannt wie Lorelai reagiert oder Luke? höhöhö
Luke wird Jess....ich weiß auch nich! Schreib schnell weiter!

NAch einigen Minuten schlief sie ein und Lane war weg! Wie geil!!!

[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell

Hey du, deine FF ist wirklich nicht schlecht... Bin ja mal gespannt wie Lore drauf reagieren wird, wenn sie das von R/J heraus findet ....

[Bild: 51.jpg]

Oj oj oj!!!
Wie wohl Lorelai und Luke reagieren???
Schreib schnell weiter!!!
Hoffentlich wird zwischen Rory und Jess alles wieder gut!
Dave... was er damit wohl gemeint hat?!?!?! *gg*
Freu mich auf den nächsten Teil!
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Hey

Hab deine FF gerade erst entdeckt! finde sie richtig gut!!!
Rory hat echt nen knall!! was ist mit ihr los???? hoffentlich ist später alles wieder okay mit Rory und Jess!!!

Schreib schnell weiter!!
LG Jenny

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

Cooler Teil, aber im nächsten wirds abgehen :biggrin: . Freu mich schon riesig

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Tille teile mela!!! Freu mich auf nen 3. Teil!!!

Hey also bisher find ich deine FF sehr interessant, wenn auch etwas Verwirrend geschrieben. Aber mal sehen wie es weitergeht

(mann heute kriege ich ja wirklich keinen Satz ohne Fehler hin:biggrin:
muss wohl noch Kaffee trinken:coffee: )

KIRK: What's this?
LUKE: It's the last twelve eggs.
KIRK: Thank you. Thank you! I love you, Luke Danes!I love you!
LUKE: I'm stupid.
KIRK: I love you! I love Luke Danes! Love, love!

okay, wieder ein neuer teil, ist zwar nicht so spannend aber ja. freu mich auf euer fb!
hel mela

Lore stand auf, sie blickte Jess wütend ins Gesicht. „Was hast du ihr angetan?“, fragte sie laut. Einige Leute drehten sich um, doch das war Lore egal. Jess blickte verwirrt auf, er war total fertig wegen Rory, er konnte nicht verstehen warum sie ihn angeschrieen hatte. „Von was redest du?“, fragte er erschöpft. „Von was ich rede?“, brüllte Lorelai Jess an, „Ich rede davon was du mit meiner Tochter gemacht hast! Also spucks aus, WAS HAST DU IHR ANGETAN?“ Nach dem letzten Satz schossen ihr die Tränen ins Gesicht. Luke nahm sie in dem Arm und führte sie in seine Wohnung hinauf. Er drehte sich noch mal kurz um und warf Jess einen wütenden Blick zu, der sagte: Egal was du gemacht hast, lass die beiden in Ruhe!

Jess ging verwirrt und wütend aus dem Diner raus und machte sich auf den Weg zur Brücke, die Brücke die ihm so viel bedeutete. Er verstand die ganze Welt nicht mehr. Warum hatte Rory ihn angeschrieen? Sie wollte doch mit ihm schlafen. Warum war Lorelai so sauer? Er hatte Rory doch gar nichts getan. Und was um Himmels willen war in Luke gefahren? Jess setzte sich auf die Brücke und warf Steine ins Wasser. Und noch ein Problem war das er von der Schule geschmissen worden war. Was sollte der jetzt machen?

-------Cut zu Luke’s Wohnung-------

„Komm Lorelai, setz dich erst mal hin!“, meinte Luke besorgt. „Was ist passiert? Was hat Jess gemacht?“ Lorelai sah ins Leere, sie wusste nicht was geschehen war, doch sie war sich sicher das Rory gelogen hatte. Irgendwas war mit Jess passiert, sie wusste nur nicht was.

Sie sah zu Luke, rührend wie er sich Sorgen um sie machte. „Es geht schon wieder, aber Rory, sie ist gerade nach Hause gekommen, sie war total fertig, wollte mir aber nichts sagen“, meinte Lore verzweifelt. „Sie hat mir immer alles gesagt!“ Luke schaute sie besorgt an. Er wusste nicht wie er sich ihr gegenüber verhalten sollte. „Lorelai“, stotterte er, „Rory hat es sicher nicht böse gemeint, sie wird’s dir schon noch sagen!“, versuchte er sie zu beruhigen.

Sie ist so süß, dachte Luke, aber er verdrängte den Gedanken sofort wieder. Er konnte ja nicht wissen was Lorelai gerade dachte…

------Cut zu Rory------

Rory lag auf ihrem Bett und starrte die Decke an. So weiß, die sollte man mal streichen, dachte sie sich. Sinnvollere Gedanken konnte sie gerade nicht bilden, sie konnte nur die Decke anschauen und über ihre Farbe nachdenken. Langsam stand sie auf, und machte sich in der Küche einen Kaffee. Sie setzte sich hin und trank Schluck für Schluck ihren Kaffee.

„Ich brauch frische Luft“, dachte sie sich, nahm ihre Jacke und ging aus dem Haus. Sie ging durch die Straßen von Stars Hollow und beobachtete die Kleinstadt. Miss Patty und Babette standen vor Babettes Haus und tuschelten, Kirk spielte mit einigen Hunden und Taylor stritt mit Tom. „Gewöhnlicher Alltag“ ,ging es Rory durch den Kopf. Ihr Alltag war jetzt total zerstört, denn nichts würde werden wie früher. Als Nicht-Mehr-Jungfrau. Ohne Jess. Ja ohne Jess, sie konnte ihm nicht mehr in die Augen sehen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste