Lorelei & Chris

Och man ist die FF schön...ist meine liebste FF hier...und da ist es umso doofer das du immer noch Handprobleme hast, ich hoffe natürlich das es bald weg ist....Super FF....Danke dafür

[Bild: sigAnnie.jpg]

Wie gehts deiner Hand?
Können wir uns bald auf eine Fortsetzung freuen? Ich kanns nicht mehr erwarten Wink
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Lorelai Victoria Gilmore! Was tust du da?" ruft Emily empört.
"Ich trinke Kaffee, Mum." Lorelai rollt mit den Augen.
"Das sehe ich!"
"Warum fragst du dann?"
"Du bist schwanger, Lorelai!"
"Ich weiß , Mum!"
"Wirklich?"
"Ja, als alle meine Klamotten zu eng wurden und sich dieser Bauch entwickelt hat, habe ich sowas vermutet." antwortet Lorelai sarkastisch.
Ihre Mutter will gerade etwas erwieder als Richard reinkommt. Er ist etwas blass.
"Geht es dir gut? Ist irgendwas passiert?" wendet Emily ihre Aufmerksamkeit ihrem Mann zu.
Richard nickt, dann wirft er Lorelai einen Blick zu und schüttelt den Kopf. Schließlich nickt er wieder.
"Richard, bitte rede mit mir, deine Morsezeichen per Kopfbewegung kann ich nicht verstehen." antwortet Emily in dem gleichen sarkastischem Ton, der so typsich ist für Lorelai.
Richard öffnet den Mund, schließt ihn wieder und öffnet ihn erneut. Dann sieht er Lorelai an und sagt: "Könntest du bitte hinaus gehen? Musst du dich nicht für die Schule fertig machen?"
"Dad, es ist Sonntag!"
"Dann geh und mach Hausaufgaben."
"Dad: SONN-TAG!" erwiedert Lorelai in einem Ton, in dem man einem Kleinkind etwas erklärt.
"Lorelai, bitte."
"Jaja, schon gut."
Sie wuchtet ihre gut 80 kg Schwangerschafts-Kampfgewicht hoch und geht zur Treppe. Unbemerkt von ihren Eltern setzt sie sich auf den ersten Treppenabsatz um zu zuhören.
"Sie lassen sie nicht zur Abschlussfeier und zum Abschlussball." sagt Richard tonlos.
"Wen?" fragt Emily verwirrt.
"Lorelai."
"Wie bitte? Sie ist nicht nur schwanger, die verweigern einer ihrer besten Schülerinnen auch noch den Highschool-Abschluss?"
"Nein, sie verweigern nicht einer ihrer besten Schülerinnen den Abschluss. Sie verweigern bloß einer schwangeren Schülerin die Teilnahme an der Abschlussfeiern und am Abschlussball. Das Zeugnis wird ihr per Post zugeschickt."
Die zwei sehen sich entgeistert an.
Im ersten Moment ist Lorelai geschockt, doch dann muss sie lächeln. Eigentlich ist ihr das egal. Auf die festliche Abschlusszeremonie und auf die aufgerüschten Kleider beim Ball legte sie eh keinen Wert. Wäre sie nicht verbannt worden, hätte sie einen anderen Weg gefunden nicht hinzugehen. Chris wird etwas enttäuscht sein. Seine Eltern werden ihn zwingen hinzugehen und sie bezweifelte, dass er sich wehren würde. Momentan ließ er alles wie ein geprügelter Hund über sich ergehen. Vielleicht war er das sogar. Seine Eltern hatten noch schlimmer auf ihre Schwangerschaft reagiert als ihre Eltern. Sie hatten sogar einen Vaterschaftstest verlangt. Und Chris hatte nicht ihren Dickkopf. Er hatte ihr ein wenig leid getan... aber nur so lange, bis die morgendliche Übelkeit begann sich auf den ganzen Tag zu erstrecken und sie ihre Füße nicht mehr sehen konnte. Schlißelich lief er nicht rum wie ein getrandeter Wal!
Lorelai erhob sich stöhnend und ging in ihr Zimmer. Dort legte sie sich auf´s Bett, setzte sich die Kopfhörer ihres Walkmans auf und dachte über ihre Zukunft mit Kind nach.
Was wollte sie tun?
Wie sollte es weiter gehen?
Wollte sie wirklich hier bei ihren Eltern bleiben?
Sie hatte keinen Job und keine Möglichkeit einen zu finden... aber HIER bei ihren ELTERN bleiben?
Sie seufzte. Dann begann sie sich auf die musik zu konzentrieren, entspannte sich und versang darin.

[Bild: mybanner-new.jpg]
"Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Kant)
white-witch.de.vu

cool! echt toll geworden, deine beiden FF's mag ich am liebsten!

[Bild: Fanclub.jpg]
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub

richtig guter neuer teil! konnt mir mal wieder alles genau vorstelln!
vor allem lorelai und emily :lach:

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Mitten in der Nacht wachte Lorelai auf. Einen Augenblick lang wunderte sie sich, warum. Dann zog sich etwas in ihrem Inneren zusammen. Verwirrt sah sie auf die Uhr. Welches normale Kind sorgte bitteschön dafür, dass die Mutter um 2 Uhr Nachts Wehen bekam?! Wußte dieses Kind denn nicht, dass sie Langschläferin war? Seufzend erhob sie sich und girff nach dem Telefon. Sie bestellte sich ein Taxi. Dann zog sie sich an und griff nach der Tasche, die gepackt in einer Ecke stand. Dort drin waren Klamotten und Toilettenartikel für den Krankenhausaufenthalt. Auch ihre Versicherungskarte steckte dort drin.
Sie ging langsam nach unten. Sie schrieb ihren Eltern einen Zettel: "Liebe Mum und Dad, ich hab Wehen. Wir sehen uns später! Lorelai" Dann kam wieder eine Welle. Als diese abgeklungen war, hörte sie das Txi vorfahren, ging hinaus und ließ sich zum Krankenhaus fahren. Dort angekommen stieg sie aus und erklärte der Schwester (von gelegentlichen Wehen unterbrochen), dass sie versichtert sei, gab ihr die Karte, fühlte sogar noch einen Papierbogen aus und wurde dann behandelt.
"Sollen wir jemanden anrufen? Den Vater oder "die Schwester war Lorelai einen bedeutsamen Blick zu "ihre Eltern?"
Lorelai schüttelte nur den Kopf. Ihre Eltern? Um Gottes Willen, wenn die hier auftauchen würden! Und Chris? Lorelai dachte nach... Chris... wo war er jetzt wohl? Vermutlich schlief er. Sie seufzte.
Die Wehen kamen immer schneller. Als sie in Abständen von einer Minute kam, machte die Schwester sich mit ihr auf den Weg in den Geburts-Saal.
"Aua, aua, AUA!" jammerte Lorelai.
"Tief atmen!" murmelte die Schwester geschäftig.
"Atmen hilft nicht! Kann ich sie beißen?"
"Wie bitte?"
"Ja, wenn ich Ihnen Schmerzen zufüge, würde ich mich besser fühlen!"
Die Schwester wollte gerade etwas erwiedern, als ein Ruf durch die KRankenhausflure hallte.
"Lorelai Gilmore!"
Sie stöhnte auf, diesmal nicht wegen einer Wehe, sondern weil sie die Stimme ihrer Mutter erkannte. Die wandte sich an die Schwester. "Könnten Sie etwas schneller fahren, bitte?"
Die sah sie nur verwundert an. In diesem Augenblick stürmte ihre Mutter auf sie zu, gefolgt von ihrem gequält dreinblickendem Vater.
"Lorelai Gilmore! Sowas tut man nicht! Einfach wegfahren und einen Zettel hinterlassen! Du bekommst ein Kind, ist dir das eigentlich klar?"
"Nun, das könnte die Bauchschmerzen erklären!" antwortete Lorelai und rollte mit den Augen. Die Schwester musste sich ein Grinsen verkneifen.
"Von allen Dingena uf dieser Welt, ist es mein gutes Recht, meine Tochter ins Krankenhaus zu fahren, wenn sie ein Kind bekommt! Erst recht, wenn sie 16 Jahre alt ist und noch keinen Führerschein hat."
Die Schwester sah Emily Gilmore an und sagte, als diese mit in den Geburts-Saal kommen wollte: "Sie müssen draussen bleiben."
"Wie bitte?"
"Hier haben sie keinen Zutritt!"
"Was?"
"Mum, BITTE!" stöhnte Lorelai.
"Ja, Emily, bitte!" Richard nahm seine Frau am Arm und führte sie zu ein paar Stühlen.
"Okay, aber denk nicht, dass wir mit dieser Diskussion fertig sind, junge Dame! Das sind wir NICHT!"

Später wurde Lorelai ihre Tochter in den Arm gelegt. Sie sah dieses kleine Wesen an und strich ihr zärtlich über den weichen Flaum auf ihrem Kopf. Die Schwestern lächelten und eine fragte: "Wie soll sie heißen?"
"Lorelai." mumelte Lorelai.
"Nicht Sie, ich meine, wie ihre Tochter heißen soll."
"Wenn Söhne nach ihren Vätern benannt werden, kann ich meine Tochter auch nach mir benennen!" knurrte Lorelai die Schwester böse an. Diese zog zwar verwundert die Augenbrauen hoch, trug aber "Lorelai" als Name in die Geburtsurkunde ein.
"Lorelai." murmelte Lorelai und drückte das kleine wunderbare Wesen an sich,

[Bild: mybanner-new.jpg]
"Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Kant)
white-witch.de.vu

Zitat:"Lorelai." murmelte Lorelai und drückte das kleine wunderbare Wesen an sich,

Ein Satz mit einer Bedeutung die ungeahnt ist.

so das war jetzt mal meine philosophische seite.. aber ich denke es passt!!

weiter so
schnell
weiter und schnell!!

Confusedabber: Confusedabber:

Wub Wub Wub
Wub Wub Wub
Wub Wub Wub

blöde emily - streitet die sich wenn ihre tochter in den wehen is... Confusedauer:
sag mal - lässt emily dann noch nen dummen spruch ab wegen lorelai mit tochter lorelai oder so???

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

-Rory-and-Jess-4-ever- schrieb:
Zitat:"Lorelai." murmelte Lorelai und drückte das kleine wunderbare Wesen an sich,

Ein Satz mit einer Bedeutung die ungeahnt ist.

so das war jetzt mal meine philosophische seite.. aber ich denke es passt!!

weiter so
schnell
weiter und schnell!!

Confusedabber: Confusedabber:

Wub Wub Wub
Wub Wub Wub
Wub Wub Wub

blöde emily - streitet die sich wenn ihre tochter in den wehen is... Confusedauer:
sag mal - lässt emily dann noch nen dummen spruch ab wegen lorelai mit tochter lorelai oder so???

das ist doch mal wieder typisch emily oder?

und dazu

einfach nur Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub

ein treuer Fan murmelt:

ich will mehr von deinen FF's. ganz viele neue Teil :ja: :ja: :ja: :ja:

Eins kann man nur zur FanFiction sagen: Es gibt keinen Punkt der Schlecht ist. Alles ist so gut und ich hoffe du schreibst schnell weiter.

>> Mein FF: Gilmore Girls und ihre Männer braucht noch leser, sonst stirbt er.<<

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste