~JESS & RORY~ (tw. R-16 )

Hey Süße Maus,
der teil war absolut spitze!!
Du hast echt super geschrieben und ich kann mich so richtig in Jess und Rory reinfühlen!!
Echt super!!
SChreib schnel weiter...

FB
hdl
bussile,greeny

|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil

Hi,

ich habe eben alles in einem Schwung durchgelesen. Hat echt lange gedauert. Du schreibst wirklich gut und so fesselnd, dass man gar nicht aufhören kann. Die Charakter sind der Serie auch total ähnlich und ich kann mir immer genau vorstellen wie das ist. Schreib schnell weiter ich bin schon ganz kribbelig. =)

Bis dann:biggrin:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

habe erst jetzt bemerkt das ich noch fb gekommen haben *freu*

freut mich das der teil euch gefallen hat

juhu...ich habe einen neuen leser *freu*

ich habe jetzt ein bisschen was geschrieben aber es ist noch zu kurz...wird noch ein bisschen dauern bis ich fertig bin

bis dann

bussi

Sky

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

juhu...sie hört nciht auf *freu + tanz mach*

wann kommt den der nächste teil???

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary

Zitat: wann kommt den der nächste teil???

Ja bitte schreib bald weiter !!!! :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

hey ihr

sorry ich hatte in den letzten tagen überhaupt keine lust weiter zu schreiben
ich habe bis jetzt vielleicht nur 10 sätze geschrieben

sorry...ich werde versuchen am wochenende weiter zu schreiben und vielleicht schAff ich es ihn dann auch noch zu posten

bis dann

bussi

Sky

Schon okay.

Bin nur froh, dass es demnächst weitergeht.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Super !!!
Ich freu mich schon !!!

Hdl
deine Brezel
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

seite vier das geht doch nicht Wink

ich freu mich auch schon auf den neuen teil...

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary

Hey ihr danke für eure fbs

jetzt gehts weiter
ich hoffe der teil gefällt euch obwohl ich ihn nicht wirklich gut finde Rolleyes

Teil 61

Jess sah ihn immer noch sprachlos an und fragte schließlich, als er seine Stimme wieder gefunden hatte: "Rory, träum ich oder hab ich das jetzt richtig gehört?"

"Nein Jess, du träumst nicht.

Er hat das eben wirklich gesagt", sagte sie lächelnt.

"Hey ihr zwei

Jess weißt du eigentlich was für ein süßes Kind du warst?

Ich meine es ernst und das heißt was, wenn ich das zu dir sage", sagte Lorelai um alle ein wenig abzulenken doch sie wurde ignoriert.
Jess starrte Luke immer noch erstaunt an und ging langsam zu ihm.

Kurz vor ihm blieb er stehen und suchte nach den passenden Worten.

Luke stand auf und fing an zu sprechen: "Jess, ich hab es nicht so gemeint wie es vielleicht klang.

Ich meinte damit, dass du schon zu mir kommen würdest, wenn du einen Rat bräuchtest oder sonst was.

Ich habe NIEMALS behauptet du könntest nichts alleine schaffen, im Gegenteil...ich war immer davon überzeugt, dass du alles schaffen kannst was du willst, schließlich bist du ein schlauer Junge.

Ich wollte dir doch nur mit dem Geld helfen, weil du weiter studieren musst damit du später einen guten Job haben kannst umd damit du dein Kind alleine ernähren kannst ohne Hilfe anderer.

Ich habe es wirklich nur gut gemeint."

"So hatte es sich aber nicht angehört.

Es hatte sich vielmehr danach angehört das ich ein Versager bin der nichts alleine schafft.

So hört es sich schon sehr viel besser an", sagte Jess und lächelte leicht.

"Ich habe dich niemals als Versager gesehen.

Wie schon gesagt, bin ich davon überzeugt, dass du alles schaffen kannst wenn du nur willst.

Es tut mir wirklich Leid.

Ich wollte dich damit nicht verletzten das weißt du ganz genau und alles was ich gesagt habe meine ich wirklich ernst."

"Danke", meinte Jess als er Luke die Hand reichte doch dieser umarmte ihn gleich, was Jess erwiederte.

"Ach die zwei sind ja so süüüß", meinte Lorelai zu Rory die neben ihr stand und beide waren so gerüht, das die sonst so "kalten" Miesmacher jetzt Gefühle zeigten.

Als Luke und Jess merkten wie Rory und Lorelai sie anstarrten und ihre ganzen Kommentare hörten ließen sie sich wieder los und schauten verlegen auf den Boden.

"Das braucht euch doch nicht peinlich zu sein.

Wir wussten eh schon das ihr euch gern habt", meinte Lorelai grinsend.
Luke ignorierte Lorelai und fragte Jess: "Nimmst du nun das Geld an?"

"Luke, ich kann das nicht annehmen.

Versteh doch....i..ich will es ohne deine Hilfe schaffen."

"Jess, komm schon nimm das verdammte Geld endlich an.

Vergiss doch einmal deinen Stolz.

Wir werden es ihm doch wieder zurück zahlen", sagte Rory.

"Nagut, ich werde es annehmen, aber nur mit Zinsen."

"Das kommt gar nicht in Frage.

Du wirst es mir ohne Zinsen irgendwann zurück zahlen ok?"

Nach langem überlegen meinte Jess:" Ok ich werde es annehmen."

"Na endlich!

Ich dachte schon, dass ich das nie erleben würde von dir noch zu hören", meinte Lorelai während sie für alle Kaffee machte.

"Jess, kommst du mit zu Doosie´s?

Ich will was zu essen kaufen", fragte Rory.

"Ja klar."

Rory und Jess kauften alles was sie brauchten und wollten wieder zum Diner gehen, als Rory einen neuen Babyladen entdeckte.

"Jess können wir bitte da rein gehen?"

"Willst du jetzt Babysachen kaufen oder was?

Wir haben doch dafür noch genug Zeit."

"Biiiiittttteeeeeeeee", flehte sie ihn an und nach einigen Zweifeln schaffte sie ihn zu überreden in den Laden reinzugehen.

"Ohhhhh sind die nicht süß?", fragte Rory als sie ein paar Turnschuhe in der Hand hatte.

"Ja sind sie.

Guck dir das hier mal.

Wie findest du´s?", fragte er als er einen Strampler in der Hand hielt mit der Aufschrift "I love my Mom".

"Ohh wie süß und dann müssen wir unbedingt einen mit der Aufschrift "I love my Daddy" nehmen.

"Weißt du was das für ein komisches Gefühl für mich ist...ich meine ich werde bald Daddy.

Ich kann es noch immer nicht fassen das wir in ein paar Monaten zu dritt sein werden."

"Ich weiß was du meinst.

Ich kann es ja selber kaum glauben....", meinte Rory bevor sie von jemanden unterbrochen wurde.

"WAS?
RORY, KLEINES DU BIST SCHWANGER?",fragte Miss Patty überrascht die hinter ihnen stand.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste