Rory und Dean~was wäre,wenn?RPG für Clubmitglieder

Lane:

::nahm ein anderes Teil des Schlagzeugs und schleppte es zum Auto::

...oh Mann....ich frag mich, wie Lorelai und ich des allein hier rein gebracht haben...ich glaub, mein Schlagzeug hat zugenommen....
::bei dem Gedanken musste sie total grinsen::

[neue Idee: alle die Interesse an einer Rolle haben (oder noch eine dazunehmen wollen) sagen einfach bescheid, alle Rollen die frei sind werden an den vergeben der sich zuerst meldet Wink ]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[ich möcht noch lindsay spielen ich möcht noch lindsay spielen =) aber hrm MJ vorne muss 1. noch geändert werden das ich jetzt nich mehr Dean spiele und 2. ich heiß net mehr kLaineaz.... :heul: ]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[ok, @Komi, du bist Lindsay und ich geh vorne alles ändern Wink ]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[jaaa sehr schön =) und was is mit lindsay? hat sie irgendne vorgeschichte oder so??? ]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[kein problemy Smile achso, Lindsay..stimmt, jetzt hat sie ja gar nichts mit Dean zu tun.. :dance: *g* eigentlich ist sie dann nur eine stars-hollow bewohnerin, die auch auf die stars hollow high geht Smile ]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[tja das mit dem nix zu tun haben können wir also ich ja ändern :biggrin: ]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Dean

::kommt vorbei und sieht die offene Tür::geht herein und sieht das Hilfe wohl dringend benötigt wird::
braucht ihr irgendwie Hilfe?????Hab grad nix zu tun!

BIN VOM 29. 8 BIS 2.9 NICHT DA MUSS INS KRANKENHAUS ZU NACHUNTERSUCHUNGEN
[Bild: sig-deanrory-lilahell.jpg]

proud to be a member of the Dean and Rory Club ~ because this love never dies

Lane:
"Hey Dean! Rory is gar nich zu Hause...jedenfalls hab ich sie noch nicht gesehn und gehört..." ::grinst Dean an::
"Dean, du weißt ich mag dich..." :Confusedagt sie schleimend::
"...du bist groß....und stark....und in der Küche steht noch ein halbes Schlagzeug..."

Komi schrieb:[tja das mit dem nix zu tun haben können wir also ich ja ändern :biggrin: ]

[*gg* :biggrin: ..aber halt dich an die rpg geschichte!]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste