Alles Anders

He deine FF ist echt toll, so schön geschrieben und die Story!*freu*
Also auch mich würde interressieren wo man denn Teil 38 noch findet?*g*
Also schreib man schön weiter!

So habe jetzt beide Teile gelesen.*fg*
Bin ja alt genug und wusste auch wo ich suchen sollte. Sind beide sehr schön geschrieben. Wie immer. Die Worte sind genau bedacht. Du machst das sehr gut.

Aber was soll der letzte Satz heißen?: "Das Lächeln auf ihren Lippen konnte durch nichts verschwinden, dachte sie. Doch da hatte sie sich geirrt."

Du führst doch nicht etwa was im Schilde.

Und selbst wenn, etwas Spannung muss sein, ich freu mich auf jeden Fall auf den nächsten Teil.

LG ER

Hallo ihr lieben. Sorry, dass ich mich nicht schon gestern gemeldet habe, hatte ich eigentlich vor, aber leider war mein Tag ziemlich anstrengend gewesen.

Na ja egal, ich bin ja jetzt wieder hier und als ersten einmal DANKE für as Feedback.

GG_Forever-05 schrieb:um dich glücklich zu machen, hier dein feeback!! *g*

Es hat geholfen, ich danke dir vielmals. :biggrin:

Emerson Rose schrieb:Aber was soll der letzte Satz heißen?: "Das Lächeln auf ihren Lippen konnte durch nichts verschwinden, dachte sie. Doch da hatte sie sich geirrt."

Du führst doch nicht etwa was im Schilde.

Ich? Neeeeeeeeeeeein. So etwas würd ich doch nie tun. :biggrin: Lass dich einfach überraschen Wink

Tja jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich euch verraten soll, wo ihr Teil 38 findet. Also ich sag euch einfach mal nur, welche Seite ich sonst noch ziemlich mag. *g*Okay? Also diese hier .

Und den nächsten Teil gibt es dann auch bald. Werd heute weiterschreiben und mal schauen, wie weit ich komme. Also kann ich euch leider nicht versprechen, ob ihr morgen wieder etwas zu lesen bekommt.

Ansonsten noch einen schönen Tag.

bis denne

Eure Freaky

hallöle

Hatte letzte Woche ziemlich viel zu tun und daher hab ich es auch nicht geschafft weiter zuschreiben. Naja scheint ja auch keinen gestört zu haben :biggrin:

na dann hier mal der nächste Teil

Viel Spaß beim Lesen

40. trautes Heim, Stress allein

Kurz bevor Lorelai in Hartfort ausstieg, fiel ihr plötzlich ein, dass sie etwas vergessen hatte. Sie kramte nach ihrem Portmonee und schaute hinein. Sie hatte tatsächlich vergessen ihm die Bilder zu geben. Dann musste es eben noch eine Woche warten, was anderes blieb ihr wohl kaum übrig. Sie konnte ja schließlich nicht zurück fahren. Ihre Eltern würden bald nach Hause kommen und sie musste unbedingt vor ihnen dort sein, sonst würde sie ärger bekommen.

Der Bus hielt an der Haltstelle in Hartfort, die nur ein paar Meter von ihrem Elternhaus entfernt war. Lorelai stieg aus. Dann machte sie sich auf den Weg.

Vor der Haustür kramte sie den Schlüssel aus ihrer Tasche und schloss auf. Sie schob den Kinderwagen hinein und schloss die Tür hinter sich.

„So, meine Schatz, jetzt sind wir wieder zu Hause.“ Lorelai schaute zu ihrer Tochter, die aber tief und fest schlief.

„Lorelai?“

Sie schreckte auf und sah sich um. War das gerade ihre Mutter, die sie gerufen hatte? Niemand war in ihrer Nähe zu sehen. Hatte sie sich das etwa nur eingebildet?

„Lorelai, bis du wieder zu Hause?“

Es war keine Einbildung, ihre Mutter hatte tatsächlich nach ihr gerufen. Warum war sie denn schon zu Hause? Sie wollte doch erst wieder abends wieder kommen und nun war es erst am späten Nachmittag.

Emily kam aus dem Wohnzimmer auf ihre Tochter zu. „Wo warst du, mein Fräulein?“ Ihre Stimme war streng und laut.

Lorelai sah ihre Mutter entsetzt an. Sie verstand in diesem Moment die Welt nicht mehr. Ihr schwirrte nur die eine Frage im Kopf herum: Warum war Emily schon wieder zu Hause.

„Würdest du bitte meine Frage beantworten!“

Aus ihrer leichten Erstarrung erwacht, suchte Lorelai nach einer Antwort. „Ich … äh … wir waren spazieren.“

„So lange?“

„Ich bin eine große Runde gegangen.“

„Lüg mich nicht an, Fräulein. Ich weiß, dass du bereits heute Morgen aus dem Haus bist. Also wo warst du?“

„Hab ich doch gesagt, wir waren spazieren.“

„Den ganzen Tag?“

Lorelai nickte leicht. Sie wusste, dass ihre Mutter es ihr wohl nicht glauben würde, aber sie hatte keine andere Wahl. Was sollte sie ihr sonst erzählen? Wenn sie ihr von Luke berichten würde, würde Emily wahrscheinlich ausrasten.

„Ich habe langsam echt genug von deinen ganzen Lügen. Denkst du eigentlich ich bemerke es nicht? Für wie dumm hältst du mich? Geh jetzt in dein Zimmer und lass dich erst wieder blicken, wenn du mir endlich sagst, wo du heute warst.“

Lorelai nahm Rory aus dem Kinderwagen, die zwar durch das Gespräch wach geworden war, aber nicht weinte und ging mit ihr nach oben in ihr Zimmer. Dort legte sie ihre Tochter in ihr Kinderbettchen. Lorelai zog sich einen Stuhl näher und setzte sich. Dann lehnte sie sich zu ihrer Tochter, die sie mit großen Augen ansah. „Hey meine Kleine, deine Grandma war ziemlich sauer, was? Aber keine Angst, sie ist nur mal wieder auf mich böse. Wie immer eigentlich. Was denkst du, hätte ich es ihr sagen sollen? Sollte ich ihr von Luke erzählen? Er ist toll, warum sollte sie ihn nicht mögen?“

Rory sah ihre Mutter noch immer an und gab einige Laute von sich. Es war fast so, als wollte sie antworten.

„Ja du hast Recht, ich sollte noch etwas warten. Aber bald sag ich es ihr.“ Sie blieb noch eine Weile bei ihrer Tochter sitzen und wartete bis diese einschlief.

+++++++++++++++++++++++++

Die folgenden Tage waren für Lorelai kaum auszuhalten. Sie hatte mittlerweile herausgefunden, wie ihre Mutter wusste, dass sie den ganzen Tag weg war. Das Hausmädchen hatte sie verraten. Wie konnte Lorelai nur das Hausmädchen vergessen? Wie konnte sie nur so unvorsichtig sein.

Emily hatte an allem etwas auszusetzen. Ständig fragte sie ihre Tochter, wo sie war und wenn Lorelai ihr die Antwort schuldig blieb, dann wurde Emilys schlechte Laune nur noch weiter herausgefordert.

Trotz dem ganzen Stress zu Hause, kam Lorelai dazu Luke anzurufen. Sie erzählte ihm von ihrer Mutter und wie es bei ihr zu Hause war. Er tröstete sie dann und versprach ihr, dass es wieder besser werden würde. Er hoffte es zumindest, etwas anderes blieb ihm wohl auch nicht übrig.

Etwa eine Woche später hatten sie sich wieder verabredet. Sie wollten sich in Hartfort im Einkaufcenter treffen.

„Ich geh mich Rory spazieren.“

Emily sah ihre Tochter sofort ernst an. „Und wo gehst du hin?“

Lorelai zuckte leicht mit den Schultern. Sie wollte sich nicht anmerken lassen, dass sie ein bestimmtes Ziel vor Augen hatte. „Ich denke, wir werden in die Stadt gehen. Rory braucht eine neue Hose. Vielleicht find ich ja etwas Schönes für sie.“

„Wie lange wirst du fort bleiben?“

„Ich weiß es nicht. Es kommt ganz drauf an, ob ich etwas finde und wie Rory Lust hast.“

„Okay, aber komm nicht zu spät wieder.“

„Ja.“ Lorelai griff nach der Türklinge und drückte sie nach unten. So schnell sie konnte, verließ sie das Haus und machte sich auf den Weg. Noch mehr Fragen von ihrer Mutter konnte sie nun wirklich nicht mehr ertragen.

Als sie einige Zeit später im Einkaufcenter ankam, sah sie bereits Luke auf sie wartend. Er hatte sie noch nicht entdeckt. Auf ihren Lippen spiegelte sich ein Lächeln. Vergessen war der Stress mit ihrer Mutter. Sie ging nun direkt auf ihn zu.

Als er sie sah, fing auch er an zu lächeln und kam ihr entgegen. „Hey ihr zwei Hübschen.“

„Hey.“ Sie gaben sich einen Begrüßungskuss. Anschließend beugte sich er über den Kinderwagen. „Hallo Prinzessin.“

Rory fing leicht an zu strampeln und lachte. Luke fing an sie leicht zu kitzeln, was sie nur noch mehr zum lachen und grinsen brachte. Dann wendete er sich wieder Lorelai zu. „Und was wollen wir heute machen?“

„Ich wollte noch einer Hose für Rory kaufen. Jedenfalls hab ich das meiner Mom erzählt und wenn ich ohne nach Hause komme, wird sie nur wieder misstrauisch.“

„Okay, dann gehen wir shoppen.“ Er nahm Lorelai’s Hand und half ihr den Kinderwagen zu schieben. Gemeinsam machten sie sich auf den Weg in den nächsten Babyladen.

Immer wieder hielt Lorelai die verschiedensten Hose in Lukes Richtung. Bei einigen schüttelte er den Kopf und bei anderen stimmte er ihrer Auswahl zu. Im Endeffekt kauften sie eine Hose, zwei Jacken und eine Strampler. Danach setzten sie sich in ein Café. Rory schlief mittlerweile friedlich und ruhig im Kinderwagen.

„Du kannst nicht anders oder?“

Lorelai sah ihn fragend an. „Was denn?“

„Ich hab doch gerade deinen Blick gesehen, als du den Kaffee getrunken hast.“

„Ich habe doch noch gar nichts gesagt.“

„Aber du wolltest.“

„Nein, das stimmt doch gar nicht.“

„Oh doch, ich kenn dich.“

„Gut ich sage nichts.“ Sie schaute in der Gegend herum, um sich den Kommentar zu verkneifen. Luke beobachtete sie dabei und wartete. Er kannte sie gut genug, um zu wissen, dass sie es nicht lassen könnte.

Lorelai nahm einen weiteren Schluck des Kaffees. „Okay, ich kann nicht anders. Dein Kaffee ist viel viel besser. Dieser hier schmeckt dagegen überhaupt nicht.“

Er grinste sie an. „Ich wusste es doch, dass du es nicht schaffst. Erzählst du mir das jetzt immer, wenn wir irgendwo anders etwas trinken?“

Sie nickte. „Übrigens hab ich letzte Woche noch vergessen dir etwas zu geben.“

„Was denn?“

Lorelai kramte in ihrer Tasche nach dem Portmonee. Sie zog die Bilder heraus und reichte sie Luke. „Das ist für dich.“

Er nahm die Bilder und schaute sie erstaunt an. Dann lächelte er. „Danke, die werde ich immer bei mir tragen.“ Er griff nach seiner Brieftasche und steckte sie hinein.

Lorelai’s Blick schweifte unbewusst wieder durch die Gegend. Plötzlich gefror ihr Lächeln und sie schluckte schwer. Sie starrte in eine bestimmte Richtung. Luke entging dies nicht und er folgte ihrem Blick. Dann verstand er, warum sie plötzlich so reagierte.

Endlich hab ich's geschafft, deine FF zu lesen und bin beim neuesten Teil angelangt. Smile

Und ich muss sagen, deine FF ist richtig super. Wub

Mal 'ne ganz andere Geschichte, tolle Idee. Bin echt begeistert.
Luke als Vater ist einfach zu süß. *schmacht*

Stolzes Mitglied bei den Java Junkies. Und nun auch im Buch-Club. Was wär die Welt nur ohne Bücher?!
*Icon by Ssandy* Thanks for it!!!

Zitat:Hatte letzte Woche ziemlich viel zu tun und daher hab ich es auch nicht geschafft weiter zuschreiben. Naja scheint ja auch keinen gestört zu haben

*ungläubig vor m pc hock* wie kannst du SO WAS sagen??!!! Klar ist mir es aufgefallen, dass du solange nix geschrieben hast aber es bringt doch nichts wenn ich jeden tag in dein thread schreibe wie sehr ich mich auf den neuen teil freue *schmoll*....

ich konnte es echt nicht fassen als ich gerade eben hier reingeklickt hab in der hoffnug einen neuen teil zu lesen und ich dann bemerkte, dass es DREI neue teile gibt.... :freu: du ahnst gar nicht WIE arg ich mich gefreut hab....
Bin aber erst einmal mal wieder zu invi gegangen um deinen 18 FSK teil zu lesen :biggrin: Was soll ich zu dem Teil sagen? einfach nur traumhaft schön be/geschrieben ohne ins geschmacklose abzurutschen....einfach nur klasse!sag es dir auch gerne noch einmal. du könntest echt öfters fsk 16 doer 18 teile schreiben...hast echt talent dafür...
Zitat:„Wenigstens hat sie gewartet bis wir fertig waren." Sie grinste ihn an und verließ das Schlafzimmer.

Also dieser Satz von Lorelai war einfach nur spitze. ich hab echt rundum gegrinst als ich den gelesen habe. das war wirklich orignal lore...
Irgendwie hab ich es schon fast ein bisschen geahnt, dass emily lore's verschwinden spitz kriegt...des wäre ja sonst zu perfekt gewesen....
War ja klar, dass sie sich trotzdem weiterhin verabreden:biggrin: so soll es ja auch sein...
Zitat:Plötzlich gefror ihr Lächeln und sie schluckte schwer. Sie starrte in eine bestimmte Richtung

Zum glück hab ich bei invi gleich die fortsetzung gelesen sonst hätte ich dir diesen fiesen cliffhanger übelgenommenWink
fb zum 41.teil..
Show Content
freu mich auf den neuen teil

lg JamieA

HI!
Die letzten Teile waren einfach spitze! :top
Luke ist wirklich einfach super süß! Wub
Aber Emily *grrrrr* Ich kann die frau nicht ab, die soll sich mal verkriechen und Lorelai in Ruhe lassen! Mad
Bin ja mal gespannt was Lorelai jetzt macht, hoffe das richtige! :biggrin:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

hey ihr Lieben, danke fü's Feedback. Smile

Hanni242 schrieb:Endlich hab ich's geschafft, deine FF zu lesen und bin beim neuesten Teil angelangt. Smile

Und ich muss sagen, deine FF ist richtig super. Wub

Es freut mich, dass du es geschafft hast, ist ja auch schon ne ganze Menge zusammengekommen. *g* Und danke für das Kompliment.

Hey JamieA, als erstes muss ich doch mal WOW sagen, dein FB ist ja super lang.

Zitat:
Zitat:
Hatte letzte Woche ziemlich viel zu tun und daher hab ich es auch nicht geschafft weiter zuschreiben. Naja scheint ja auch keinen gestört zu haben

*ungläubig vor m pc hock* wie kannst du SO WAS sagen??!!! Klar ist mir es aufgefallen, dass du solange nix geschrieben hast aber es bringt doch nichts wenn ich jeden tag in dein thread schreibe wie sehr ich mich auf den neuen teil freue *schmoll*....

Das war doch nur ein kleiner Scherz von mir. :biggrin:

Zitat:Zitat:
Plötzlich gefror ihr Lächeln und sie schluckte schwer. Sie starrte in eine bestimmte Richtung

Zum glück hab ich bei invi gleich die fortsetzung gelesen sonst hätte ich dir diesen fiesen cliffhanger übelgenommenWink

Hm eigentlich könnt ich ja den Teil auch gleich hier posten, was? Wollte nur nich gleich zwei Teile auf einmal posten, es muss ja auch ein wenig spannend bleiben *g*

IsiGilry12GG schrieb:Die letzten Teile waren einfach spitze! :top

Danke schön. Smile

Na gut dann gibt es hier gleich den nächsten Teil, für die, die ihn noch nicht gelesen haben Wink

41. Erwischt

Lorelai konnte ihren Augen nicht glauben. Nur einige Meter entfernt stand ihre Mutter und sah sie an. Ihr Blick war kalt und streng.

Jetzt gab es keine Ausreden mehr. Emily hatte sie gesehen. Mit Luke. Ihr Blick war ganz und gar auf ihre Tochter gerichtet, als sie langsam näher kam.

Lorelai’s Herzschlag wurde mit jedem Schritt, den ihre Mutter weiter in ihre Nähe machte, immer schneller. Für einen kurzen Moment schloss sie ihre Augen, in der Hoffnung, ihre Mutter würde weg sein, wenn sie sie wieder öffnete. Doch dem war nicht so. Emily stand nun direkt vor ihr. „Was machst du hier Lorelai?“

„Im Moment einen Kaffee trinken, man könnte es auch eine kleine Pause nennen.“

„Nicht so schnippisch, mein Fräulein.“ Emilys Blick wanderte zu Luke, der sie in diesem Moment genau ansah. Sein Blick hielt dem ihren stand. „Und wer sind Sie?“

„Ein Freund von Lorelai.“

„Und warum kenne ich Sie dann nicht? Ich kenne sonst alle Freunde von ihr.“

„Mom, du kennst nicht alle meine Freunde.“

Emily begutachtete Luke von oben bis unten. Irgendwoher kam ihr dieser Mann bekannt vor. Sie hatte ihn schon einmal gesehen, da war sie sich sicher. Aber sie konnte sich im Moment nicht erinnern, wo und wann dies der Fall war. „Wollen Sie sich nicht vorstellen?“ Ihr Ton war kalt.

Luke räusperte sich und stand auf. „Natürlich. Ich bin Luke Danes. Sehr erfreut, sie kennen zulernen, Miss Gilmore.“ Er reichte ihr die Hand, doch Emily nahm sie nicht entgegen, sondern nickte nur.

„Mom, was machst du eigentlich hier?“

„Darf ich denn nicht einkaufen gehen?“

„Doch natürlich.“

„Weiß Chris, dass du dich mit anderen triffst?“

„Ich wüsste nicht, was ihn das angehen würde.“

„Eine Menge bestimmt, schließlich ist er der Vater deiner Tochter oder hast du das vergessen?“

Lorelai verdrehte leicht die Augen. Nicht schon wieder dieses Thema, dachte sie. „Nein, das weiß ich aber ich bin nicht mehr mit ihm zusammen, also kann ich mich auch treffen mit wem ich will.“

„Das sehe ich nicht so. Du kommst jetzt mit mir nach Hause.“

„Nein.“

„Oh doch, das wirst du. Also verabschiede dich.“

„Mom, ich…“

„Keine Widerrede.“ Emily sah zu Luke, der noch immer stand und immer wieder zwischen den beiden hin und herschaute. Plötzlich kam ihr ein Gedanke. „Treffen Sie sich öfter mit meiner Tochter?“

Er nickte leicht.

„Dann nehme ich doch mal an, dass Lorelai letzte Woche auch bei Ihnen war.“

„Mom, das…“

„Hab ich Recht?“

Luke schaute fragend zu Lorelai. Er wusste nicht, was er antworten sollte. Wenn er die Wahrheit sagte, würde sie bestimmt Ärger bekommen.

„Ja Mom, ich war letzte Woche bei Luke.“

„Dann ist mir einiges klar. Und lass mich raten, als du abgehauen bist, warst du auch bei ihm.“

Lorelai nickte. Leugnen würde in diesem Moment wohl rein gar nichts mehr bringen.

Emily sah Luke streng an. „Sie halten sich von nun an fern von meiner Tochter und Enkeltochter.“

Er erwiderte nichts.

„Du kannst uns doch nicht verbieten uns nicht mehr zu treffen!“

„Doch das kann ich.“ Sie wendete sich an Luke. „Sie wissen sicherlich, dass meine Tochter noch nicht volljährig ist und wenn Sie sie wieder sehen, dann werde ich sie dafür sorgen, dass Sie ärger bekommen.“

„Mom, das kannst du doch nicht tun.“

„Und ob ich das kann. Also komm jetzt, wir fahren nach Hause.“

Lorelai stand langsam auf. Sie hatte Tränen in den Augen. Das konnte doch alles einfach nicht wahr sein. ‚Ich ruf dich an’, formte sie mit ihren Lippen zu Luke. Er nickte. Dann verschwand sie mit ihrer Mutter und dem Kinderwagen.

Er sah ihr hinterher, bis sie aus seinem Sichtfeld verschwunden waren. Tief einatmend nahm er wieder Platz. Das war einfach eine Katastrophe. Obwohl Lorelai immer wieder von ihrer Mutter erzählt hatte, konnte er nicht glauben, dass sie tatsächlich so war. Doch nun hatte er es an seinem eigenen Leib erfahren.

Diese Frau konnte ihnen doch nicht verbieten sich zu sehen. Wie sollte es denn so weitergehen? Er wollte gar nicht daran denken, Lorelai nicht wieder zu sehen. Er würde es nicht ertragen können.

Als sie endlich zu Hause ankamen, wollte Lorelai einfach nur noch weg von ihrer Mutter. Sie nahm den Kinderwagen aus dem Auto und schob ihn zu Haustür.

„Nicht so schnell, mein Fräulein, du hast mir noch einiges zu erklären.“

Lorelai blieb stehen und drehte sich abrupt um. Die Tränen, die sich in ihren Augen gesammelt hatten, liefen nun über ihre Wangen. „Was willst du denn noch?“

„Du triffst diesen Mann nie wieder, damit wir uns verstanden haben. Und du wirst ihn auch nicht mehr anrufen, ist das klar?“

Sie sah ihre Mutter einige Sekunden an und wendete sich dann wieder ab. Dann verschwand sie mit Rory in ihr Zimmer.

Emily hatte die Tränen in den Augen ihrer Tochter bemerkt. Doch in diesem Moment war es ihr egal. Sie war sauer auf sie. Lange Zeit hatte sie sie angelogen, da war dies die einzige Lösung. Sie schloss den Wagen ab und ging ebenfalls ins Haus. Ihr Mann kam ihr mit einem fragenden Blick entgegen. „Emily, was ist denn los? Warum ist Lorelai so schnell in ihrem Zimmer verschwunden?“

„Ich habe sie im Einkaufszentrum gefunden. Sie war mit einem Mann zusammen. Und dann hat sich herausgestellt, dass sie auch bei ihm war, als sie abhauen war. Ich habe ihr untersagt, ihn wieder zusehen. Es ist das Beste für sie.“

„Was war das für ein Mann?“

„Irgend so einer. Er hatte unsere Tochter damals versteckt vor uns. Und ich bin mir sicher, dass ich ihn schon einmal gesehen habe.“

„Und weißt du auch wo?“

„Nein, es fällt mir einfach nicht ein. Vielleicht damals als wir Lorelai gesucht haben.“

„Lass uns Café trinken, vielleicht fällt es dir ja später noch ein.“

Emily nickte und folgte ihrem Mann.

Also, ich kann darauf nur ein sagen:WOW.

habe gerade deine FF komplett geleen und bin total sprachlos und beeindruckt. Wie schaffst du es nur, alles so gut rüber zu bringen, das man sich das auch wirklich vorstellen kann. Echt Spitze, schnell weiterschreiben!!!Smile :biggrin: Cool Top :ui:

Liebe Grüße *Salzstange*

Na das habe ich doch mal schwer gehofft, dass du vor Ende des WE die beiden Teile hier reinsetzt.
Sind wie immer toll geschrieben.
Dass es nicht Friede, Freude, Eierkuchen bleiben konnte, war vorhersehbar, obwohl ich fast mit Chris gerechnet habe. Aber Emily ist ja noch en Zacken schärfer. *grummel.grummel*
Ich hoffe Em und Rich erinnern sich nicht so bald daran, wo sie Luke schon mal gesehen haben. (Oder wissen sie das nicht doch schon)
Und dass Lore es irgendwie schafft bei Luke anzurufen. Ihre Eltern passen jetzt wahrscheinlich noch besser auf, als vorher.
Vielleicht kann ja auch Mia etwas helfen. Sorry meine Phantasie geht mal wieder mit mir durch.
Du wirst das schon richten. Bis dahin.

LG ER

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste