mija90 schrieb:Nehmt euch nen beispiel an ililili und Nyasha, die geben mir wenigstens fb *stolz auf euch sei*:thanx:
Ich schreib dir doch gerne!!*geschmeicheltseidassmija90stolzis*
Zitat: und ach ja...wie findet ihr eigentlich den neuen Titel Brainstorm? Der sollte das "gedankliche Chaos" in den Köpfen der Charaktere beschreiben...
Passt ganz gut, allerdings auch auf das "gedankliche Chaos" in meinem
Kopf, wegen plötzlich traum is(tolles Deutsch, ich weiÃ!!:biggrin: )
Küsschen, ililili
Stolzes Mitglied des ~
Jess und Rory´s never ending Love Club~
GenieÃe dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!
Die Teile waren wunderschön!!!!!!!!!!
Schreib bitte ganz ganz ganz schnell weiter!!!!!!!!!!!!
Irgendwie war das gut, dass das nur ein Traum war, aber auch voll traurig!!!!
Ich muss unbedingt wissen was passiert wenn sie Jess anruft!!!
Freu mich so auf den neuen Teil!
basiaGG
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Soo obwohl kein fb mehr von ANDEREN Personen gekommen ist (schämt euch!
) kommt hier nen neuer Teil.
Den widme ich ililili und Nyasha und basiaGG und Lana007 weil sie mir immer fb geben!
TEIL 6
(Sicht : Rory)
Rory und Lorelai saÃen im Hotelzimmer, mitlerweile war es schon 5 Uhr nachts.
"Mum, der Abend war toll!"
"Ja find ich auch. Meinst du die Gäste hatten SpaÃ?"
"Aber klar doch! Wie kann man keinen Spaà haben, wenn du auf einmal auf die Idee kommst, Limbo zu tanzen? (Ne kleine Anmerkung, solltet ihr's nicht wissen, Limbo ist nen Tanz, wo man eine Schnur möglichst nah über dem Boden aufspannt und man dann, ohne die Knie zu beugen drunter durchgehn muss! Für Menschen mit verletzlichem Rücken sehr gefährlich, für die anderen lustig anzusehn!) Ich wusste garnicht, das wir sowas wie eine Wäscheleine besitzen! Und hast du gesehen, wie Kirk Luke's Rekord brechen wollte, und sich so verbogen hat, das es in seinem Rücken krachte? Das war zum totlachen!"
"Ja! Fast hätte ich mich auf den Boden geworfen vor Lachen beim Anblick von seinem schmerzverzehrten Gesicht! Wie Lulu so nen schrägen Vogel als Freund aushält...?"
"Mmmh keine Ahnung. Das muss wohl echte Liebe sein."
"Wo wir bei dem Thema sind...Hättest du was dagegen, wenn ich heute die Nacht bei Luke im Zimmer verbringe? Er sah so einsam aus eben..."
Rory musste auf einmal grinsen. Warscheinlich wollten sie das fortzetzen, wobei sie eben stehen geblieben waren...
"Nene, kein Problem!"
"Hör auf so zu grinsen!"
"Ich grinse doch garnicht!"
Sie zog sich mit den Fingern die Mundwinkel herunter und zog eine Grimasse.
"Rory hör auf, sonst sag ich Kirk morgen, dass du total von seiner Limbo-Tanz-Aktion begeistert warst und frage ihn, ob er dir Tanzstunden gibt!"
"Mum, ich warne dich!"
Sie schnappte sich ein Kissen und warf es Lorelai an den Kopf.
"Hau schon ab zu deinem Luke!"
"Ist das auch wirklich okay für dich?"
"Klar, dann kann ich wenigstens die Nacht durchschlafen, ohne Plattgewalzt oder von dir vollgequasselt zu werden!"
"Ich rede im Schlaf?"
"Ehm ja...Manchmal!"
"Echt? Oh Gott, was erzähl ich denn da immer?"
"Mmmh naja letztes mal hast du zum beispiel sehr detailliert beschrieben, wie du als Teenie Juckpulver auf Grandma's Tampons und Binden gestreut hast und ein ander mal ging es drum, wie sexy du Luke findest, wenn er putzt..."
"Du meine Güte! Was mach ich denn, wenn ich gleich neben Luke liege und im Schlaf sowas erzähle?"
"Mom, er kennt dich. Er weià das du bekloppt bist. Da hat er im Laufe der Jahre schon genug Beweise für gesammelt. Kennst du übrigens sein feinsäuberlich erstelltes Album von deinen Beklopptheiten?"
"Rory, du nimmst mich auf den Arm!"
"Mmmh jaa, so könnte man's auch sagen!"
Lorelai packte Rory gespielt an der Gurgel, warf sie auf's Bett und kitzelte sie durch.
"Mum....aaaah aufhören! Das ganze Hotel wird noch wach!"
"Okay, vertagt. Aber glaub nicht, dass du mir so davonkommst!"
"Soo, jetzt geh endlich zu Luke, sonst denkt er noch, dir wär was passiert!"
"Seh ich gut aus? Ist mein Makeup verschmiert?"
"Mum es ist Nacht. Es ist dunkel. Man sieht nichts."
"Ach ja...stimmt ja...Aber vor x Jahren da gab es mal so nen Typen, ich glaub der hieà Edison, der hat so ein Glasteil erfunden, wo so ein Drath drin ist und das leuchtet dann ganz doll, wenn man auf den Schalter drückt..."
"Mum du bist vollkommen bekloppt. Aber ich hab dich lieb so wie du bist. Luke übrigens auch, sonst würde er sich doch garnicht mit dir einlassen, so gut wie er dich kennt! Also hau jetzt endlich ab, ich brauch jetzt Schlaf!"
"Jaja, bin ja schon weg. Meinst du er liebt mich?"
"Jaaaaa! Er liebt dich! Das sag ich jetzt nicht nochmal und jetzt hau endlich ab!"
"Okay okay...wirklich?"
"Oh mein Gott! (imitiert Emilys Stimme Lorelai Victoria Gilmore, dieser Mr. Danes hasst dich, akzeptiere das doch endlich. Er ist nicht gut für dich und wird dein eh schon zerstörtes, sinnloses Leben, nur noch mehr verwüsten! (spricht wieder mit normaler Stimme Grandma hat vollkommen Recht! Also hau jetzt ab und beweis das Gegenteil!"
Rory vergräbt ihr Kopf unter den Kissen und freut sich einfach nur für ihre Mum und Luke. Endlich haben sie sich gefunden. Da fällt auch schon die Tür ins Schloss. SCHON.
"Ich weià jetzt was als nächstes kommt...Sie wird 10 Minuten vor der Tür stehen, bis sie sich traut zu klopfen und wenn Luke ihr öffnet, wird sie merken, wie dumm ihre ganzen Zweifel sind und wird sich ihm an den Hals werfen...Und den Rest mahl ich mir jetzt lieber nicht genauer aus. Davon hatte ich eben schon genug!" Mein Gott, jetzt sprach sie schon mit ihrem Kopfkissen. Sie hatte eindeutig zuviel Gene ihrer Mutter abbekommen. Ohne Zweifel. Sie würde garantiert Albträume haben, von der Szene, die sie vom Badezimmer aus belauscht hatte. Jess hatte sie für einen kurzen Moment schon wieder vergessen und sie schlief ein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2005, 21:10 von
*mija*.)
Ich will einen neuen Teil bitte , bitte .
Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
sorry basia gg! hatte zuspät gemerkt dass du auch noch fb gegeben hast! Thanx!
dann ist der Teil auch noch für dich!!!
LG
mija
Da isser schon lana007 für dich auch noch gewidmet *lol*
H+e+a+g+g+d+l
mija
mija90 schrieb:Den widme ich ililili und Nyasha weil sie mir immer fb geben!
Danke!!!*sich über widmung freu*
Auch wenn hier kaum handlung war, war der Teil (wie immer:biggrin: ) spitze!!
Zitat: "Mmmh naja letztes mal hast du zum beispiel sehr detailliert beschrieben, wie du als Teenie Juckpulver auf Grandma's Tampons und Binden gestreut hast und ein ander mal ging es drum, wie sexy du Luke findest, wenn er putzt..."
Ich hätte mich vor Lachen wegschmeiÃen könn, habs aba doch nich
gemacht, weil ich dann nich hätte weiterlesen können!!!:biggrin:
Küsschen, ililili
Stolzes Mitglied des ~
Jess und Rory´s never ending Love Club~
GenieÃe dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!
mija90 schrieb:sorry basia gg!
dann ist der Teil auch noch für dich!!!
LG
mija
Danke danke!!!!!
Der teil war echt voll cool!!!
Freu mich schon wenn Rory Jess anruft!!!
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
danke ihr süÃen ihr seid soooo lieb zu mir *das garnicht verdient hab*
wenn ihr was negatives findet, könnt ihrs aber gerne auch schreiben, will mich ja schlieÃlich verbessern!
mir gings genauso mit der szene mit dem juckpulver...musste beim schreiben voll doll lachen, genauso wie als ich mir Kirk's Tanzeinlage vorgstellt hab...
naja gebt weiter fleiÃig fb, dann gibts auch vllt morgen nen neuen teil, weià ich aber noch nciht, da ich noch für ne arbeit lernen muss und so...
trotzdem LG
mija xxx
mija90 schrieb:Den widme ich ililili und Nyasha weil sie mir immer fb geben!
Danke schön für die Widmung :thanx:
Aber bei so einer tollen ff muss man einfach fb geben!
Also ich fand den Teil einfach nur
mija90 schrieb:"Aber vor x Jahren da gab es mal so nen Typen, ich glaub der hieà Edison, der hat so ein Glasteil erfunden, wo so ein Drath drin ist und das leuchtet dann ganz doll, wenn man auf den Schalter drückt..."
Oh mein Gott, das war ja soo witzig! Ich konnt gar nicht mehr aufhören zu lachen.
Ich finde, du hast Lorelai in diesem Teil besonders gut getroffen! Mit ihrer ganzen Nervosität und ihrer nervigen Fragerei kommt sie einfach total real rüber.
Mach auf jeden Fall ganz schnell weiter so!!!
sandwiches sind keine eier!