Fate believes you're meant to be together~LL&RJ~

Klar bleiben wir dir Treu!
Wär doch krank wenn nicht!
Weil ich mir ja jetzt schon wie auf Entzug vorkomm!
Beeil dich bitte!
hdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

ich bleib treu^^ also nächste woche.....oh ich hoffe das ich das aushalte....:biggrin:

She's the emerald queen of desaster.

wollt dir nur sagen das ich dir auch zu 100% treu bleib
bitte trotzdem so schnell wie möglich ein neuer teil...weiss zwar erst nächste woche aber nächste woche is lang...hat immerhin 7 tage so ne woche
sorry bin grad ein bisschen :doof:

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Nur euch zuliebe habe ich heute Abend (obwohl ich wenig Zeit hab) an einem neuen Teil gefeilt. Also, habt etwas Erbarmen falls er nicht ganz so toll ist, denn ich hatte nicht viel Zeit.
Ach ja: Bitte, viiiel FB!!!!!

Teil 32

Am nächsten Morgen wachte Lorelai in Lukes Armen auf. In der Nacht hatten sie es irgendwann noch einmal in ihr Bett nach oben ins Schlafzimmer geschafft, bevor sie todmüde in einen tiefen Schlaf versanken. Langsam öffnete Lorelai ihre Augen, doch so ganz öffnen konnte sie sie nicht, deshalb lugte sie verschlafen durch ihre Augen und schaute etwas zur Seite. Da lag Luke, eng an ihr, seinen Arm hatte er um sie gelegt. Er sah so friedvoll aus, schon fast wie ein Engel. Naja, ein Engel war er in gewisser Weise. Lorelais Kaffeeengel. Nun öffnete sie ihre Augen und setzte sich etwas auf. Langsam fuhr sie mit ihren Fingerspitzen durch Lukes Bartstoppeln, die sie an ihrer Innenfläche leicht kitzelten. Amüsiert beobachtete sie, wie Luke sein Gesicht etwas zur Seite drehte und standhaft versuchte, seine Augen nicht zu öffnen. Eine kleine Weile beobachtete sie ihn so, als er vorsichtig ein Auge öffnete und Lorelai von unten anlächelte.
„Guten Morgen, mein Schatz.“ Sagte sie lächelnd. Luke reckte sich etwas und murmelte daraufhin:
„Mhh, morgen!“ Langsam bewegte sie sich zu Luke hinunter, der auf dem Rücken lag und gab ihm einen zärtlichen Guten-Morgen-Kuss. Daraufhin schlang er sofort seine Arme um ihren Rücken und zog sie näher an sich. Luke, der sich dafür revanchieren wollte, dass Lorelai ihn nicht hatte schlafen lassen, begann er sie ein wenig zu kitzeln. Sofort schreckte sie hoch und kniff ihm in den Bauch. Übermütig wälzten sie sich auf Lorelais Bett hin und her, bis Lorelai dieses Mal auf dem Rücken lag. Nach einer kleinen Lachphase schauten sich beide liebevoll an, ehe sich Lukes Lippen wieder den ihrigen näherten. Erneute versanken sie in einem leidenschaftlichen Kuss.

Gegen Nachmittag saßen Lorelai und Rory wieder einmal gemütlich im Wohnzimmer der Gilmores. Sie schauten sich einmal wieder die zwei fetten Ladies im Fernsehen an, von denen sie nie genug bekommen konnten. Immer wieder fielen beide in heftige Lachflashs, von denen sie sich nach einer kleinen Weile wieder erholten. Gut, beide mussten zugeben, dass die Kochshow nicht gerade so sehr witzig war, doch an dem heutigen Tage waren beide ziemlich übermütig. Sie wussten beide nicht so recht wieso, vielleicht lag es einfach daran, dass in ihrem Leben im Moment einfach alles perfekt zu sein schien. Nein, es schien nicht nur so, es war perfekt!
Rory hatte seit dem Vorfall auf dem Baum kein Wort mehr mit Dean geredet. Er schien es aber auch überhaupt nicht darauf anzulegen, so gut es ging, ging er ihr aus dem Weg. Also konnte Rory nun mal nicht anders und tat es ihm gleich, auch wenn es ihrem Herzen immer wieder einen Stoß versetzte, ihn so abweisend zu sehen. Doch im Moment schien es wirklich das Beste zu sein.
Lorelai holte Rory sehr schnell wieder aus ihren Gedanken zurück, als sie sich in die Kissen plumpsen ließ und gelangweilt murmelte:
„Rory, mach dich langsam fertig, wir müssen nach Hartford.“ Schweren Herzens stand sie auf und begann, sich zurechtzumachen.

„Hi Mom!“
„Lorelai! Rory! Kommt doch rein!“ Inzwischen war es bereits nach sieben Uhr. Lorelai wusste, dass ihre Mutter Emily es nicht ausstehen konnte, wenn sie zu spät erschienen, doch an diesem heutigen Tag schien sie nichts aus der Ruhe bringen zu können.
„Na? War die Fahrt angenehm? Ich hoffe, es gab keinen Stau.“
„Nein, nein, alles bestens.“ Antwortete Lorelai und erntete von Rory einen fragenden Blick von der Seite. Lorelai erwiderte diesen mit einem Schulterzucken. Die drei begaben sich ins Wohnzimmer, in dem bereits Richard auf sie wartete und auch er sie freundlich, doch nicht zu freundlich begrüßte. Zum Glück war er eigentlich wie immer. „Wenigstens einer aus der Familie“, dachte Lorelai im Stillen bei sich.
„Gin?“ fragte Emily höflich.
„Martini, bitte!“
„Rory, Cola?“
„Ja, danke sehr, Grandma!“ Wieder einmal tauschten Rory und Lorelai einen fragenden Blick aus. Was war nur mit ihrer Mutter los? Hatte sie im Lotto gewonnen? Nein, auch wenn es so wäre, Geld besaß sie wie Heu.
Nach einer kurzen Trinkpause platzte es dann doch aus Emily heraus.
„Wir haben heute noch einen dritten Gast.“ Lorelai zog die Augenbrauen hoch.
„Einen weiteren Gast? Wen, Johnny Depp?“ scherzte Lorelai, doch bekam sofort einen vernichtenden Blick von Emily, die jedoch sofort wieder ein Strahlen aufsetzte.
„Nein, es ist…“ Doch in diesem Moment klingelte es an der Tür. „Ach, da ist er ja!“ Lorelai formte mit ihren Lippen ein „er?“ und schaute hinüber zu Rory. Emily öffnete die Tür. Gespannt warteten sie darauf, wer nun sogleich das Wohnzimmer betreten würde. Als Lorelai jedoch die Stimme, die sie an der Tür erkennen konnte, hörte, durchfuhr sie ein kalter Schauer. Keine Minute später betrat jemand das Zimmer. Rory konnte nur ein leises „Dad!“ zu Stande bringen, denn Lorelai hatte inzwischen Rorys Hand ergriffen und presste sie zusammen. Lorelai hatte einen Kloß im Hals, den sie versuchte hinunterzuschlucken. Da waren sie wieder, diese Augen Christophers, die sie durchdrangen und spürbar ihre Eingeweide herumdrehten.
Nun folgte auch Emily ins Wohnzimmer und lächelte.
„Na, Mädchen, das ist doch eine Überraschung!“
„Allerdings!“ antwortete Lorelai nun zornig. Dann stand sie auf, packte ihre Mutter am Arm und schleifte sie mit in die Küche.
„Lorelai! Was soll das? Lass mich los!“
„Was das soll? Hm, komisch, Mom, dasselbe wollte ich dich soeben fragen.“
„Was meinst du? Ich habe doch nur Christopher eingeladen. Rorys Vater.“
Schlagartig wurde es Lorelai bewusst. Ihre Mutter konnte überhaupt nichts von Chris’ Einmischung und vorläufiger Zerstörung ihrer Beziehung wissen, da sie ihr noch nicht einmal erzählt hatte, dass sie überhaupt in einer neuen Beziehung war!“
„Lorelai, ich weiß ja, dass es Komplikationen mit euch gab und ich weiß auch, dass seine Freundin schwanger ist, aber ich habe mit ihm geredet.“
„Du hast was?“ Nun war Lorelai am Rande eines Zusammenbruchs.
„Ja, ich habe mit ihm geredet.“ Erklärte Emily wie selbstverständlich. „Er hat mir erzählt, dass er dich liebt und gleichzeitig auch für sein Kind da sein wird. Lorelai! Das wäre der perfekte Neuanfang für euch drei!“ Inzwischen hatte sie Lorelai an den Schultern gepackt und sie etwas hin- und hergeschüttelt, als wollte sie ihr ihre Wünsche fest eintrichtern. Doch sie befreite sich aus den „Fängen“ ihrer Mutter und schüttelte den Kopf.
„Nein, Mom, das ist nicht, was ich will, das willst du! Du weißt nicht, was zwischen uns vorgefallen ist in letzter Zeit!“ Nun wurde Emily hellhörig.
„Vorgefallen?“ Lorelai holte tief Luft, irgendwann musste sie es ihr erzählen, besser jetzt als irgendwann anders.

„Wie bitte? Der Diner-Mann?“ fragte Emily entsetzt, nachdem ihr Lorelai die Geschichte geschildert hatte.
„Ja, Luke! Ich bin glücklich mit ihm. Und um das sein zu können habe ich lange darum gekämpft. Akzeptier es!“
Doch Emily schüttelte nur den Kopf und schob Lorelai aus der Küche.
„Nein, Lorelai, so geht das nicht, du kannst mit diesem Mann nicht glücklich sein. Wir werden uns nun zu den anderen gesellen und du wirst diesen Luke heute vergessen. Ich möchte nicht, dass dieser Abend in einem Fiasko endet. Du wirst dich höflich und nett gegenüber Christopher verhalten. Hast du mich verstanden?!?“
Lorelai konnte gar nichts mehr antworten, denn sie standen bereits schon wieder im Wohnzimmer. Freundlich lächelnd meinte Emily:
„Verzeihung Christopher, wir hatten kurz etwas zu klären, doch nun sind wir ganz für dich da.“

Das Abendessen verlief ziemlich ruhig. Lorelai hatte es nicht einmal gewagt, ihren Blick zu Christopher schweifen zu lassen, doch war ihr auch nicht entgangen, dass er unentwegt Lorelai anblickte. Irgendwann mischte sich jedoch leider Emily ein.
„Kinder, Kinder, was ist nur los mit euch? Hier herrscht eine betrübte Stimmung. So schlimm, was zwischen euch vorgefallen war, wird es doch nicht sein.“ Lorelai blickte ihre Mutter böse an. „Na, kommt, gebt euch einen Ruck. Ihr gehört doch zusammen. Richard, findest du nicht auch?“ Doch Richard war wie üblich in sein Essen vertieft und bekam nichts mit.
„Was hast du gesagt, Emily?“ fragte er verwirrt. Doch diese winkte nur ab.
„Ich habe eine Idee, nehmt euch doch eine Weile frei und fahrt zusammen weg. Das wird euch auf andere Gedanken bringen!“ Doch langsam wurde es auch Lorelai zu viel. Sie hatte ja ihrer Mutter zuliebe an diesem Abend viel zu viel in Kauf genommen, am liebsten wäre sie sofort wieder zur Tür hinausgestürmt, sobald sie Christopher gesehen hatte. Doch sie war geblieben, hatte sich hingesetzt und war ruhig. Doch nun konnte sie nicht mehr.
„Mom, du weißt was ich dir gesagt habe. Ich lebe in einer Beziehung. In einer sehr glücklichen um genau zu sein und ich werde mir diese hart erkämpfte Beziehung nicht noch einmal kaputtmachen lassen. Und zwar weder von Christopher, noch von dir, noch von sonst irgendjemandem. Akzeptier das! Und wenn du das nicht kannst, dann kann ich dir leider auch nicht helfen.“ Inzwischen war auch Richard aus seiner Trance aufgewacht und blickte Lorelai mit großen Augen an. Diese jedoch erhob sich, schmiss die Serviette auf den Tisch und sagte in die Runde, bevor sie den Raum verließ:
„Ich wünsche euch noch einen guten Appetit. Komm, Rory, wir gehen.“

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

toll^^ das lore emily fertig macht kannich mir supa vorstellen^^und richard völlig abwesend^^ganz klar^^

She's the emerald queen of desaster.

also, du hast die charas echt toll getroffen
ich bin immer noch überwältigt wie gut du lorelai/luke schreiben kannst
aber emily und richard auch sehr gut, und sehr typisch für die beiden
aber bitte, bitte, bitte mach das chris nie nie nie nie nie wieder auftaucht, okay?

aber ansonsten hervorragender teil Top

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Toll geschrieben, phantastisch, phänomenal, einfach toll.
Aber bitte mach das Chris verschwindet. Ich kann ihn nicht leiden.

Schreib schnell weiter, warte schon gespannt.:knuddel:

super teil du hasst Lorelai mal wieder einfach super getroffen!!!!!

mach weíter du bist spitze!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

tach
du hast eine neue leserin
ich habe mir deine ff ebend durchgelesen
einfach spitze
rory&jess sind so süüüüüüüüüüüüüüß zusammen
und luke und lore sowieso
aber bitte lass christopher verschwinden

und das mit sookie und jackson finde ich auch hamma niedlich
lorelai als zweiten namen
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

:hi: Hi ihr lieben!!!! Also, mal wieder vielen lieben Dank für euer supersüßes Feedback!!!

@Kiwi-Power: Freut mich echt, dass dir der Teil gefallen hat... Smile Danke für dein FB, das du mir immer gibst, bist echt lieb *knuddl*

@life_of_agony: Dir muss ich auch mal ein ganz liebes danke sagen. Am Anfang habe ich dir meine FF sozusagen "aufgedrängt" und jetzt gehörst du immer zu meinen Stammfb-gebern! Danke dafür *knuddl*
Das mit Chris...mh, muss ich mir noch überlegen :biggrin:

@Lexymaus: Das mit Chris kann ich auch dir, wie schon gesagt nicht versprechen...Wartets ab! Wink

@jutschi: Danke fürs Kompliment!! Auch dir danke, dass du mir immer deinen Senf dazu gibst!! *knuddl*

@Lavaaaza: Eine neue Leserin?? Jiepieeee!! Freut mich, dass meine FF gut bei dir ankommt!

@all: Auch nun nochmal zum hundertsten Mal: DAAANKKEEEE!! Ihr seid echt alle spitze!!! Hab euch lieb! Neuer Teil ist in Bearbeitung!!
Grüßle, Leni :dance:

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste