Umfrage: Eure Erfahrungen mit illegalen Drogen - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ich konsumier(t)e regelmäßig Drogen
4.82%
11
4.82%
ich konsumier(t)e unregelmäßig Drogen
8.77%
20
8.77%
ich habe noch nie probiert/werde nie probieren
70.61%
161
70.61%
einmal probiert, dann nie wieder
7.02%
16
7.02%
ich habe noch nie probiert, würde aber gerne mal
8.77%
20
8.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das?

"Das im Kakao enthaltene Theobromin regt ähnlich wie Koffein die Endorphin-Ausschüttung im Gehirn an, wir fühlen uns wacher und die Stimmung steigt.
Der Inhaltsstoff Anandamid wirkt wie Marihuana, allerdings müsste man auf einen Schlag
20 kg Schokolade essen, um die Wirkung eines Joints zu erzielen. In normalen Mengen wirkt es mild beruhigend."

(Quelle: http://www.doc-maerz.de)

Mmmmmhhh! Confusedabber: 20kg Schokolade ziehe ich jedem Joint vor!
Zitieren

na deine figur wird sich freuen... loool das entspräche einer menge von 200 Tafeln... viel spass! :lach:
Zitieren

Also bei jeden Tag rd. 2 Kilo Schokolade merke ich noch keine Veränderungen! Beim 10fachen Verzehr könnte sich aber doch etwas ansetzen! Dann lieber gar nix von beidem!
Zitieren

Das Problem besteht nur darin, dass marihuana, cannabis und co als einstiegsdroge gelten... wenn man zu häufig kifft und einem das irgendwann nicht mehr reicht, und man zu anderen, härteren Drogen greift. weil drogen wie und ecstasy und ähnliche sind echt richtig gefährlich und scheisse!!! meine meinung dazu...[/QUOTE]

Es gilt als Einstiegsdroge,weil man in der ''Szene'' als Kiffer als Weichei gilt!
Legalize it!!

~~Mitglied im Freak-club~~
~~KKC~~
*Leute die nichts zu sagen haben,sollens lassen!!*
Zitieren

hm...drogen hab ich noch nie genommen und hab das auch sicher ned vor...
wasserpfeife hab ich auch ncoh ncih geraucht, aber mal demnächst....

alkohol trinke ich und nich zu wenig, aber auch ned jede woche oder so...wenn cih halt abends weggeh...aber auch nich bsi ich mich nimma unter kontrolle hab...
ich vertrage viel..und trinke dann dementsprechend mehr als andre...mich störts ncih...
alkohol hab ich das erste mal mit neun getrunken und da wars dann auch zu viel..*gg* und so halt immermal wieder....aber da hab ich meist viel zu viel getrunken und war dann dementsprechend fertig...aber was solls...es war einmal und is nich mehr...
gestern/heute hab ich das letzte mal alk getrunken...

rauchen tu ich eigentlich fast gar nimma...nur gestern beim fuhrtgeh nur a zigarette, aber sonst nich....die zeiten sin vorbei...hab mit 8 das erste mal geraucht....und war auch schonmal richtige dauerhafte raucherin, aber das is geschichte..

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren

coolhappymaus schrieb:alkohol hab ich das erste mal mit neun getrunken und da wars dann auch zu viel
hab mit 8 das erste mal geraucht....und war auch schonmal richtige dauerhafte raucherin, aber das is geschichte..

Mit 8 die erste Zigarette und mit 9 das erste Mal Alkohol??? Rolleyes
Sorry, das musste ich jetzt einfach nochmal fragen... das will ich irgendwie gar nicht ganz glauben...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

tja is aber so....hab ich mit ner freundin gemacht...sind immernoch befreundet..und sehn uns nur ca einmal im jahr.....

ich mein beweisen kann ichs dir ja ned....entweder du glaubst es oder eben nich....nur warum sollte ich deswegen lügen??

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren

Hey! Sorry, ich wollte damit nicht sagen, dass du lügen würdestWink
Ich war nur geschockt...
Ich meine, ich muss nur meine kleine Schwester anschauen, die ist 9... wenn ich mir vorstelle... Nein, das will ich mir lieber gar nicht vorstellen Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

mit 8? :doof:


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren

ich habs auch so verstanden das du ncih meinst das cih lüge...oder so...ach mensch....wie soll ichs sagen....??

ich weiß das du mir damit nich sagen wolltest das du glaubst das ich lüge...

eieiei...das ich echt schwer...*kopfschüttl* *lach*

kann dich ja verstehn..ich mein wenn cih so schau, is das schon verdammt früh und das erschreckt mich manchmal selbst...aber was dich nich umbringt, stärkt dich nur...*lach*

EDIT: böser smilie*lach*
ich war/bin ein sehr neugierig mensch..*lach*

aber drogen würde ich nie nehmen....

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste