Wow, bei euch gings ja die letzten zwei Tage rund.
Also ich wollte nur mitteilen dass ich seit 1 Monat (also so ca. 3-4 Mal weggehen) nichts getrunken habe, gar nichts. Und schon über einen Monat (vllt. sind es sogar schon 2) nichts geraucht habe.
Ehrlich?
It sucks.
Ich mag keine Raucher, und ich liebe Leute die es überhaupt nicht probieren. Aber ich denk mir solange ich nicht süchtig werde und max. 5 beim weggehen rauche kanns ja nicht so schlimm sein. Bei mir zuhause raucht keiner, auch meine engsten Freunde nicht, deswegen bin ich zumindest nicht unfreiwillig passivraucher.
Dazu kommt dass ich sooo viele Zigaretten gefunden habe die ich ausprobieren möchte...
Bitte schaut euch dass an:
http://www.top-cigars.de/index.html?targ...ierte.html
abber: Von denen hab ich nur mal die Black Devil geraucht.
Und ohne trinken ist weggehen nicht besonders. Ich sauf mich zwar nicht zu, aber einen kleinen Schwips hab ich doch gerne.
Wasserpfeife hab ich noch nie geraucht, als wir wollten hatte niemand nen' Ausweis dabei - no comment.
Und zu der Lady die mit 9 geraucht und getrunken hat:
Meine erste Zigarette hab ich mit knapp 13 geraucht, und meinen ersten Rausch hatte ich mit 15. Obwohl dass objektiv trotzdem jung ist, bin ich wohl der totale Spätzünder. Hehe. Geil.
I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]