Avril Lavigne

Ich würd vorschlagen...wir telefonieren 2 Tage vorm konzi mal oder simseln...is echt wichtig das du net allzu spät kommst...kannst mich da net alleine lassen...glaub ich komm mir da schon n bissl doof vor wenn ich da alleine stundenlang sitze! *schonjetztangsthab*
DAAAAAAANKE!!! *MITFEIER*!!
Schadö das du nit darfst *heulz*!!

Hätte auch nicht gedurft...nur isses so...das es seit 2002 mein größter Traum und Wunsch im Leben ist!!! Es gibt nix Schöneres für mich! Übelst echt...!
:-D
Naja! Hauptsache du kommst überhaupt und lässt mich as nicht allein genießen...wir müssen absprechen was wir anzihen... am besten kurz davor fotos schicken! damit ich dich auch echt erkenne! *g*:biggrin:
[Bild: ellegirl17ee.jpg]
[Bild: ellegirl24ze.jpg]
[Bild: ellegirl34fc.jpg]
[Bild: australia16.jpg]

Mfg Jo

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*

Jo19 schrieb:Hoffe sehr für dich das du dir das net entgehen lassen musst!

GOOD LUCK!

neue schöne bilder
[Bild: 001%7E43.jpg][Bild: 003%7E41.jpg]
[Bild: 004%7E39.jpg]
[Bild: 005%7E34.jpg]
http://www.avrilavigne.org/categories.php?cat_id=458
[Bild: 01.jpg]

Das is so geil!! KLICK!!! http://www.alavigne.org/thumbnails.php?album=824
[Bild: lavigne_avril_cp_6521994.jpg]

Wow, auf den Bildern sieht sie richtig super aus !!! Aber jetz mit diesen wasserstoffblonden Haaren... sieht irgendwie tussimäßig aus.
Aber sie sieht irre dürr aus auf den anderen Bildern aus dem Beitrag über mir, den ich jetz nich zitiere, weil sonst die Seite voll is...:biggrin:

Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
[Bild: Keepsmiling.jpg]
Ava by GGLOVE, Sig by Ùmanya, danköööö

Jo19 schrieb:Ich würd vorschlagen...wir telefonieren 2 Tage vorm konzi mal oder simseln...is echt wichtig das du net allzu spät kommst...kannst mich da net alleine lassen...glaub ich komm mir da schon n bissl doof vor wenn ich da alleine stundenlang sitze! *schonjetztangsthab*
DAAAAAAANKE!!! *MITFEIER*!!
Schadö das du nit darfst *heulz*!!

Hätte auch nicht gedurft...nur isses so...das es seit 2002 mein größter Traum und Wunsch im Leben ist!!! Es gibt nix Schöneres für mich! Übelst echt...!
:-D
Naja! Hauptsache du kommst überhaupt und lässt mich as nicht allein genießen...wir müssen absprechen was wir anzihen... am besten kurz davor fotos schicken! damit ich dich auch echt erkenne! *g*:biggrin:

[Bild: ellegirl17ee.jpg]
[Bild: ellegirl24ze.jpg]
[Bild: ellegirl34fc.jpg]
[Bild: australia16.jpg]

Mfg Jo

perfekter plan :biggrin:

nein nein...ich komm nicht sooooo spät.....hab um 13.15 uhr schule aus und dann geh ich gleich los.....also so um 14uhr oder so....

ok gut!!! *erleichtertbin*Cool Smile

ich mag ihre Musik nicht. Sie hat zwar n hübsches Gesicht... aber ihre Musik ist nicht so mein Ding. Falls die Bilder aus dem New Yorker Crobar Club kein Fake sind, hat sie auch noch... naja... ganz nette... Hupen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...

*löl* Nette Hupen...

naja, deine Meinung...aber völlig in Ordnung! Wink
Weiste hier muss nämlich Ordnung herrschen...dieser Thread ist sehr empfindlich!! :-))

*g*
Ich! *zudoof*
http://www.directupload.net/images/050412/kgin4pn2.jpg

genau jo *gg*

ich könnte auch anders...und zwar richtig böse sein jetzt....aber wir wollen ja die positive energie hier nicht zerstören....
aber @pogo bete dass du mir nicht auf der straße begegnest....:lach:

Ashlee schrieb:aber @pogo bete dass du mir nicht auf der straße begegnest....:lach:
Wieso? Ist dein schwäbisch so furchteinflössend?

Sagen wirs mal so... dieses "I'm with you" (oder so ähnlich) ist noch ganz nett. Was mich aber am meisten daran stört, ist diese Jodel-Einlage gegen Ende.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...

nein...mein schwäbisch is perfekt

wie du meinst....:p

am 2. Juni ist ein bedeutender tag für mich!
ICH DARF WIRKLICH ZUM AVRILKONZERT!!!!! Cool

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 186 Gast/Gäste