Brainstorm
#11

Hey!

danke fürs fb neuer teil kommt warsch. donnerstag/Freitag da ich mir eigentlich pc verbot eingebrockt habe....

naja bleibt meiner ff treu, ich denk mir auch mal nen titel aus!!

LG

Mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
#12

soo die ff hat jetzt auch nen neuen titel...ist noch nicht der entgültige aber auf jeden fall schon mal etwas besser als der alten wenn auch nicht viel einfallsreicher!

LG

Mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
#13

soo hier nen neuer teil...würd gern nen bissl feedback von euch bekommen okay? wenn ihr wollt kriegt ihr dann auch moin nen neuen teil!





Rory saß im Bus und dachte nach. Das war doch nicht sie, nicht die vernünftige Rory Gilmore! Dean ist mit Lindsay verheiratet und glücklich! Wie sie Lindsay doch hasste. Aber waren es vielleicht gar nicht Dean und Lindsay, auf die sie so eine Wut hatte? Hatte sie nicht nur eine Wut auf sich selbst? Die ganze Fahrt nach New York drehten sich ihre Gedanken im Kreis. Doch als sie aus dem Bus austieg, vergaß sie all diese Gedanken. New York. Hierhin sind doch diese Einwanderer aus fernen Länder vor Ewigkeiten gekommen. Eigentlich war sie ja jetzt auch so etwas wie eine Einwandererin. Auf einmal musste sie lachen. Auf was für komische Ideen sie doch manchmal kam....
Doch kaum hatte sie sich ein bisschen orientiert, kam das Grübeln wieder. Plötzlich fiel ihr siedend heiß ein, dass sie ja gar nicht wusste, wo Jess überhaupt wohnte!
"Was bin ich nur für ein törrichtes Etwas?! Fahr nach New York zu Jess ohne zu wissen, wo er überhaupt wohnt", murmelte sie vor sich hin. Sie wägte ihre Chancen ab. Sie konnte ziellos durch die Straßen laufen, in der Hoffnung, Jess zu begegnen. Aber das wäre doch schwachsinnig, schließlich war sie in der riesigen Stadt New York und nicht in in ihrem Heimatörtchen Stars Hollow. Zweite Möglichkeit wäre natürlich eine Telefonzelle aufzusuchen und dort im Telefonbuch nach seiner Adresse zu gucken. Doch sie kannte ja Jess. Er war mit Sicherheit bei irgendeinem Kumpel untergekommen und an dessen Namen zu kommen, brauchte Rory erst garnicht probieren. Das alles war doch total sinnlos! In Gedanken hatten sie ihre Füße immer weiter getragen und als sie jetzt aufsah, wusste sie, wo sie war. In dieser Ecke der Stadt war sie einmal mit Jess gewesen. Dort hatte sie mit ihm gesessen, auf der Bank dort. Da war noch alles in Ordung gewesen. All die schönen Erinnerungen an die Zeit mit ihm kamen ihr wieder ins Gedächtnis, sie setzte sich auf die Bank, die dort so einsam und verlassen stand. Einsam und verlassen fühlte sich auch sie jetzt und schon wieder liefen ihr die Tränen die Wangen herrunter. Sie sah sich erneut um, und sah den CD-Laden, in dem sie einmal mit Jess gewesen war. Verrücktes New York, der Laden hatte tatsächlich um diese nachtschlafende Zeit noch geöffnet! Da fiel ihr schlagartig wieder ein, dass der Besitzer des Ladens und Jess sich scheinbar kannten, das war ihr aufgefallen, als sie das letzte Mal mit Jess hier war. Ihr blieb ja scheinbar nichts anderes übrig (die Idee eine Pro&Contra-Liste zu schreiben, ob sie nun alle Telefonbuchseiten lesen sollte, oder ziellos durch die Straßen streifen sollte, hatte sie schon wieder verworfen) , also wischte sie sich die Tränen aus den Augen und stand auf. Sie betrat den Laden und lächelte dem Verkäufer zu.
"Meine Güte, das arme Kind sieht ja ganz schön hilflos aus. Aber irgendwoher kenne ich dieses Gesicht doch...", dachte sich der Verkäufer.
"Kann ich helfen?" Rory schreckte aus ihren Gedanken hoch und sah den Verkäufer an wie ein Alien.
"Ehm ja klar...das heißt nein, nicht direkt, ich schau mich erstmal um." Eigentlich wollte sie den Verkäufer ja nach Jess Marino fragen, doch sie hatte nicht damit gerechnet, dass sie plötzlich zwischen den Regalen einen Kopf sah. Gestylte, braune, leicht lockige Haare...Nur leider sah sie sein Gesicht nicht. Rorys Herz schlug bis zum Hals. Sollte sie heute doch noch einmal Glück haben? War das Jess? Sie starrte so gebannt auf den Hinterkopf des Jungen, dass sie den Verkäufer total vergessen hatte.
"Ehm junges Fräulein, geht es Ihnen nicht gut? Sind sie sicher, dass sie keine Hilfe brauchen?"
"Ehm nein nein, alles okay..."
Dann wandte sie sich von dem verunsicherten Verkäufer ab und ging auf den Jungen zu. Es musste einfach Jess sein.
"Bitte lieber Gott, lass es Jess sein!", betete sie im stillen.
Sie tippte den Jungen auf die Schulter und als dieser sich verwundert umdrehte, erschrak Rory.






soo hier mache ich jetzt absichtlich schluss, wenn ihr wissen wollt, wie's weiter geht, dann gibts da nur eine Lösung...Fb,fb,fb und nochmal fb....okay?Wink

LG


:thanx: schonmal im vorraus!


mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
#14

Okay hier hast du dein fb:

Also da deine ff von Rory und Jess handelt, find ich sie schon mal sehr gut.Wink

Die Story hat gutes Potenzial und ist ausbau fähig.
Deine ff ist außerdem schön geschrieben und wie du Rorys Gefühle beschreibst gefällt mir besonders gut. Man kann richtig mit ihr mitfühlen.

Was mir allerdings überhaupt nicht gefällt, ist dass du einfach an so einer Stelle aufhörst! Das gehört sich nicht! Nono

Mach auf jeden Fall so weiter und lass mich nicht zu lange auf einen neuen Teil warten!

sandwiches sind keine eier!
#15

Nyasha schrieb:Also da deine ff von Rory und Jess handelt, find ich sie schon mal sehr gut.Wink

Die Story hat gutes Potenzial und ist ausbau fähig.
Deine ff ist außerdem schön geschrieben und wie du Rorys Gefühle beschreibst gefällt mir besonders gut. Man kann richtig mit ihr mitfühlen.

Was mir allerdings überhaupt nicht gefällt, ist dass du einfach an so einer Stelle aufhörst! Das gehört sich nicht! Nono

Mach auf jeden Fall so weiter und lass mich nicht zu lange auf einen neuen Teil warten!

ich kann Nyasha eigentlich nur zustimmen Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
#16

okay danke ihr zwei! Ich schreib jetzt mal den neuen Teil ab, hab den bis jetzt nur handschriftlich weil ich pcverbot hatte...kommt dann denk ich mal in ca ner halben stunde!

wär nett wenn ich bis dahin noch was fb bekommen würde!

LG

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
#17

Ganz tolle Teile freu mich schon auf einen neuen Teil

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
#18

Schöner Teil, aba das is doch bestimmt net jess, oda?????:confused:
Freu mich auf nen neuen Teil!!!:biggrin:

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!
#19

Hier ist er auch schon der neue Teil...




TEIL 3

Doch ihr Schreck war eigentlich weniger ein Schreck als ein kurzfristiger Herzstillstand - es war Jess!!!
"Hi..." oh Gott sie wollte ihm so viel sagen und jetzt fiel ihr auf einmal nichts mehr ein...Plötzlich kam sie sich wieder total dumm vor.

(Jetzt aus Jess Sicht):

"Oh, hi Rory...", erwiederte Jess. Mein Gott, wie lange hatte er auf diesen Moment gewartet. Er war total glücklich, sie zu sehen, doch dann fiel ihm ein, wie sie ihn abgewiesen und verletzt hatte. Seine Gesichtszüge schalteten ganz automatisch von Freudig überrascht auf cool zurück.
"Was suchst du denn auf einmal hier? Ist dir dein verheirateter Lover nicht mehr gut genug?"
Sofort bereute er seine Worte wieder, er hatte seinen Körper einfach nicht mehr unter Kontrolle. Rory Anwesenheit machte ihn total verrückt und durcheinander. Ihre Augen füllten sich mit Tränen. Mein Gott, er hatte sie doch nicht verletzen wollen!
"Sorry, war nicht so gemeint. Ich bin froh dich zu sehen. Okay?"
"Schon okay. Ich müsst' mich eigentlich entschuldigen."
"Wofür?"
"Naja, das ich damals in Yale so gemein zu dir war, ich meinte eigentlich bei meiner letzten Antwort dir gegenüber "Ja" und nicht "nein". Es tut mir Leid, dass ich dich so verletzt hab und jetzt wieder bei dir aufkreuze, aber ich wusste einfach nicht mehr, wohin ich gehen sollte..."
Jess bemerkte, dass ihr schonwieder Tränen über die Wangen liefen, diesmal jedoch stärker. Am liebsten würde er sie in den Arm nehmen. Stattdessen legte er einen Arm um ihre Schulter.
"Komm, jetzt beruhig dich erstmal. Wir gehn jetzt kurz rüber in meine Bude und dann erzählst du mir, was passiert ist. Okay?"
"Okay..."
Na also, sie hörte ja schon fast auf zu weinen. Er konnte Rory einfach nicht weinen sehen, das brach ihm das Herz. Für jemanden der ihn nur oberflächlich kannte, mochte das ja lächerlich klingen, aber irgendwo in dem BadBoy steckte ein sensibler Typ. Eben harte Schale, weicher Kern.
Er zog Rory mit sich durch die Straßen von New York und kamen an einem Imbissstand vorbei.
"Hast du Hunger? Naja das war jetzt ja eher 'ne rhetorische Frage, schließlich bist du ja 'ne Gilmore."
Er wandte sich zu der kleinen, dicken Verkäuferin hinter der Theke.
"Zwei Hotdogs und einen großen Kaffee bitte!"
Rory musste lächeln. So gefiel ihm das schon besser. Sie fing an in ihren Jackentaschen zu kramen, scheinbar suchte sie nach Kleingeld.
"Schon okay, geht auf den gutaussehenden Typen neben dir"
Wieder lächelte sie flüchtig. Und als sie aufgessen und ausgetrunken hatten, sah schon wieder etwas besser aus.
"Komm, wir gehen jetzt erstmal zu mir nach Hause."
Sie erhoben sich von der Parkbank und Jess ging auf ein graues, etwas verfallen und verwahrlost wirkendes Gebäude zu.
"Nicht erschrecken, 'nen Märchenschloss ist das hier zwar nicht, aber zumindest nen Dach überm Kopf."
Sie traten ein und gingen im Dunkeln die Treppenstufen bis in den 5. Stock hoch.
"So herreinspaziert in mein Chaos..."
Er öffnete die Tür und drückte auf den Lichtschalter. Eine schummerige Glühbirne sprang an. Jess schämte sich ein wenig für den Raum, den er mit 3 Kumpels bewohnte. Überall lagen Klamotten und Müll rum, die mitlerweile gelbliche, fleckige Tapete mit winzigen rosa Blümchen drauf löste sich an den Ecken schon ab und die Nachtlager - willkürlich im Raum verteilte Matratzen mit Kissen und Decken - waren total zerwühlt.
"Sorry, wenn ich gewusst hätte, dass du kommst, hätt ich ein wenig aufgeräumt..."
"Nicht so schlimm, ich bin doch ne Gilmore, ich bin Chaos gewöhnt."
Jess bot Rory einen Platz auf seiner Matratze an. Er selbst kochte Kaffee, gab Rory einen Becher ihres Lebenselexiers und setzte sich neben sie.
"Und jetzt erzähl mir mal, was so schlimmes passiert ist, dass du freiwillig zu mir nach New York kommst!"
Rory seufzte noch einmal und fing dann an zu erzählen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
#20

hoppla, zu schnell auf senden geklickt...
Ich schlag euch nen Deal vor! Wenn ich bis heute abend mindestens von fünf verschiedenen Leuten fb bekommen hab, gibt's heut abend noch nen neuen Teil. Wenn nicht, müsst ihr halt warten, bis sich fünf leutchens angesammelt haben okay?Wink

LG

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste