The Real World Of GG II - Meldet euch für Rollen bei Komi

Lore

"ach jetzt bin ich die böse weil jess so... so *sucht nach dem passenden wort* so blöd is und das alleine nich schafft und allen in stars hollow das leben schwer machen muss oder wie?!! ich mein du bist nich der einzige inteligente mench hier ins stars hollow.... auch andere wissen bescheid.... hier nachhilfelehrer zb .... die sind dafür da um leuten wie jess was beizubringen das is ihr job ... aber nich du rory... du gehst zur schule triffst dich mit deinen freunden... das is dein job. ich versteh einfach nich wie du so tun kannst als wenn wir das alles nich schon einmal hatten.... den ganzen stress wegen jess und dem unfall und was da nich noch alles war... ich mein willst du das? das sich alle wieder streiten und sauer aufeinander sind?" *is total aufgewühlt*
"oarh jess verschwinde doch einfach... ich rede mit meiner tochter und nich mit dir!"

[SIGPIC][/SIGPIC]

man könnte es auch netter formolieren
und in welche richtung ist er den nun?

Rory:
*sie sah ncoh kurz zu Jess und zuckte die schultern, da sie nicht wusste in welche rihctung luke gegangen war. dann sah sie zu Lorelai*
"Mum.. wieso vertraust du mir nicht nochmal?...
ich werde mit ihm lernen sonst nichts...
und so kann es auch zu keinem unfall mehr kommen!
Außerdem bist du jetzt sowieso schon im Strit mit Luke!"

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

*guckt beide an und macht sich dann auf die suche nach luke*
*findet ihn endlich*
luke

Lore

*zu jess*
"sag du mir nich wie ich zu reden hab!"
*zu rory*
"es geht nich darum das ich dir nich vertraue.... ich vertraue ihm nich.... war das beim letzten mal mit dem unfall etwa geplant?! da hattet ihr auch nur vor zu lernen und dann.... und ich find du solltest auch ein bisschen darauf achten was dean von der ganzen sache hält... er is dein freund und iegentlich sollte er dir auch so wichtig sein das du auf seine gfühle achtest... außerdem geht es mir nich darauf bloß kein streit mit luke zu haben... ja klar er is wichtig in unserem leben... er gibt uns kaffeund essen aber du bist mir wichtiger rory" *sieht sie intensiv an*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Rory:
"Ich habe mit Dean geredet...und ich hab ihm klar gemacht das ich es für Luke tue!"
*nickte sie*
"ich ziehe nciht in den Krieg!.. ich helfe Leuten gerne...
und ich werd nicht 2 mal den selben fehler machen und irgendwo mit jess hinfahren!.. wir werden die wohnung nicht verlassen!"

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

*kommt wieder ins diner*
wenn ihr was wollt ich bin hinterm thresen

Lore
"wer sagt das ihr in der wohnung lernen werdet??? es wird wenn übehaupt hier unten gelernt wo luke euch beobachten kann... *fängt den genervten blick ihrer tochter auf* ja ich weiß du bist kein kleines kind mehr was rund um die uhr bewacht werden muss.... aber bei jess bin ich mir da nich so sicher... und wann soll dieses lernen stattfinden?"

[SIGPIC][/SIGPIC]

Rory:

*sie seufzte*
"Ich weiß nicht!...
ich hab die ienzelheiten noch nicht geklärt weil ich erst dich fragen wollte1"

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Lore

"na wenigstens etwas.... aber vergiss nich das abendessen bei den großeltern heute ja" *hat jetzt wesentlich schlechtere laune wie vorher*
"ich hab jetzt kein hunger mehr" *nimmt ihre tasche und mantel*
"du kannst dein bestelltes ja noch essen aber ich geh jetzt erstmal luke suchen"
*verlässt das diner*
*läuft nachdenklich durch stars hollow*
hätte luke nich erst mich fragen können bevor er rory damit überfällt... sie kann doch niemanden etwas abschlagen... ich fühl mich einfach übergangen..
*is verärgert*

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste