Fehler in GG
#71

@ louisvuitton das mit dem licht ist in vielen serien so.
is mir schon oft aufgefallen Wink

liebe Grüße und bis dann Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#72

gestern in der folge war auch ein fehler

rory geht mit lane durch die straßen und treffen auf dean. dean streitet sich mit rory und rorys haare werden 4 mal "ausgewechselt" erst normal,windig,normal,windig. da hat der zusammen schneider nciht richtig aufgepasst


[Bild: sig01.jpg]
Thanks @ DODGER (die Sig) und L.O.V.E. (der Ava)
Zitieren
#73

@ louisvuitton: Is mir auch aufgefallen. Hab mich auch gefragt und mir das so erklärt: Evt. geht die Tür von außen zu und man kann sie ohne Schlüssel nicht wieder öffnen (??? Unsure ) und mit dem Licht: Manche Leuz lassen das Licht an,damit es so aussieht als ob jemand da wäre 8wegen Einbrechern oder so). Das machen wir jedenfalls auch immer. Nur nicht in allen Zimmern Unsure ...

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#74

Gestern bei der Folge Nachhilfe Wird das Haus in der nacht von außen gezeigt und es ist KEIN licht an!! dann geht lorelai mit chris in die Küche und plötzlich ist im ganzen haus das licht an!!
Zitieren
#75

In der Folge wo die 1000 Margeriten ins Hotel kommen ist es draußen noch ganz hell als Lorelai dann Max anruft ist er schon im Schlafanzug und draußen ist es stockdunkel.

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren
#76

Das mit dem dunkel und hell ist mir auch schon öfters aufgefallen aber sonst würde mir sowas glaube ich niemals auffallen. mal sehen werde ab jetzt bestimmt mehr darauf achten *lach*

stolzes Mitglied im Jess& Rory's never ending Love Club!!!
Zitieren
#77

In der Folge Blauäugig , wenn lorelai rory anruft bewegt sich die uhr auf rory's schrenk immer
Zitieren
#78

luke war ja in der heutigen folge angeln, er war doch ein paar tage weg
als er wiedergekommen ist, hat er rory getroffen, sie sind ins diner, und er hat ihr nen doughnut angeboten
die können doch nicht mehr gut sein, wenn die ne woche rumliegen, auch wenn ein schutz darüber ist

was mir noch aufgefallen ist:
der tanzmarathon findet doch jedes jahr statt, warum ist der in der 3. staffel dann deans erster marathon? er wohnt doch schon das 3. jahr in stars hollow
Zitieren
#79

Ja genau!Oder auch mit den Geburtstagen!!Das find ich auch immer seltsam

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#80

Also vielleicht ist Dean nie vorher hingegangen...
Das mit den Dounoghts (??) is mir auch aufgefallen...ziemlich eckelig...

FRAGE: Wird denn nie Lorelais Geburtstag gezeigt?? Würde zugern wissen,ob Luke ihr n Geschenk geschenkt hat...
UND: Hat Luke dieses Haus jetzt gekauft?? Wieso wohnt er dann nicht drinne?? Das fand ich ziemlich verwirrent... Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste