Umfrage: Eure Erfahrungen mit illegalen Drogen - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ich konsumier(t)e regelmäßig Drogen
4.82%
11
4.82%
ich konsumier(t)e unregelmäßig Drogen
8.77%
20
8.77%
ich habe noch nie probiert/werde nie probieren
70.61%
161
70.61%
einmal probiert, dann nie wieder
7.02%
16
7.02%
ich habe noch nie probiert, würde aber gerne mal
8.77%
20
8.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das?

was meinst du was wär wenn kiffen legal wär?? da würden eben alle rumhängen und kiffen...
wow toll...wär ja echt besser.
und es wird ja auch immer mehr gegen raucher getan....

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren

also ich will hier nur eins reinschreiben. einer aus meiner parallelklasse hat mit kiffen angefangen und wollte nie härtere sachen nehmen. irgendwann hat das kiffen aber nich mehr ausgereicht. also fing er mit pilzen und so einem zeug an. mittlerweile hat er einen psychiatrie aufenthalt hinter sich, sieht leute die nicht da sind und musste von der schule abgehen. er wird immer leute sehen die es nicht gibt und es ist echt unheimlich wenn er neben einem steht und ins leere redet!!!

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

uii phoebe hört sich gar net nett an !

und es wurd irgendwie gesagt das kiffen gesund ist ? ja also es ist halt gesünder als rauchen, kommt drauf an was da noch dazu gemixt ist ! Ich finds trotzdem scheiße und würde es nie machen !
Einer aus meiner Klasse hat jetzt auch 1-2 mal gekifft (der ist auch mit diesem 'dealer' wie ichs eben erzählt hab befreundet) und naja .. sein älterer bruder war dealer und ist auf entzug, joo er selbst hat auch schon ne akte bei der krippo aber ich hab das gefühl das der sich im moment wieder ein bissel zum positiven verändert , ich hoff mal das der da nicht so tief rein sinkt, das hoff ich für keinen !

Music is.. a higher revelation than all wisdom and philosophy - Beethoven
Zitieren

sheila schrieb:Hi,
mich würd mal interessieren, wie ihr Zigaretten, Alkohol und Drogen findet.
Och... das verkauf ich nur.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

Najaa wenn ich mich nicht irre,hat's in einem Joint ja auch Tabak ?!
Also könnte man auch abhängig werden.
Gut,kiffen ist schon ''gesünder''(was ist heute noch gesund!) doch wenn man jeden Tag kifft,verblödet man,auch das ist bewiesen ,hab auch nen Beispiel in der Familie,leider.Gut,bei übermässigen Alkohol-konsum verblödet man auch irgendwie.
Zugedröhnt sein ist immer Scheisse,egal von was,also ,wenn schon,alles in Maßen!

...never lost and never found ..
Zitieren

ja, klar, das streite ich ja auch nicht ab, dass man bei zu viel verblödet... deshalb sag ich ja, es kommt drauf an wie of man das macht...

ausserdem hab ich nicht gesagt dass es legalisiert werden sollte! ich habe nur gesagt dass ich es in maßen okay finde... zuviel verblödet... aber es besteht eben wie gesagt die gefahr dass man abhängig wird, was aber bei alkohol und rauchen auch besteht, aber trotzdem legal ist...
Zitieren

Wow, bei euch gings ja die letzten zwei Tage rund.

Also ich wollte nur mitteilen dass ich seit 1 Monat (also so ca. 3-4 Mal weggehen) nichts getrunken habe, gar nichts. Und schon über einen Monat (vllt. sind es sogar schon 2) nichts geraucht habe.

Ehrlich?

It sucks.

Ich mag keine Raucher, und ich liebe Leute die es überhaupt nicht probieren. Aber ich denk mir solange ich nicht süchtig werde und max. 5 beim weggehen rauche kanns ja nicht so schlimm sein. Bei mir zuhause raucht keiner, auch meine engsten Freunde nicht, deswegen bin ich zumindest nicht unfreiwillig passivraucher.

Dazu kommt dass ich sooo viele Zigaretten gefunden habe die ich ausprobieren möchte...

Bitte schaut euch dass an:

http://www.top-cigars.de/index.html?targ...ierte.html

Confusedabber: Von denen hab ich nur mal die Black Devil geraucht.

Und ohne trinken ist weggehen nicht besonders. Ich sauf mich zwar nicht zu, aber einen kleinen Schwips hab ich doch gerne.

Wasserpfeife hab ich noch nie geraucht, als wir wollten hatte niemand nen' Ausweis dabei - no comment.

Und zu der Lady die mit 9 geraucht und getrunken hat: Eek

Meine erste Zigarette hab ich mit knapp 13 geraucht, und meinen ersten Rausch hatte ich mit 15. Obwohl dass objektiv trotzdem jung ist, bin ich wohl der totale Spätzünder. Hehe. Geil.

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

ich rauche nicht und trinke nur in maßen, betrunken war ich also noch nie. mein ekel gegen zigaretten kommt vor allem daher, dass meine eltern rauchen und ich den gestank hasse - setzt sich in kleidung und haaren fest, einfach grässlich, außerdem sehe ich keinen sinn darin, zu rauchen.

emma,
mein vater hat mal arôme vanille geraucht, da war wenigstens der geruch dann nicht mehr so schlimm.. aber ich kann nicht so ganz verstehen, wieso du versessen darauf bist, sowas auszuprobieren :doof:


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren

@ Claudia

Die hab ich auch mal geraucht, ich fand den Gestank fürchterlich. Ich muss einfach alles was neu und witzig ist ausprobieren. Und sowieso alles was nach Essen riecht. Wenn ich Parfüms oder Kosmetika einkaufe, und sage: "Mhm. Das will ich essen!" ist es schon so gut wie gekauft.

Kann nichts dafür bin einfach so Sad

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

also im gegensatz zu dem, was er sonst so raucht, hab ich die mit vanille besser gefunden Wink

ist ja kein vorwurf von mir, ich kanns nur eben nicht nachvollziehen.. du kannst doch einfach was essen, wieso zusätzlich noch was rauchen, das so riecht?


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste