#41

GGjessi schrieb:Hatte er überhaupt schon mal Geburtsatg bei GG?

Lorelai auf jeden Fall, aber es waren bestimmt noch mehr...

As I waNt yOu tO bE [Bild: pistols1wu.gif]
Zitieren
#42

so viel mehr war da gar nicht.
Jess ist doch 1,wenn nicht 2 Jahre älter als Rory ?!

...never lost and never found ..
Zitieren
#43

Jess ist nur ein paar Monate älter als Rory. In der 3.Staffel gab es mal ne Szene wo Jess mit Lane in einer Klasse war und Lane war mal mit Rory in einer Klasse.
Ach ja, als Liz in der 4.Staffel mit Luke über Jess gesprochen hat, hat sie gesagt:"Der Junge (Jess) ist 19..." Und als Rory mit Dean geschlafen hat und mit Lorelai darüber gestritten haben, hat Rory gesagt:"Ich bin 19..."

Welcome to the paradise!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#44

Nee Jess is älter,denn als er mit Dean stritt,sagte Luke mal dass er sich nicht mit Jüngeren schlagen soll oder so.. :confused:
Auch egal.Dean rules Cool

~~Mitglied im Freak-club~~
~~KKC~~
*Leute die nichts zu sagen haben,sollens lassen!!*
Zitieren
#45

Alle 19!Glaub ich.Was ich doof finde das Luke noch nie Geburtstag hatte.Also er hatte sicher aba wir hams ne gesehen.
Zitieren
#46

eowyn14 schrieb:Ich dachte immer das Jess etwas älter wie Rory ist !

Als Rory 17 war war Jess schon 19!
Also ist er jetzt dann 22!

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
Zitieren
#47

Wer sagt denn sowas?Ich weise nur auf Lane und Jess hin die in die selbe Klasse gegangen sind und Lane früher mit Rory!Jess könnte ja genauso gut mal sitzen geblieben sein, oder?Also sind alle 3 gleich alt.Abgesehen von ein paar Monaten!Dean ist ja nie so richtig erwähnt wurden in welche Klasse er geht, oder?
Zitieren
#48

LGRG schrieb:Dean ist ja nie so richtig erwähnt wurden in welche Klasse er geht, oder?

Das nicht, aber ich weise nochmal darauf hin:

Leni88 schrieb:Da gibts doch so ne Folge, als Luke und Dean sich vor dem Diner fast verprügeln. Da sagt Lorelai zu Luke: "Bist du verrückt? Er ist sechzehn!" Und Rory ist in der ersten Staffel auch 16, also sind sie gleichalt.

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
Zitieren
#49

Das hab ich auch gar nicht abgestritten!Du hast mich wohl etwas falsch verstanden!:biggrin: Ich meinte nur das seine Klasse nie erwähnt wurde und wir deshalb ,durch die Klasse, nicht sein Alter sagen konnten.Natürlich gab es aber viele Situationen, die uns darauf hingewiesen haben, das er gleich alt wie Rory, Lane und vermutlich auch Jess ist.(Wenn dieser nicht sitzengeblieben ist, was bei seinen Noten ja nicht ganz auszuschließen ist!)Genauso seine Hochzeit mit Lindsay, da wurde sein Alter auch erwähnt!
Zitieren
#50

Aber Dean hat doch mal mit Lane gelernt und das heißt das sie alle gleich alt sind. Und ich könnte mir auch vorstellen das Jess schon mal sitzengeblieben ist-

[Bild: 813329]
Well, you know, I look at myself in the morning and yes, yeah I-I am a God
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste