The Real World Of GG II - Meldet euch für Rollen bei Komi

Lore

*blickt total verwirrt zu luke auf*
"wa.... wa was soll das denn jetzt bitte?! LUKE! ich versuch mit dir zu reden und du... du haust einfach ab.... was soll das??! ich versteh dich nich luke.... du musst immer alles so negative sehn!"

[SIGPIC][/SIGPIC]

[Aye aye Sir!!!Dann spiel aber au nochmal Dave!!!Ich warte schon die ganze Zeit drauf und Rory ist auch wieder da!!!]
Zitat: Lane

*lächelt ihn an*
hey... ich war nur für deine körperliche sicherheit verantwortlich
*bestelt zwei kaffee*
*schaut ihn fragend an*
du...du wolltest doch kaffee
*sitzt mit dem rücken zum fenster*
hoffentlich erkennt mich mr. kim nicht... ach was...
die erkennt mich aus 10 km entfernung...
okay ich bin so gut wie tot


Dave

Ja klar...Was war das,mit der körperlichen Sicherheit?...
*grinst*
*wundert sich immer noch*
*ist drauf und dran sich Hals über Kopf in Lane zu verlieben*
Sag mal,du wirkst irgendwie nervös...Stimmt was nicht?

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

[hey fepa editier mal bitte und setzt das von "lane" in quote seht sonst so aus als wenn du zwei personen bist Wink ]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Luke

"Ich geh, weil ich mich nicht länger von dir als den Bösen hinstellen lassen will. Und weist du warum ich Rory gefragt habe? Weil sie die einzgste ist die Jess als Nachhilfe aktzepiert. Und ich will das er seinen verdammten Abschluss entlich schafft."
*schimpfte er weiter*

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

Lore

"aber ich bin die böse wenn ich es nich unbedingt gut heiße wenn meine tochter mit jess nen autounfall hat oder wie.... tut mir ja leid das ich mir sorgen mach! und wenn jess sich wirklich so geändert hat wie du sagst dann akzeptiert er auch jeden anderen.... du darfst nich nach seiner nase tanzen.... wenn er so toll sein will dann sollte er auch jeden anderen akzeptieren..... du darfst nich nur das machen was er will... verstehst du das nich? und... und ehrlich gesagt bin ich jetzt ziemlich angepisst... ich mein ich komm her setzt mich zu dir und will das klären.... weil ich es nich mag wenn wir uns streiten und du.... du gehst so auf blockarde!"

[SIGPIC][/SIGPIC]

*schließt pünkltlich den laden*
wo luke bloß bleibt

Luke

"Es war meine Idee das Rory ihm Nachhilfe gibt. Jess wollte das am Angang überhaupt nicht. Und cih versteh nicht wieso wir uns immer wieder wegen ihm streiten. Aber er ist mein Neffe und ich werde ihn nicht hängen lassen."

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

*putzt den Laden und macht den laden sauber*
ich hasse diese arbeit
*ging als er fertig war hoch*

Lore

"ja und rory is meine tochter und... und ich weiß gar nich was du willst.... immer mekerst du mich an und brülst nur rum... und ich ich.. ich halt das einfach nich mehr aus" *steh auf läßt luke einfach da stehen und rennt weg*
oah luke du musst immer alles komplizierter machen als es is.... anstat´t du nich einfach einsiehst das ich nich will das rory jess nachhilfe gibt.... wenn du jess helfen willst bitte.... aber dann anders... es geht auch anders!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Lane:
*wird aus ihren gedanken gerissen*
hmm... was? nein, nein bin ich nicht...
nein nervös doch nicht, ich? neiin...
warum solte ich nervös sein?
komm ich dir nervös vor?
*redet viel zu schnell*

All are architects of fate/ So look not mournfully into the past/ It comes not back again
[SIZE=1](Henry Wadsworth)[/SIZE]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste