All my love is for you

sorry sorry sorry dass es so lange gedauert hat.....

mein compi ist voll am abkacken *motz*

hier ist der neue teil. vor sonntag wird es keinen neuen geben, weil ich auf abschlussfahrt mit der konfi gruppe fahre, um mich selbst zu finden..... *strinrunzel*

wenn ich mich gefunden habe, melde ich mich wieder und poste den neuen teil! *g*g*

"Was willst du hier?"
"Ich wollte mir dir reden!", sagte Emily, für sie ser untypisch, unsicher.
"Ich aber nicht mit dir.", sagte Rory kühl.
"Lorelai, bitte. Es... es tut mir wirklich leid, könne wir bitte reden?"
"Wieso tauchst du einfach hier auf?"
"Na ja.... Nachdem mich Mr. Danes angerufen hat, hab ich...."
"Nachdem Mr. Danes sie angerufen hat?" Ungläubig drehte Lorelai sich zu Luke.
"Oh, oh." Jess griff nach Rorys Hand und zog sie ins Diner. Unbehaglich erwiederte Luke Lorelais wütenden Blick.
"Lorelai, bitte versteh doch...."
"Hab ich dir nicht noch gestern gesagt, dass ich nicht mit ihr reden will!? Hab ich das nicht klar und deutlich gesagt, Luke?"
"Schon, aber...."
"Nichts aber, Luke! Ich habe nein gesagt, und das meine ich auch so! Du hast absolut kein Recht dazu, hinter meinem Rücken meine Mutter anzurufen!"
"Lorelai, bitte!"
"Nein, Luke! Nein! Hör bloß auf! Ich find es einfach unglaublich, dass du das getan hast!"
"Jetzt beruhig dich mal! Ich wollte nur, dass ihr euch vertragt, denn du weißt genau, dass sie dir wichtig ist, selbst wenn du es niemals zugeben würdest! Also komm runter!" Beide wurden lauter und Emily sah unbehaglich von einem zum anderen. Hatte sie jetzt auch noch Schuld an diesem Streit?

"Sag du mir nicht, was ich fühle Luke! Im Moment fühl ich mich einfach nur von dir hintergangen!"
"Ok, ich hab keine Lust, mit dir zu streiten!"
"Ja klar, erst bestellst du meine Mutter hierher, und jetzt verdrückst du dich einfach? Das könnte dir so passen!", schrie Lorelai. Luke sah sie einen Moment lang an, und Lorelai stutze in ihrer Wut. Sah sie wirklich Verletzung in seinen Augen? Doch bevor sie es herausfand, drehte Luke sich um und verschwand ohne ein weiteres Wort in der Dunkelheit. Plötzlich brach alles in Lorelai zusammen. Wie war es nur soweit gekommen? Tränen brachen aus ihren Augen hervor und fanden ihre Bahnen auf ihrem Gesicht. Langsam ließ sie sich auf die Treppe sinken und vergrub den Kopf in den Händen.

"Verdammt, hast du das gehört?" Zweifelnd sah Rory Jess an. Da das Fenster auf Kippe stand, konnten sie jedes Wort der beiden unten hören. Jess nickte und stand vom Sofa auf, ging zu Rory, die, seit sie in der Wohnung waren, vor dem Fenster stand und kritisch den Streit ihrer Mum und Luke beobachtete.
"Er ist gegangen. Er ist einfach ohne ein Wort gegangen!" Sie drehte sich zu Jess, der sie sachte vom Fenster weg zog.
"Komm weg da. Du kannst eh nichts ändern." Seufzend ließ Rory sich auf Sofa ziehen.
"Es ist so ätzend. Wir haben uns so gut verstanden, sogar Mum und Grandma fingen an, sich gut zu verstehen, und jetzt? Alles ist so komisch geworden."
Jess umarmte sie sachte.
"Das kommt alles wieder. Sie können ja nicht ein Leben lang aufeinander sauer sein."

Zögernd strich Lorelai eine Hand über den Rücken. Überrascht sah sie auf. Ihre Mum - ihre Mum!- hockte neben ihr und strich ihr zaghaft über den Rücken. Lorelai drehte sich zu ihr um.
"Warum ist alles so schief gelaufen?" Ihre Tränen liefen immer noch übers Gesicht. Unsicher sah ihre Mum sie an.
"Ich denke, er war verletzt, dass du so sauer warst....."
"Das meine ich doch nicht. Ich meine uns! Warum können wir nicht fünf Minuten im selben Raum sein, ohne uns zu Streiten? Warum bin ich immer eine Enttäuschung für dich, egal was ich tue?" Emily sah sie bestürzt an.
"Aber das bist du nicht. Natürlich waren wir nicht begeistert, als du schwanger geworden bist..." Sie sah Lorelais Blick. "Ok, um erlich zu sein, es brach eine Welt für uns zusammen. Aber Rory ist so ein wunderbares Kind, und du hast dein Leben so toll im Griff. Du hast Rory so toll erzogen, und dich zur Hotelleiterin aufgearbeitet, und das alles alleine. Ich muss zugeben, und das tue ich nicht gerne, glaub mir, - manchmal bewundere ich dich sogar insgeheim. Du hast das alles alleine geschafft. Doch dein Vater und ich haben eben gewisse Standarte, und zu denen gehört eben, dass ein Kind Mutter und Vater zusammen bracht- verheiratet. Es mag sein, dass das veraltet ist, aber was soll ich dazu sagen? Ich hatte nie die Stärke, mich so gegen meine Eltern aufzulehnen wie du, ich habe ihre Standarte übernommen. Aber du hast bewiesen, dass man nicht verheirartet sein muss, um ein tolles Kind zu erziehen. Rory ist ein tolles Kinmd, und ich bin mir sicher, dass sie es schaffen wird, ein Baby großzuziehen, mit deiner Hilfe, mit ..... Jess´ Hilfe, ..... und mir unserer Hilfe. Ich gebe es nicht gerne zu, aber ich vermisse unsere Abendessen, sogar unsere Streitereien. Es war lange Zeit nicht mehr so still beim Essen, seit ihr weg seid. Bitte, verzeih mir!" Lorelai sah ihre Mutter geschockt an. Noch nie hatte sie sie so reden hören. Und würde es sicher in den nächsten zwanzig Jahren auch nicht mehr. Aber dass ihre Mutter ihr sagte, dass sie sie, Lorelai, die mißratene Tochter, bewunderte um ihre Stärke, das war einfach zuviel für sie. Schluchzend sank sie in die Arme ihrer Mutter.
So saßen Mutter und Tochter sich umarmend auf der Treppe eines Lokals, beide leise vor sich hinweinend, und holten die letzten dreiunddreißig Jahre nach.

TCB - wenn ich mich selbst gefunden habe! *ablach*

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Boah ist das geil.
Jetzt muss nur noch Luke wieder zurück kommen !!
BITTE !!!
Also der Teil war echt super.
Einfach traumhaft.

Bitte scheib bald wieder weiter !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Der teil war voll schön mit lorelei und emily!!! Als erstes hab ich mir nur so gedacht oh oh das geht bestimmt wieder schief!!! Aber dann kam die überraschung das lorelei und emily sich wieder vetragt haben!!!!
wie gesagt war ein sehr schöner teil!!
freu mich schon auf den nächsten!!!!:biggrin:

Milo: "Me and Alexis, that been completely the lightning blow. All happened so quickly... She is really the woman of my life, she is perfect for me, I hope to be perfect for her"Wub[Bild: Mk8aT8qJ.jpg]

Ich vor begeisterung ganz hoch hüpf.so ein toller Teil.

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

*allen anderen zustimm* - der teil war echt gut...

beeil dich damit, dich selbst zu finden, ich will nämlich nen neuen Teil von deiner ff hier im forum findenWink

LG

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

2 oberaffengeile Teile, viel Spaß bei deiner Selbstfindung :biggrin:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Ja viel Spaß.

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

bin absolut sprachlos!!

deswegen nur ein extrem kurzes fb...

du schreibst echt genial!!
was soll cih zu emily sagen=??? sie überrascht mich immerwieder aufs neue!!

hast du echt toll gemacht!!

und jetzt viel spaß beim selbst finden..*lach*

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Toller Teil!

Richtig rührselig, was Emily da gesagt hat.
Ich hoffe die beiden haben sich jetzt wieder so richtig vertragen.

Ich hoffe du hast dein selbst bald gefunden,
damit du weiter schreiben kannst.

slg Micki

Echt wieder ein klasse Teil! Das mit Emily und Lorelai fand ich echt schön!
Wenn Luke jetzt noch zurückkommt dann ist alles perfekt!

Viel Spaß beim Selbstfinden! *g*
Ich hoffe das dauert nicht zulange!
also dann, bye

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste