Der Morgen danach....

Wieder zwei tolle Teile!

Paris tut mir richtig leid. Schlussmachen ist einfach nur Flop
Ich bin mal gespannt, wie das mit Emily weiter geht.

sandwiches sind keine eier!

hi du

tschuldi dass ich erst jetzt schreibe. die letten teile fande ich sehr gut. zu dieser szene in luke's diner mit lore und luke muss ich ja nix mehr sagen, oder?
erst die idee die beiden im diner auf dem fußboden (klingt unbequem *g*) sex haben zu lassen, dann die klamotten vergessen zu lassen, dann luke verschlafen lassen, und schlussendlich noch lorelia im flanellhenmd
Show Content
naja auf jeden fall haben die letzten teile echt spaß gemacht.
mich würde nohc interessieren wo michel steckt. vielleicht hat er ja doch endlich erfolg bei lindsay gehabt und war deswegen nicht da *g*.
BUSSI

Ohhh....Paris tut mir wirklich Leid....
Sookie Reaktion fand ich echt klasse !!
Wieder ein super Teil !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

waren wieder mal 2 Tolle Teile!!!
Mir tut Paris total leid.
Mit jemanden schluss machen ist wirklich nicht leicht.
Sookies Reaktion war total toll!!

GenialCool Einfach nur genial:dance:

KIRK: What's this?
LUKE: It's the last twelve eggs.
KIRK: Thank you. Thank you! I love you, Luke Danes!I love you!
LUKE: I'm stupid.
KIRK: I love you! I love Luke Danes! Love, love!

So, ihr musstet jetzt ja ein Weilchen warten...
Bin ein bissel im Stress und daher hats ein bisschen gedauert.
Danke für euer Feedback *freu*

"Warum hebt sie nicht ab?"
Rory hatte nun schon x – Mal bei Paris angerufen, aber sie konnte sie einfach nicht erreichen. Zuerst hatte sie es bei ihr daheim versucht, da war allerdings nur das Hausmädchen rangegangen, das ihr mitgeteilt hatte, dass Paris noch unterwegs war. Und beim Handy meldete sich auch nur die Mobilbox.
"Süsse, sie wird dich dann schon zurückrufen.", beruhigte Lorelai ihre Tochter. "Warum bist du überhaupt so nervös?"
Rory hüpfte aufgeregt von einem Bein aufs andere. "Paris macht heute Abend, also jetzt, mit Professor Flemming Schluss."
"Was?" Lorelai sah sie ungläubig an.
"Paris macht mit Professor Flemming Schluss.", wiederholte Rory.
"Wow." Lorelai sah sie ernst an. "Dann scheint es ihr ja wirklich ernst mit dir zu sein."
Rory nickte.
"Und dir? Ist es dir auch ernst mit ihr?"
"Mum, natürlich.", sagte sie entrüstet und strafte ihre Mutter mit einem vorwurfsvollen Blick. "Sonst wäre ich doch nicht mit ihr zusammen."
"Schatz, ich meine es doch nicht böse." Lorelai klopfte versöhnlich auf den Platz am Sofa neben ihr, woraufhin Rory sich dorthin setzte. "Es ist ja nur, weil du mich vor ein paar Tagen noch völlig aufgelöst angerufen hast und wegen dem Kuss mit Paris total verwirrt warst. Naja, und da dachte ich.."
Rory unterbrach ihre Mutter: "Ja, ich weiß, Mum. Aber seit dem Telefonat hat sich einiges geändert. Ich habe viel nachgedacht und bin mir jetzt über meine Gefühle im Klaren. Und ich bin glücklich mit Paris."
Lorelai legte den Arm um sie. "Okay, Süsse. Ich freu mich natürlich, wenn du glücklich bist."
"Danke, Mum." Sie umarmte ihre Mutter.

In diesem Moment klingelte Rory’s Handy.
"Das ist bestimmt Paris." Rory sprang aufgeregt vom Sofa auf und griff nach ihrem Mobiltelefon. Ohne den üblichen Blick aufs Display zu werfen hob sie ab.
"Ja?"
"Hallo Rory.", meldete sich eine unerwartete Stimme, die Rory aber nur zu gut kannte.
"Dean?"
"Ja. Wen hättest du denn erwartet?"
"Ach, niemanden." Rory klang enttäuscht. Noch vor kurzem hätte sie sich über einen Anruf von Dean mehr als nur gefreut, doch jetzt waren da keinerlei Gefühle mehr vorhanden, die über einen normale Freundschaft hinausgingen. "Rufst du aus einem bestimmten Grund an?"
"Ähm.. Ja, eigentlich schon.", druckste er herum.
"Was ist los Dean?" Rory kannte ihn und wusste, dass ihm etwas auf dem Herzen lag.
"Okay. Also ich habe gehört, dass du mit Paris zusammen sein sollst. Das ist doch sicher bloß ein schwachsinniges Gerücht." Er lachte verlegen.
"Nein, Dean. Es ist kein Gerücht. Es ist wahr."
Daraufhin herrschte Stille.
"Dean? Bist du noch dran?", fragte Rory nach einer Weile.
"Ja.", kam es leise vom anderen Ende der Leitung.
"Und was denkst du jetzt?" Rory fand ein Telefonat, in dem sich beide nur gegenseitig anschweigen, ziemlich schwachsinnig.
"Ich kann es einfach nicht glauben, dass du... und Paris... dass ihr..."
"Dass wir zusammen sind!?", half Rory ihm weiter.
"Genau."
Wieder entstand eine Pause.
"Seit wann seid ihr denn zusammen?", wollte Dean wissen.
"Seit ein paar Tagen."
"Und seit wann... magst du Frauen?" Es fiel ihm sichtlich schwer diese Frage zu stellen.
"Ich weiß es nicht. Also, naja, vor ein paar Tagen habe ich es das erste Mal gemerkt und..." Sie war sich darüber selbst nicht so ganz im Klaren.
"Und stehst du jetzt ausschließlich auf Frauen oder.." Weiter kam er nicht, denn Rory unterbrach ihn."
Was sollen diese ganzen Fragen?"
Er schluckte. "Ich will doch nur Bescheid wissen über dich."
Rory wusste nicht, ob sie es richtig deutete, aber sie glaubte einen verletzten Unterton in seiner Stimme gehört zu haben.
"Was ist wirklich los, Dean?"
"Ich weiß nicht, was du meinst." Er tat verwirrt.
"Warum interessierst du dich immer nur dann für mich und mein Leben, wenn ich in einer Beziehung bin? Das war bei Jess so und jetzt mit Paris ist es genau dasselbe." Langsam wurde sie wütend, auch wenn sie das eigentlich nicht beabsichtigt hatte.
Dean fühlte sich ertappt, wollte das aber keinesfalls zugeben. "Das ist doch gar nicht wahr, Rory. Wir sind Freunde und ich interessiere mich immer für dich."
"Und warum meldest du dich dann immer nur, wenn ich gerade in einer Beziehung stecke und löcherst mich dann mit Fragen darüber? Ich habe, seit es mit Jess aus war, kaum etwas von dir gehört und jetzt auf einmal rufst du wieder an, weil du das mit Paris gehört hast."
Dean fehlten die Worte. Er wusste, dass sie recht hatte, aber das konnte er unmöglich zugeben.
"Rory, es tut mir leid, ich muss jetzt weiterarbeiten. Bis bald."
Noch bevor sie etwas sagen konnte, hatte er auch schon aufgelegt.

Super Teil !!
Dean ist echt ein Idiot !!
Aber was ist bloß mit Paris los ???

Bitte schreib bald weiter !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

super Teil.
Dean hat sich wirklich komisch verhalten
Warum meldet sich denn Paris nicht
was ist denn mit ihr Passiert.
Schreib schnell weiter.

Endlich ein neuer toller Teil :biggrin:
Irr ich mich oder war Dean ein bisschen eifersüchtig?
Ich hoffe, Paris ist nichts passiert oder sie hat sich umentschieden.
Schreib bitte ganz schnell weiter!

sandwiches sind keine eier!

Danke für euer Feedback *artig Danke sag* Wink
*mich freu*
Also kommt ein neuer Teil. Tadaaa....

"Was ist denn?" Lorelai hatte die ganze Zeit dem Gespräch gelauscht.
"Es war Dean.", Rory legte das Handy auf den Tisch und setzte sich wieder zu ihrer Mum.
"Ich weiß, Süsse. Du hast ein paar Mal seinen Namen erwähnt. Aber was wollte er jetzt eigentlich?"
"Sich in mein Leben einmischen." Rory war sauer. "Und das kann er natürlich nicht zugeben."
"Wie meinst du das?"
"Mum, wann hatte ich das letzte Mal Kontakt zu Dean?"
"Hmm.. Jetzt gerade."
"Ich meine natürlich das letzte Mal abgesehen von jetzt."
"Lass mich nachdenken. Also das letzte woran ich mich erinnern kann, das war, als Jess wieder einmal in Stars Hollow aufgetaucht ist."
"Eben. Immer dann, wenn ich eine Beziehung habe oder immer wenn es um Jess ging, dann war Dean auf einmal da. Und sonst haben wir uns zwar auch manchmal gesehen, aber da haben wir immer über alltägliche Dinge gesprochen. Nur wenn es darum geht, dass ich mich jemandem zusammen bin, dann taucht er wieder auf und mischt sich ein." Sie sprach schnell und war ziemlich aufgeregt, sodass Lorelai sie fast nicht verstand.
"Süsse, beruhige dich. Übertreibst du da nicht vielleicht ein bisschen?"
"Ich weiß nicht, aber es kommt mir eben komisch vor."

Auf einmal klingelte wieder Rory’s Handy.
"Das wird Paris sein.", sagte Lorelai und reichte ihrer Tochter das Handy.
Diese hob ab.
"Hi Süsse, endlich rufst du an. Ich hab schon die ganze Zeit versucht dich zu erreichen...", weiter kam sie nicht, denn sie wurde unterbrochen.
"Wirklich? Davon hätte ich nichts mitbekommen."
"Paris?", fragte Rory verwirrt.
"Nein, hier ist nicht Paris." Die Stimme am anderen Ende klang etwas verärgert.
"Oh, Lane. Entschuldige, ich hab dich nicht gleich erkannt."
"Du bist also wirklich mit Paris zusammen?" Lane kam gleich zur Sache.
"Ja." Mehr konnte Rory nicht sagen, denn Lane sprach sogleich weiter.
"Wie lange schon?"
"Seit ein paar Tagen, aber..."
"Seit ein paar Tagen?" Lane klang überrascht und zugleich wütend. "Du bist also seit ein paar Tagen mit Paris zusammen und hältst es nicht für nötig mir das zu sagen? Ich habe es eben von Miss Patty erfahren müssen. Die ganze Stadt weiß es. Ich dachte wir sind Freundinnen, sogar die besten Freundinnen. Und dann erzählst du mir so etwas wichtiges nicht?"
"Es tut mir ehrlich leid, Lane. Die Ereignisse haben sich überschlagen, seit ich wieder hier bin und ich... ich habe es wohl vergessen.", murmelte Rory verlegen. Sie hatte tatsächlich vergessen Lane diese wichtige Nachricht zu erzählen.
Es herrschte Schweigen.
Rory entschuldigte sich nochmals bei Lane. "Es tut mir wirklich leid. Bitte sei mir nicht böse."
"Na gut.", seufzte diese. Sie war immer noch enttäuscht, aber es hatte keinen Sinn jetzt ewig auf Roy sauer zu sein. Außerdem war sie auch neugierig. "Aber ich verzeihe dir nur, wenn wir uns morgen treffen und du mir alles erzählst."
Rory war erleichtert. "Ja, natürlich."
"Gut. Ich habe morgen eine Schicht bei Luke und kurz nach Mittag kannst du vorbeikommen, da ist im Diner nie viel los."
"Ja, mache ich. Ich freu mich darauf."
"Also dann bis morgen."
"Ja, bis dann."

Als Rory aufgelegt hatte, lehnte sie sich seufzend zurück. "Warum rufen eigentlich immer alle auf einmal an. Und dann auch noch genau dann, wenn man auf einen Anruf wartet?"
"Das ist die Ironie des Schicksals.", grinste Lorelai.
"Warum ruft Paris nicht an?"
"Jetzt mach dich nicht verrückt, Süsse. Wahrscheinlich dauert das mit Asher einfach länger. Ich meine, Schluss machen erledigt sich nicht in 2 Minuten.", versuchte Lorelai ihre Tochter ein bisschen zu beruhigen.
"Glaubst du sie hat es sich nochmal anders überlegt?" Rory wagte kaum daran zu denken, musste diese Frage, die ihr im Kopf herumgeisterte aber unbedingt loswerden.
Lorelai umarmte sie und meinte: "Nein, das glaube ich nicht. Mach dich nicht wahnsinnig."
"Danke, Mum." Rory war allerdings immer noch nicht davon überzeugt. Es war einfach nicht Paris‘ Art, dass sie noch nicht angerufen hatte. Vielleicht hatte ihre Mum recht. Vielleicht war sie noch bei Asher und machte Schluss. Vielleicht machten sie aber auch etwas anderes.
Rory schüttelte sich um diesen absurden Gedanken zu vertreiben. Nein, so etwas würde Paris ihr sicherlich nie antun.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste