Die Schattenseiten der Gilmore Girls ~ 4

[ja weíß ich...:biggrin: in einer ff heißt eine jona und da die beiden einen ähnlichen namen haben verwechsle ich das manchmal...]

[ja können wir aber es hat keinen sinn da soffel nicht da ist... ]

Emily:

Ist schon ok

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

[ach gott ja... hm... machen wir trotzdem und vielleicht übernimmt einer von uns derweil Lorelai Smile ]

::Rory wischt sich noch einige Tränen aus dem Gesicht und seufzt::

[achso... beigeisterte FF leserin oder? ich les die storys auch gern! obwohl mir einige zu dramatisch sind.. und bevor du fragst: Ja, das geht! :biggrin: ]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[nagut aber mach du einen zeitsprung...]

Jess:

können wir gehen...die kleinen müssen schlfen und es ist im kinderwagen nicht so bequem wie in ihrem bett

[ja bin ich...ich schreib sogar eine
es wundert mich das sie dir zu dramatisch sind :biggrin: ]

[mich eigentlich auch, aber zum beispiel "Die zweite Lorelai" oder so, da hab ich angefangen zu heulen. sowas von tragisch! Mir zu dramatisch... oder noch ein paar. du schreibst eine FF? achja, in deinem Forum hab ich schonmal einen Teil gelesen! Klingt super!]

ja, bye Grandma!

::meinte sie noch und schob Jessica zum Wagen::

~~~Zeitsprung~~~

::ein Monat ist vergangen und Lorelai ist seit einer Woche wieder zuhause. Jedoch herrscht zwischen Rory und ihr immernoch eisige Kälte. Rory geht ihr so gut aus dem Weg, dass sie sich inzwischen seit dem Streit nichtmehr gesehen haben. Lorelai leidet darunter und ist nur noch depremiert. Der Prozess gegen Sherry ist im vollen Gange und sie ist kurz davor, es zuzugeben, dass sie Lorelai von der Straße gedrängt hat::

[SIGPIC][/SIGPIC]

[danke...du kannst sie hier weiter lesen wenn du willst natürlich...sie hat glaube ich äh 61 teile bis jetzt]

Jess:

*kommt nach hause und findet rory in "ihrem" zimmer*

hey süße

*gibt ihr einen kuss*

[mach ich! ich hab mich auch mal an eine FF gewagt, aber ich hab sie nicht online gestellt sondern gleich wieder gelöscht!]

hey jess

::meint sie lächelnd und erwiedert seinen Kuss:

[SIGPIC][/SIGPIC]

[wieso den?

stell sie doch einmal rein...ich hatte auch so gedacht aber ich hab sie dann online gestellt und den leuten gefällts
ach ja falls du es dir anderes überlegen solltest und doch eine ff on stellen würdest dann muss du mit fb geduld haben...bei mir hat es eine zeitlang gedauert bis ich meine treue leser hatte]

Jess:

Wie war dein Tag?

[nö, mein Schreibstil ist total kindisch und ich kann das einfach ned... vielleicht wag ich mich mal an eine andere]

wie immer. ich bin mum aus dem weg gegangen, war im Diner und hab kaffee getrunken,...

::berichtete sie::

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jess:

*setzt sich aufs bett*

Komm schon rory...vertrag dich doch wieder mit ihr

::Rory schüttelt bestimmt den Kopf::

nein. nie wieder!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste