Umfrage: Eure Erfahrungen mit illegalen Drogen - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ich konsumier(t)e regelmäßig Drogen
4.82%
11
4.82%
ich konsumier(t)e unregelmäßig Drogen
8.77%
20
8.77%
ich habe noch nie probiert/werde nie probieren
70.61%
161
70.61%
einmal probiert, dann nie wieder
7.02%
16
7.02%
ich habe noch nie probiert, würde aber gerne mal
8.77%
20
8.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das?

Ich bin wohl voll das 'barve' Kind und das mein ich ernsthaft. Ich hasse rauchen. Meine eltern rauchen beid eund ich hasse es... habs noch nie ausprobiert und auch nich vor.und gegen drogen hab ic i-wie was.. wersd macht is sein bier aber für mich is das nix..und alk joah hier ma ein glas sekt oda so aber richtig betrunken war ich noch nie,..aber ehrlich i-wann will ich auchmal besoffen sien +lool+


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren

CocaCola schrieb:Ab und zu mal nen Joint-warum nicht ?!

kommst dir wohl noch total cool dabei vor, oder wie?

wasserpfeife hab ich scho mal probiert, aber auch nicht besser als zigaretten Rolleyes *bäh*

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren

uaahh .. bei uns seh ich dauernd 10jährige rauchen *kopf schüttel* und gestern hab ich sogar mit bekommen wie so ein 12jähriger (der mal in meiner klasse war) gedaelt hat ! Borr .. ich war voll geschockt, mir war zwar klar das da in der ecke schon mal gekifft wird aber das ich das dann auch mitbekomm ? *schock* hört sich jetzt vielleicht ein bissel dumm an aber das war für mich halt voll heftig !

Music is.. a higher revelation than all wisdom and philosophy - Beethoven
Zitieren

dragon schrieb:kommst dir wohl noch total cool dabei vor, oder wie?

wasserpfeife hab ich scho mal probiert, aber auch nicht besser als zigaretten Rolleyes *bäh*

yo,komm mir nicht cool dabei vor und echt so 1-2 mal pro Monat ist nichts dabei!Wenigstens mach ich nicht einen auf brav und so krass ist das gar nicht!Was da springlay von 12(!)jährigen ''Dealern'' erzählt ist krass!So früh ist nicht gesund :ohmy:

~~Mitglied im Freak-club~~
~~KKC~~
*Leute die nichts zu sagen haben,sollens lassen!!*
Zitieren

es is nie gesund.

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren

kiffen würd ich ehrlich gesagt nich....da wär mir die gefahr süchtig zu werden einfach zu groß...

@CocaCola
ich vermute mal(so hab cih das verstanden), dass du kiffst...so ein bis zweimal im monat...würdest dus auch einen monat ohne kiffen aushalten??

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren

jetzt sinds noch 1-2 im monat und wie viele sinds später mal?
ich kenn zu viele in meinem umfeld, die kiffen und nun nicht mehr ganz normal sind.
mein bruder fängt grad an zu kiffen, so zwischen durch, wie du. dass versuch ich ihm schon immer auszureden.
und der bua säuft...
ich bin schockiert. der soll mir doch nicht immer alles nachmachen Nono

ich hab auch schon wasserpfeife geraucht. mit erdbeergeschmack. war lecker.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

doch!Ist sogar bewiesen,aber nur in kleinen Mengen!Und unser Reli-lehrer hat das sogar gesagt Wink
Ausser wenns stark TLC oder wie das heisst haltig ist.Whoa aber mit 8,9 saufen und rauchen..Keine Eltern oder was ?!
@Fanny: ja Jungs sind da auch unter Druck,weil sie sonst uncool sind und so..
das Kiffer(die sehr oft,jeden Tag oder so kiffen!)blöd werden stimmt,war bei nem Ex-Mitschüler so.. Sad
@coolhappymaus:ja hab ich auch schon.Bevor ich gekifft habe,war ich immer so nervös vor einem Referat oder so.Jetzt nehm ich alles easier und relaxter.

~~Mitglied im Freak-club~~
~~KKC~~
*Leute die nichts zu sagen haben,sollens lassen!!*
Zitieren

Dieser Religionslehrer gehört rausgeschmissen!!!
Zitieren

CocaCola schrieb:Ausser wenns stark TLC oder wie das heisst haltig ist.Whoa aber mit 8,9 saufen und rauchen..Keine Eltern oder was ?!


sicher hab ich eltern, aber in diesem alter versteckt man sich noch(und gut), aber die habens a ned checkt...nur mein opa und der hat nix zu gesagt....

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste