Stars Hollow Lovestorys II (noch Rollen frei)
#51

Lorelai
Dafür hat die Tante Lorelai es ja nochmal erklärt, dass es auch der kleine Lucas versteht...
*Wub*
Ich kann nicht mehr, er ist sowas von cute.....
#52

Luke
*kindergesicht aufsetz* "das ist aber nett von dir, Tante Lorelai Smile " *fg*

[SIGPIC][/SIGPIC]


#53

Lorelai
*grins*
Okay, und damit keiner denkt, dass ich auf Jüngere steh Wink
Jetzt mal wieder im Normalton:
Hatte ich das jetzt richtig verstanden *steht auf und geht langsam auf Luke zu*, dass dir kein "oder" eingefallen war? *grins*
#54

Deanfan schrieb:Dean
*will am liebsten sitzen bleiben*
"hm, so ist es am besten" *smile* "obwohl der andere film sich wahrscheinlich nicht von selber einlegt.."


Rory:

:Confusedtarrt gespielt böse auf die Videohülle des zweiten Filmes::
"Videos sind einfach viel zu unterbemittelt...."
:Confusedteht dann doch auf, da sie das >Gekrissel< auf dem Fernseher nervt::
:Confusedchiebt den Viedeo rein und schaut dabei kurz auf die Uhr::
....wow....schon so spät....Mom bleibt aber lange weg, anscheinend ist sie jetzt echt ernsthaft mit Luke zusammen....
::freut sich total::
:Confusedetzt sich wieder neben Dean::
....ich hoff er bekommt keinen Ärger wenn er so spät nach Hause kommt...bald muss ich schon sagen, >so früh<....
::grinst jetzt noch mehr::
#55

Luke
*fg* "Ja, das hast du ganz richtig verstanden.." *zieht sie vorsichtig an sich heran* *küss* * Wub *

Dean
"was grinst du den so?" *mitgrins* eigentlich müsste ich bald wieder nach hause..ob wir noch nen ganzen film schaffen weiß ich ja nicht...

[SIGPIC][/SIGPIC]


#56

Rory:

:Confusedchüttelt den Kopf::
"Du fragst warum ich grins, grinst aber automatisch mit?"
::guckt ihn fragend an::
#57

Dean
*weiter grins* "wenn du grinst kann man gar nicht anders als mitgrinsen" * Smile *

[SIGPIC][/SIGPIC]


#58

Deanfan schrieb:Luke
*fg* "Ja, das hast du ganz richtig verstanden.." *zieht sie vorsichtig an sich heran* *küss* * Wub *



Lorelai
*weiterküss*
Oh my.... *Wub*
#59

Luke
früher haben wir immer nur geredet und auf einmal verbringen wir unsere zeit nur noch mit anderen dingen..ist das normal?? *trotzdem rumwub Wub *

[SIGPIC][/SIGPIC]


#60

Zitat:Dean
*weiter grins* "wenn du grinst kann man gar nicht anders als mitgrinsen" * Smile *


Rory:
::grinst jetzt noch viel mehr::
"Und was würdest du machen, wenn ich jetzt anfangen würde zu weinen? Würdest du dann auch mitweinen?"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste